Poker im Internet

Ich hätte da mal ne Info nebenbei

Habe mal wieder mein Pokerstars.de Prog gestartet um dort mein restliches guthaben (habe 5$ geschenkt bekommen) zu verzocken *g*

Aber irgendwie bin ich zu blöd cashgames zu zocken.
Da ist alles PlayMoney.
Ich habe dort doch aber schonmal cashgames gezockt. Kann mir da evtl. einer helfen?

Ich hab jetzt hier nur ein paar Seiten überflogen...
und habe jetzt noch eine Frage.
Kann man auf irgendeiner Seite auch ohne Geld Pokern? Meinetwegen auch gegen Bots, will nur nen bisschen meine Kenntnisse erweitern.
Poker sonst nur ab und an mit Freunden, aber nie um Geld

Ich hab jetzt hier nur ein paar Seiten überflogen...
und habe jetzt noch eine Frage.
Kann man auf irgendeiner Seite auch ohne Geld Pokern? Meinetwegen auch gegen Bots, will nur nen bisschen meine Kenntnisse erweitern.
Poker sonst nur ab und an mit Freunden, aber nie um Geld

Kannst du eigentlich auf allen!

Bin guter Poker spieler und will mein Glück auch mal mit Geld versuchen

besste wäre wenns für mich nichts kostet und man einiges gewinnen könnte

Hab hier bissle was gelesen! also will schon bissle was verdienen nicht nur 0,2 € für ganzen tag spielen oder so xD

Europoker.com kenn ich schon ^^ da smusst man aber zahlen
rest kenn ich leider nicht

Wäre cool wenn ihr so stichwort artig mal schreibt wie die heißen was man gewinnen kann und obs kostenlos ist

viellleenn dank :D

Ich zocke gelegentlich auch gerne Poker (heut $46 weg :evil:). Jedoch fast ausschließlich auf Seiten mit der Boss Media Software. Das sind:Auf https://www.pokerromm.comwww.pokerroom.com habe ich mich auch gerade gestern angemeldet, aber da kann ich einfach kein Geld einzahlen. :(

Kennt vielleicht jemand weitere Seiten mit der Software?

Woran erkenne ich das ein Betreiber diese Software nutzt, und was bringt sie an Vorteile ?

Woran erkenne ich das ein Betreiber diese Software nutzt,
Siehe überall gleich aus ;) Nur bissel andere Farben. :)

Europoker:
EuroPoker-Table.jpg

Hollywoodpoker:
hollywood-poker-table.JPG

Pokerroom:
PokerRoom-Holdem.jpg

und was bringt sie an Vorteile ?
Ich finde sie schön zu spielen und vor allem schnell. Wenn ich beim pokern lange warten muß weil die Software so lahm ist, vergeht mir schnell die Lust.

kann mir jemand sagen wo ich für Geld spielen kann also so freerolls oder so! für richtiges geld :D

Also Ich möchte Spielen für Geld aber nichts einzahlen gibts sowas?

wenn ja wo?

will aber net ganzen tag zocken für 20 cent :D also schon bissle mehr!

Danke

Es gibt zwar bei einigen Anbietern Freerolls, aber vorher musst Du schon was einzahlen !

Hat doch keiner was zu verschenken.

Ich kenne keine Möglichkeit.

kann mir jemand sagen wo ich für Geld spielen kann also so freerolls oder so! für richtiges geld :D

Also Ich möchte Spielen für Geld aber nichts einzahlen gibts sowas?

wenn ja wo?
www.bwin.com (täglich zwei $300 Freerolls)
www.europoker.com (täglich ein $500 (?) Freeroll)
www.hollywoodpoker.com (täglich mehrere $20 und $30 Freerolls, meist nur wenige Mitspieler, momentan gibts allerdings irgendwelche Tickets glaub ich)
www.pacificpoker.com
www.bet365.com (täglich mehrere $250 und $1000 Freerolls, einmal pro Woche ein $5000 Freeroll)

Bei allen hier genannten kann man mitspielen ohne vorher Geld eingezahlt zu haben. Wenn sich jemand anmelden will, Reflinks geb ich gerne per PN. ;)

Hi,
finde die Poker-Software von bwin nicht so toll!
Ist aber wohl Geschmacksache! Man kann ja alles kostenlos austesten!

@Zapata1987: Freerolls hatten wir ja schon, man investiert viel Zeit für eher maue Pötte!
Denke mal wenn du schon etwas spielen kannst, solltest du auch mal Geld einsetzten.
Ich hab mir ein Limit von max. 25$ gesetzt die ich monatlich bei everst (siehe Sig. ;)) einzahle (sofern ich nicht gewinne ;)). Damit spiele zuerst an den 0,10$ Tische, wenn ich 60$ zusammen hab gehe ich an die 0,25$ Tische und ab 140$ spiele ich an den 1,00$ Tischen (immer die Bigblinds).
Lief diesen Monat auch echt super :money:, bis Freitagnacht, fast alles verloren :( Scheiße!!!! Jetzt kreps ich wieder an den 0,10$ rum:(!

www.bwin.com (täglich zwei $300 Freerolls)
www.europoker.com (täglich ein $500 (?) Freeroll)
www.hollywoodpoker.com (täglich mehrere $20 und $30 Freerolls, meist nur wenige Mitspieler, momentan gibts allerdings irgendwelche Tickets glaub ich)
www.pacificpoker.com
www.bet365.com (täglich mehrere $250 und $1000 Freerolls, einmal pro Woche ein $5000 Freeroll)

Bei allen hier genannten kann man mitspielen ohne vorher Geld eingezahlt zu haben. Wenn sich jemand anmelden will, Reflinks geb ich gerne per PN. ;)

anzahl der teilnehmer an den freerolls bei Bwin, Eurpoker und bet365?

bwin.com :arrow: max. 2000 Teilnemer, eigentlich immer voll
europoker.com :arrow: max. 2400 Teilnehmer, fast immer voll
hollywoodpoker.com :arrow: max. 2400 Teilnehmer, meist unter 400 Teilnehmer
bet365.com :arrow: max. 6000 Teilnehmer, fast immer voll