falls du dich dort anmelden willst, mach das doch mit einem werber![]()
Habe mich mal über dich angemeldet
Colonius
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falls du dich dort anmelden willst, mach das doch mit einem werber![]()
gibt es eine deutsche Pokerseite, auf der man ohne Einsatz etwas gewinnen kann?
Ich hab jetzt hier nur ein paar Seiten überflogen...
und habe jetzt noch eine Frage.
Kann man auf irgendeiner Seite auch ohne Geld Pokern? Meinetwegen auch gegen Bots, will nur nen bisschen meine Kenntnisse erweitern.
Poker sonst nur ab und an mit Freunden, aber nie um Geld
Ich zocke gelegentlich auch gerne Poker (heut $46 weg). Jedoch fast ausschließlich auf Seiten mit der Boss Media Software. Das sind:Auf https://www.pokerromm.comwww.pokerroom.com habe ich mich auch gerade gestern angemeldet, aber da kann ich einfach kein Geld einzahlen.
Kennt vielleicht jemand weitere Seiten mit der Software?
Siehe überall gleich ausWoran erkenne ich das ein Betreiber diese Software nutzt,
Ich finde sie schön zu spielen und vor allem schnell. Wenn ich beim pokern lange warten muß weil die Software so lahm ist, vergeht mir schnell die Lust.und was bringt sie an Vorteile ?
www.bwin.com (täglich zwei $300 Freerolls)kann mir jemand sagen wo ich für Geld spielen kann also so freerolls oder so! für richtiges geld
Also Ich möchte Spielen für Geld aber nichts einzahlen gibts sowas?
wenn ja wo?
www.bwin.com (täglich zwei $300 Freerolls)
www.europoker.com (täglich ein $500 (?) Freeroll)
www.hollywoodpoker.com (täglich mehrere $20 und $30 Freerolls, meist nur wenige Mitspieler, momentan gibts allerdings irgendwelche Tickets glaub ich)
www.pacificpoker.com
www.bet365.com (täglich mehrere $250 und $1000 Freerolls, einmal pro Woche ein $5000 Freeroll)
Bei allen hier genannten kann man mitspielen ohne vorher Geld eingezahlt zu haben. Wenn sich jemand anmelden will, Reflinks geb ich gerne per PN.![]()
Bin am überlegen mich bei https://www.pokerstrategy.org.uk/de/strategy/ anzumelden.
Da gibts ja n Ref System. Wieso denn, ich will doch nur Strategien fürs Pokern, was bringt da ein Ref System?