Poker im Internet

Vor allem wie lange hat man Zeit? Die 600$ würden mich schon reizen! ;)

100% Deposit Bonus
Get a 100% Deposit Bonus Just For Signing Up - Up to $600

Full Tilt Poker is pleased to continue offering deposit bonuses to new players. New sign-ups will receive a 100% matching bonus up to $600 on your initial deposit to Full Tilt Poker.
Here's how!

For each dollar raked from a pot, every player who was dealt cards for that hand will earn one point. You can earn partial points if less than one dollar is raked, and you can earn up to three points per hand.

Each point is worth $.06, so you can earn up to $18 per hundred hands.

The bonus amount will be automatically credited to your Bonus Account where it will be held and released to your cash account in increments of 10% of your initial deposit, or $20, whichever you earn first. So if you do a one-time deposit of $100, each $10 (10%) earned will be instantly released into your account. Deposit the full $600 and your account will get credited for each $20 of bonus earned. At three points per hand, each $20 increment can be earned in fewer than two hours of play at only one table.

You have 120 days to earn your deposit bonus.

You have until December 31st to make a deposit and still receive the 100% matching bonus

Denke das ist alles wichtige :)
wenn du dich anmelden willst, melde dich. kann dich werben, gibts noch paar dollars mehr :)

Also ich spiel auf Europoker.com
Viele möglichkeiten zu spielen, viele Turniere, auch ohne Realgeld zum zocken.. einziger Nachteil ist, dass man nicht per Paypal einzahlen kann sondern per KK, Überweisung und anderen Diensten die ähnlich wie PP aufgebaut sind.
Sollte jemand Interesse haben => tickert mich an haben wir dann beide was von.
Wenn ihr das erste mal einzahlt gibts für euch 20$ Bonus oben drauf :)
Hab da binnen 1 Woche jetzt ~ 150$ Plus gemacht.
Aber ich finds klasse da weil man eben soviele Auswahlmöglichkeiten hat.

Glaube bei bwin.de (.com?) gibts auch freerolls :think: ich spiele dort nicht mehr den ich finde die Tische dort nicht so toll und die Avatare :wall: naja aber es sollte ja wohl etwas deutsches sein ;)!

Freerolls findest du aber eigentlich bei allen Anbietern und die Software gibts auch bei fast allen auf Deutsch. Die meisten freerolls lohnen aber nicht wirklich, bis zu 1000 Teilnehmer die um meistens mickrige Preisgelder zocken!

Spiel lieber kleine Tunier an 6er, 10er oder max. 20er Tischen (20er sind natürlich 2 Tische) mußt natürlich erstmal ein bißchen einzahlen und oder besser gewinnen ;)!

Also auf Europoker.com gibt es auch nen Daily Freeroll mit max 2400 Playern und ner Gewinnausschüttung von 500 $. Top 40 Bekommt Kohle..

2400 Spieler max. (wahrscheinlich eh immer ausgebucht, weil ist ja für lau ;) ) und 40 teilen sich 500$, dafür Stundenlang Pokern :think: lohnt nicht wirklich oder?
Nur mal aus Neugier wie ist den die Verteilung?

Wenn man nun mal den Verdienst usw. mal nicht beachtet.

Welche Seite ist für einen Anfänger empfehlenswert ?

Wo einem auch viel Grundwissen beigebracht wird und nicht nur die Anwendung der Software ;)

Colonius

2400 Spieler max. (wahrscheinlich eh immer ausgebucht, weil ist ja für lau ;) ) und 40 teilen sich 500$, dafür Stundenlang Pokern :think: lohnt nicht wirklich oder?
Nur mal aus Neugier wie ist den die Verteilung?

Also gestern war es wie folgt:

1 kanni2 Real $75.00
2 foxik123 Real $50.00
3 bLa_dominik Real $35.00
4 Onkel666 Real $30.00
5 KO3blPb Real $25.00
6 Domasniy Real $25.00
7 orange arrow Real $20.00
8 Poshaap1 Real $20.00
9 kingofcurry Real $20.00
10 Vlasta1 Real $15.00
11 ribizli Real $15.00
12 Surpris Real $15.00
13 Valdes X Real $10.00
14 berni911 Real $10.00
15 Gosha771x Real $10.00
16 badblue1 Real $10.00
17 G-Netzer Real $10.00
18 Armageddon26 Real $8.00
19 MMisterPoker Real $8.00
20 andy.g76 Real $8.00
21 Jarek76 Real $8.00
22 IPaffendof Real $6.00
23 cerval 1 Real $6.00
24 Welze Real $6.00
25 EdmunHi Real $6.00
26 dobbelx Real $6.00
27 Mojave4000 Real $4.00
28 zwehn Real $4.00
29 steppi80 Real $4.00
30 Skolioz Real $4.00
31 nYx_ Real $4.00
32 kistemes Real $3.00
33 fantonald3 Real $3.00
34 AcidQ Real $3.00
35 ames71 Real $3.00
36 Nichtsnutz Real $3.00
37 Zar Boris Real $2.00
38 nafest66 Real $2.00
39 Basmach Real $2.00
40 IoriZZo Real $2.00

Das halt die Preise beim Daily Freeroll.
Weiterhin gibt es die Möglichkeiten an Qualifikationsspielen teilzunehmen (man fängt mit Stage 1 an und kann bis zu den Grand Masters hochspielen, oder halt in einem anderen Stage dann an den jeweiligen Turnieren teilnehmen), es gibt ein Fischbecken für "kleine und große Fische", weiterhin halt Möglichkeiten kostenlos mit Spielgeld zu zocken. Privattische erstellen gehört denke ich mal ebenso zum standart wie Bonusturniere an Feiertagen (Weihnachten kann man unter anderem nen Plasma TV gewinnen)
Wie gesagt ich bin ja auf einigen Pokerseiten angemeldet aber diese gehört zu meinen Favoriten da man wirklich auf jeder Preis und Niveauklasse die richtigen Spiele findet. :)

Auf Poker.com läuft alle 2 Stunden ein Freeroll mit 1500 Spieler und 50€ Pricepool. Absolute Poker bietet auch ne Menge Freerolls sowie auch Pokerroom.com.

Gruß

Achso und auf Pokerroom.com gibt es noch Lucky Dollar Tournaments mit 1000$ oder 500$ garantiertem Preispool. Einsatz ist hier nur 1.10$ .

Hi,

interessant wieviele Pokerseiten es im Netz gibt. Sind die auch wirklich alle gut? Wie stehts durch manipulation durch diverse Codes? Ich mein jeder Betreiber einer solcher Page möchte ja auch was verdienen.
Kann mir jemand eine gute Seite nennen, die auch wirklich fair ist? Wo man mit PP, MB oder deutsches Konto ein- und auszahlen kann? Wenn ja, dann macht doch einfach ein Angebot per PM. Für das beste Angebot werde ich mich entscheiden und ihr bekommt mich als Ref. (falls es euch was bringt) Ansonsten bin ich für jede Info dankbar.
Zu meiner Person. Ich spiel seit über 4 Jahren Poker. Diverse Gewinne über 1000 Euro waren bisher keine seltenheit. Jetzt will ich mein Glück mal online versuchen. ;)
Meldet euch einfach falls interesse besteht. ;)

Der erste hat also 75,00$ gewonnen und dafür wahrscheinlich einige Stunden gespielt. Bei everst (siehe meine Sig.) dauert der Spaß bis zu 5h der erste bekommt dort allerdings 100$ aber mal ehrlich, das lohnt doch nicht! Stell dir mal vor du scheidest nach einigen Stunden als 41er aus :wall:.
In der selben Zeit kann man ja ein "kleines" Vermögen :money: beim Cash-Game gewinnen :LOL: oder natürlich auch verlieren:(.

Einig Poker-Seiten, Achtung ist kein Ranking!
www.bwin.com (meiner Meinung nach die schlechteste Software)
www.888.com
www.partypoker.com
www.paf.fi
www.pokerstars.com
www.europoker.com
www.noblepoker.com
www(siehe meine Sig)everest
War jetzt nur aus dem Kopf keine Gewähr das alle Links richtig geschrieben sind, wenn einer nicht geht google!

Seriös, Fair sind die alle, Paypal geht nur selten Moneybooker, Kreditkarte (außer Amex) und Netteller geht bei fast allen, Überweisung(?) ich nutze Kreditkarte (Visa) bei everest für Einzahlung und Moneybooker für Auszahlung, funktioniert auch beides problemlos!

Denke es kommt eher darauf an ob du Fisch, Hai oder etwas dazwischen bist ;) !