Poker im Internet

loool und heute schiebt mir FTP alles in den Arsch:

Ich vs. Gegner:
JQs vs. 99 - Flop: 892 ich allin, call - Turn: 10 :D
AQs vs. QQ preflop allin - Flop: 1032 - Turn: 10 - River: A :D

usw... kann mich net beschweren heute^^

War ein sehr abwechslungsreiches Osterfest. Samstag 2 Stacks up, Sonntag 3 1/2 down, Montag 4 up.

Nachdem der Support für PT2 nun endgültig eingestellt wurde, werde ich moch doch nach Alternativen umsehen müssen. Habe ja schon längst die Punkte für den Elephant von ps.de, aber was ich da an Fehlermeldungen lese, schreckt mich ab. Aber 80$ für PT3 will ich auch nicht zahlen. Wage auch gar nicht daran zu denken, was mich die ganze Installiererei und Einrichterei an Nerven kosten wird. :ugly:

Also, der Elephant unterstützt nicht die Seiten, auf denen ich hauptsächlich spiele. Auf Stars bin ich nur noch selten unterwegs, auf Full Rigged Poker überhaupt nicht mehr. Und von ipoker wird nur Titan unterstützt.

Also doch PT3... Aber wie möglichst kostengünstig rankommen?! Mal wieder auf pokersyvvy einloggen, ob ich das dort irgendwie freispielen kann.

Man muß natürlich schon sagen, daß auf den Limits, die ich gerade beehre, Stats nicht unbedingt nötig sind. Aber der kluge Mann sorgt vor. Und warum nicht Vorteile nutzen, wenn man sie sich verschaffen kann?

Bei solchen Flops & solcher Action macht Pokern Spass!

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

slay492 (BB) ($5.78)
UTG ($2.20)
UTG+1 ($1.04)
MP1 ($0.70)
MP2 ($2.21)
MP3 ($2.88)
CO ($2.02)
Button ($2)
SB ($1.38)

Preflop: slay492 is BB with 4
club.gif
, 5
club.gif

2 folds, MP1 calls $0.02, MP2 calls $0.02, 3 folds, SB calls $0.01, slay492 checks

Flop: ($0.08) 6
club.gif
, 7
club.gif
, 8
club.gif
(4 players)
SB bets $0.04, slay492 calls $0.04, MP1 raises to $0.08, 1 fold, SB calls $0.04, slay492 calls $0.04

Turn: ($0.32) K
spade.gif
(3 players)
SB checks, slay492 checks, MP1 bets $0.60 (All-In), SB calls $0.60, slay492 raises to $1.20, SB raises to $1.28 (All-In), slay492 calls $0.08

River: ($3.48) J
club.gif
(3 players, 2 all-in)

Total pot: $3.48 | Rake: $0.23

Results:
SB had 5
spade.gif
, 4
heart.gif
(straight, eight high).
slay492 had 4
club.gif
, 5
club.gif
(straight flush, eight high).
MP1 had K
club.gif
, 2
club.gif
(flush, King high).
Outcome: slay492 won $3.25

Zuletzt bearbeitet:
Die Woche über lief es ganz gut. Aber am Wochenende... ihr kennt ja mittlerweile die bei mir empirisch nachgewiesenen die Gesetzmäßigkeiten. Da verliert man halt mit Set/Fh gegen runner runner Quads oder nach Preflop AI (Midstack-Fisch) mit AQ gegen Q4 (gefloppter Flush). In der aktuellen Session in der zweiten Hand mit 22 auf Set Value gecallt. Flop TT2. Fisch geht völlig overplayed all in mit 33. Turn: 3 - alles klar. So ein Zufall. Einfach nur lächerlich. In Sachen Pokerintelligenz sind das keine Menschen, sondern irgendwelche Halbaffen oder bestenfalls Schimpansen. Aber mit freundlicher Hilfe des Dealers gewinnen sie am Wochenende halt meistens.

Gestern lief auf Arte ein Spielfilm mit dem Titel "Spielsüchtig". Es ging um eine junge Frau/Mutter, die wegen ihrer Pokersucht die Ehe ruiniert, sich finanziell in Nöte bringt und das Sorgerecht für ihre Tochter verliert. Nur das künstlich auf vermeintliches Happy End getrimmte Ende war bescheuert.

Kesselchen, wie verschiebst Du den Geld zwischen Pokerseiten? Allerdings ist neteller beim Auscashen aufs eigene Konto sehr gierig. Grundsätzlich 10$ und zudem noch rund 2% des Betrages. Da scheint mir moneybookers günstiger zu sein.

Gerade ein SnG gespielt. Wieso verliere ich das heads up? Weil ich mit A9 und zwei Paaren am Flop Ai komme, Fisch mit J7 und Midpair aber am Turn den Zweiouter trifft.

Alter, wie blind kann man sein?! Und damit meine ich dieses Mal mich. Zum zweiten Mal ein normales SNG erwischt statt des beabsichtigten DoN. Und da trage ich schon eine Brille. Na, wenigstens habe ich das Ding gewonnen.

Preisfrage: Wenn preflop AA, KK, JJ und Q9s all in gehen, dann gewinnt natürlich wer runner runner? War das genau so verhersagbar oder nicht? zum Glück hatte der nur einen halben Stack. Ich mit den Kings habe die Asse gesuckoutet. Schade, daß ich nicht den ganzen Pot gewonnen habe, wenn ich schon seltenerweise mal einen Suckout verteile.

Wow, habe es endlich geschafft, ein DoN zu erwischen. Und sogar gewonnen. Die 3 erfolgreich bestrittenen SNG/DoN haben mir heute den Hintern gerettet. Den verbleibenden halben Stack Minus verkrafte ich gerade so, glaube ich.^^

Zuletzt bearbeitet:
Suckout vom feinsten (und mit ewig Glück - ich hätt' mich als Gegner aufgeregt xD):

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($1.89)
SB ($1.37)
BB ($2.09)
UTG ($3.73)
slay492 (UTG+1) ($3.75)
MP1 ($4.25)
MP2 ($0.86)
CO ($1.48)

Preflop: slay492 is UTG+1 with Q
heart.gif
, K
club.gif

UTG calls $0.02, slay492 bets $0.09, 2 folds, CO calls $0.09, Button calls $0.09, 2 folds, UTG calls $0.07

Flop: ($0.39) Q
club.gif
, 10
club.gif
, 9
spade.gif
(4 players)
UTG checks, slay492 bets $0.22, CO raises to $1.05, 2 folds, slay492 raises to $1.88, CO calls $0.34 (All-In)

Turn: ($3.17) A
club.gif
(2 players, 1 all-in)

River: ($3.17) J
club.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $3.17 | Rake: $0.21

Results:
slay492 had Q
heart.gif
, K
club.gif
(royal flush).
CO had K
heart.gif
, J
diamond.gif
(straight, Ace high).
Outcome: slay492 won $2.96

Kesselchen, wie verschiebst Du den Geld zwischen Pokerseiten? Allerdings ist neteller beim Auscashen aufs eigene Konto sehr gierig. Grundsätzlich 10$ und zudem noch rund 2% des Betrages. Da scheint mir moneybookers günstiger zu sein.
Spiele nur auf Stars.. :)

Kann aber nicht auf mein deutsches Giro-Konto auscashen (hat momentan etwas mit Unterhalt usw zutun)...

Bei Neteller könnte ich mithilfe dieser Prepaid-Kreditkarte (in Zusammenarbeit mit Mastercard [glaub ich]) kostenlos über mein Neteller-Acc bezahlen (sprich keine Gebühren)..

LG

Neteller is meiner Meinung nach pflicht. Schonmal allein um das auscashen ein wenig zu "verschleiern"

Momentan läufts wieder einigermaßen

Heute bis jetzt, werd heute abend evt. nommal nen update hier posten:

Anruf beim Pokern... Ich hasse es eigentlich... Erzähle dem Kumpel, der auch ab und an pokert, daß ich gerade bei 2 DoN rausfliege, weil ich mit dominierenden Händen gegen faktische 3-Outer verliere (z.B. AQ gg A8). Meint der: "Komm, mach aus. Bringt so nichts." Sage ich: "Ach, dafür habe ich am Cashtable Set Buben" (Flop: QJ7r). Ein Small-Stack donkt ps, ein Fisch callt. Ich raise ordentlich. Fisch callt. Kumpel meint: "Ist doch gut." Während eine 2 kommt und ich mit dem Rest all in gehe, sage ich: "Ne, wird einer mit Straße gewinnen." Fish callt mit KT. River 9.

Anscheinend bin ich Wahrsager. Oder ich kenne die Muster bereits zu gut.

Wenn ich nicht bei den DoN immer noch im Plus wäre und zudem 15$ Bonus eingesackt hätte, wäre dieses Wochenende wieder verheerend gewesen. So sind es nur 1 1/2 Stacks down. Die zudem noch dadurch aufgefangen werden, daß ich bei einem Rakerace einige Plätze geklettert bin. So gesehen, potentiell sogar Plus gemacht. Wäre ja schick, wenn ich nicht auf so einem Schimpansen-Limit spielen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Treibe mich schon eine ganze Weile im ipoker Netzwerk rum. Stars liegt gerade auf Eis, auf FTP spiele ich grundsätzlich nicht mehr.

Teste seit gestern ongame. So schlimm, wie ich befürchtet hatte, finde ich die Software gar nicht. Etwas bunt, aber sonst ganz ok. Läuft bei 6 Tischen auch problemlos.

win2day habe ich noch nie gehört.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($1)
MP3 ($3.79)
CO ($5.37)
Button ($1.34)
SB ($0.74)
BB ($2.88)
UTG ($1.62)
UTG+1 ($1.34)
Hero (MP1) ($5)

Preflop: Hero is MP1 with 3
club.gif
, 3
diamond.gif

1 fold, UTG+1 bets $0.04, Hero calls $0.04, MP2 raises to $0.12, MP3 calls $0.12, 4 folds, UTG+1 calls $0.08, Hero calls $0.08

Flop: ($0.51) 6
spade.gif
, 8
spade.gif
, 3
heart.gif
(4 players)
UTG+1 checks, Hero checks, MP2 bets $0.22, MP3 raises to $3.67 (All-In), 1 fold, Hero calls $3.67, MP2 calls $0.66 (All-In)

Turn: ($8.73) Q
spade.gif
(3 players, 2 all-in)

River: ($8.73) 6
diamond.gif
(3 players, 2 all-in)

Total pot: $8.73 | Rake: $0.40

Results:
Hero had 3
club.gif
, 3
diamond.gif
(full house, threes over sixes).
MP2 had A
club.gif
, A
spade.gif
(two pair, Aces and sixes).
MP3 had K
club.gif
, K
diamond.gif
(two pair, Kings and sixes).
Outcome: Hero won $8.33

wär er preflop drüber wär ich weggewesen aber so :ugly:

So, PT3 ist meine. Vorerst zwar nur die Microstakes-Version, aber immerhin. Die läuft bis NL25 und SNG bis 10$. Wenn ich dort ankomme, sollte ein Upgrade finanziell kein Problem mehr sein.

Vom Hammerrake abgesehen, wird mir ongame (zumindest redkings) immer sympathischer. Software und Optik sind durchaus ok, Fische genug vorhanden.

soweit ich weiss is w2d auch nur fur oesterreicher

Man braucht ein österreichisches bankkonto um da mitspielen zu können soweit ich weiß...

Red kings hat die selbe software wie bwin, gell? bin ein bißchen davon abgekommen, denn während pokerstar, full tilt, win2day und auch partypoker (etwas) sich vom turnierangebot gut weiterentwickeln, war da lange zeit nichts...wobei ich fairerweise sagen muss, dass ichs heuer noch nicht ausprobiert habe (und das obwohl ich melnacholische gefühle habe, da dort mein 1. 4 stelliger gewinn war - seufz)

Gestern habe ich etwas gebröckelt. Nicht wegen Suckouts... Auf ongame bei 4 DoN gerade in der Endphase gesteckt, als sich die Seite aufgehängt hat. Bis ich wieder on war, hatte sich die Sache wegen der hohen Blinds schon erledigt. Folgerichtig alle 4 verloren. So waren es am Ende nur 1,5 Buy Ins Tagesplus. Hätte auch deutlich mehr sein können. Naja, solange so etwas nicht öfter vorkommt...

PT3 ist schon ganz schmuck. Daß man nun die Stats direkt am Tisch verschieben kann, ist klasse. Dumm ist nur, daß die sich einer Änderung der Tischgröße nicht mehr anpassen.

Wie das dort mit den Turnieren mittlerweile aussieht, kann ich Dir nicht sagen, Segeltuch. Spiele nur selten MTT, so daß ich noch nicht einmal in die entsprechende Abteilung geschaut habe.

Bin mal gespannt, wie das auf ongame am Wochenende aussieht.