Poker im Internet

Das sind so die haupthände die ich in Husngs verliere

No-Limit Hold'em Tournament, 50/100 Blinds (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t830)
Hero (BB) (t2170)

Hero's M: 14.47

Preflop: Hero is BB with A
club.gif
, K
club.gif

SB bets t780 (All-In), Hero raises t2070 (All-In)

Flop: (t1660) 3
diamond.gif
, 8
heart.gif
, 6
spade.gif
(2 players, 2 all-in)

Turn: (t1660) Q
diamond.gif
(2 players, 2 all-in)

River: (t1660) 5
club.gif
(2 players, 2 all-in)

Total pot: t1660

Results:
SB had 6
diamond.gif
, 7
spade.gif
(one pair, sixes).
Hero had A
club.gif
, K
club.gif
(high card, Ace).
Outcome: SB won t1660

einfach nur lächerlich

If you are still concerned about PokerStars' games, please examine the
results yourself. You can request your full hand history from us (all your
529,126 hands)

AA is expected to win about 85% of the time against a single random hand. KK
is expected to win about 80% of the time versus a single random hand, but
against any Ax, that percentage drops to 68%. Combining the two gives an
average winning expectation of approximately 80%.

Looking at your results, you have performed as expected with AA and KK in
the last few years, winning 62.4% of the hands you were dealt them, which
is well within mathematical expectation.

Reicht dir das? Von STARS direkt. Und ich denke mal eine samplesize von 529.126 Hände is aussagekräftig genug.
Über 529k hände 18% unterschied reicht mir

samplesize von 529.126 Hände is aussagekräftig genug

Die sprechen da von AA und KK. Statistisch gesehen hattest du knapp 5k mal AA oder KK.

Eine sample Size von 5k Händen ist zwar schon nicht so schlecht, aber auch nicht so viel. ;) es ist jetzt gerade zu spät, als das ich die Normalverteilung noch so auf die Reihe kriege ohne mich ernsthaft anzustrengen und dazu hab ich grad keine Lust, ich behaupte aber einfach mal, die haben absolut recht. ;)

Interessant wäre aber auch mal, ob du AA und KK beide etwa 2400 mal hattest. Bei mehr bist du was das angeht dafür vom Schicksal begünstigt, bei weniger kann man schon eher von Pechvogel oder tatsächlich manipulativer Pokersoftware ausgehen. ;)

EDIT: Mal abgesehen davon, dass die Sample Size um ein vielfaches kleiner ist, da du nicht immer gegen eine "single random hand" preflop all in gegangen sein wirst. ;)

Dann spielt ihr weiter auf Stars. Bei mir hats 530k Hände zulange gedauert bis ichs kappiert hab das der laden rigged ist.

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 600/1200 Blinds 125 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t10490)
SB (t12489)
BB (t8660)
UTG (t17320)
MP (t37201)
Hero (CO) (t13655)

Hero's M: 5.35

Preflop: Hero is CO with K
diamond.gif
, K
spade.gif

UTG calls t1200, MP calls t1200, Hero bets t13530 (All-In), 3 folds, UTG calls t12330, 1 fold

Flop: (t30810) 9
heart.gif
, K
heart.gif
, 6
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Turn: (t30810) 4
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

River: (t30810) A
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: t30810

Results:
UTG had 10
heart.gif
, A
heart.gif
(flush, Ace high).
Hero had K
diamond.gif
, K
spade.gif
(three of a kind, Kings).
Outcome: UTG won t30810

Standart...

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.4 Tournament, 15/30 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t3585)
MP1 (t1370)
MP2 (t1785)
CO (t830)
Hero (Button) (t1365)
SB (t1655)
BB (t1410)

Hero's M: 30.33

Preflop: Hero is Button with A
diamond.gif
, A
spade.gif

UTG calls t30, MP1 bets t150, 1 fold, CO calls t150, Hero raises to t570, 2 folds, UTG raises to t990, MP1 calls t840, 1 fold, Hero raises to t1365 (All-In), UTG calls t375, MP1 calls t375

Flop: (t4290) 9
spade.gif
, 5
diamond.gif
, 7
spade.gif
(3 players, 1 all-in)
UTG bets t30, MP1 calls t5 (All-In)

Turn: (t4300) Q
heart.gif
(3 players, 2 all-in)

River: (t4300) 8
diamond.gif
(3 players, 2 all-in)

Total pot: t4300

Results:
Hero had A
diamond.gif
, A
spade.gif
(one pair, Aces).
UTG had Q
spade.gif
, Q
diamond.gif
(three of a kind, Queens).
MP1 had K
spade.gif
, A
club.gif
(high card, Ace).
Outcome: UTG won t4300

Zuletzt bearbeitet:
DeadMans, gegen AA gibt es quasi nichts anderes als Random Hands. Über 21% wirst nicht hinauskommen. Also, an der Differenz von 18% kann man nicht viel herumdeuteln. Über die Samplesize kann man natürlich eher diskutieren, da hier ja nur ein kleiner Ausschnitt aus den 529k Händen zur Debatte steht.

Die Hand... Daß er mit 76 hinten ist, wird ihm klar sein. Ebenso wohl auch, daß er oft gecallt werden wird. Aber was soll er mit Blick auf Stacksizes und Blinds machen? Pushen und hoffen.

Die Hand... Daß er mit 76 hinten ist, wird ihm klar sein. Ebenso wohl auch, daß er oft gecallt werden wird. Aber was soll er mit Blick auf Stacksizes und Blinds machen? Pushen und hoffen.

So schauts aus. Call and Prey mehr kann man dazu nicht sagen. Und wenn man gegen solche pfosten HU spielt kann es teilweise echt tilten wenn man die zum 5. mal down auf 500-600 chips hat und es wird sich jedes mal durchgeluckt

Wieder so ein push mongo

No-Limit Hold'em Tournament, 30/60 Blinds (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t560)
Hero (SB) (t2440)

Hero's M: 27.11

Preflop: Hero is SB with K
heart.gif
, K
spade.gif

Hero calls t30, BB bets t500 (All-In), Hero calls t500

Flop: (t1120) 8
club.gif
, 8
heart.gif
, 8
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Turn: (t1120) 8
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

River: (t1120) A
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: t1120

Results:
Hero had K
heart.gif
, K
spade.gif
(four of a kind, eights).
BB had J
diamond.gif
, 7
diamond.gif
(four of a kind, eights).
Outcome: Hero won t560

No-Limit Hold'em Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1045)
SB (t1955)

Hero's M: 17.42

Preflop: Hero is BB with Q
spade.gif
, 10
heart.gif

SB bets t80, Hero calls t60

Flop: (t200) 8
diamond.gif
, 3
heart.gif
, A
diamond.gif
(2 players)
Hero bets t120, SB raises t300, Hero raises t360, 1 fold

Total pot: t800

Results:
Hero had Q
spade.gif
, 10
heart.gif
.
Outcome: Hero won t800
Ich habs ihm einfach nicht geglaubt xD

Zuletzt bearbeitet:
Spendenaktion inkl. Charity Turnier

Hi,

Bei Intelli gibts gerade wieder ne Spendenaktion.

Und Heute Abend 20 Uhr findet das Charity Turnier statt.

Alle Infos hier:

Spenden-Thread

Helft und/oder spielt mit es ist für einen guten Zweck.

War heute bei einem kollegen und haben dort zusammen auf Stars gespielt. Ist es normal in einem Hu sng 1x gegen nen straightflush zu rennen und 10 Hände später selber einen zu haben?

Aber is ja alles standart

bWin ist auch nicht besser. Habe dem Online Poker jetzt endgültig abgeschworen. Vielleicht spiele ich auch zu schlecht, wer weiß? :roll:

Heute konnte ich auf FullTilt endlich mal normal spielen, hatte gute und schlechte Hände aber das ganze war recht fair. Konnte auch +$30 Gewinn verzeichnen, was für mich echt viel ist, weil ich nur 1 1/2 Stunden auf 4x NL10 gespielt habe.

:p

Heute konnte ich auf FullTilt endlich mal normal spielen, hatte gute und schlechte Hände aber das ganze war recht fair. Konnte auch +$30 Gewinn verzeichnen, was für mich echt viel ist, weil ich nur 1 1/2 Stunden auf 4x NL10 gespielt habe.

:p

Sagmal wieso spielst du eigentlich nicht auf Pokerstars.it? Wohnst doch in italien? Ist doch dort wie im paradies auf Pokerstars.it....

Ehrlich gesagt bin ich erst seit 1 Monat volljährig, bis dato konnte ich nur mit dem FTP-Acc von meinem Vater spielen.

Das sollte ich mal in Betracht ziehen... wieso, sind da viele Fische unterwegs oder wie?