Poker im Internet

...oder ich...such jetzt nicht extra die Hadn 'raus...

3k/6k Table, BuyIn 600k

Ich: 980k
Er: 920k

Preflop: AA

Raise, reraise, rereraise, All-In, Call.

Er: 99

Flop: 10 9 3
Turn: A
River: 9

1,8 Mio verloren. -.-

sagt mal gibts eigentlich n pokeranbieter wo man n paar $ echtgeld zum start kriegt ohne gleich ne einzahlung machen zu müssen wo man aber die paar $ vorher 10 mal oder so umsetzen muss?

Naja, da wo ich spiele, ist es auch richtig fischig. Und an sich sollte es Spaß machen, die Fische richtig auseinanderzunehmen. Aber ich darf ja nicht.

Gerade meinen Amazon-Gutschein für ein kleines Bücherregal und einen Hinterreifen für mein Fahrrad verbraten. DAS hat Spaß gemacht. Allerdings durfte ich für dieses Vergnügen im Vorfeld ja einiges an Frust investieren.

EDIT: Gerade einen Anruf von Poker770 (ipoker) erhalten, ob denn alles in Ordnung sei. Wohl nur ein Kontrollanruf, ob die Telefonnummer auch stimmt. Hinterher ist mir eingefallen, daß das die Seite ist, wo ich auf mein Geld warte. Das kommt davon, wenn man auf sovielen Seiten spielt. Aber vielleicht ist das Geld ja mittlerweile eingetrudelt.

Nein, das Geld ist natürlich noch nicht da...

EDIT2: Ein Wunder!!! Die Session fing wieder genauso beschissen an wie immer. An allen 4 Tischen von Anfang im Minus. Gepfegte 2 Stacks. Und ich war mir sicher, daß es sich nicht wenden würde. Dann habe ich an einem Tisch zweimal hintereinander Asse bekommen. Beim ersten Mal am Flop einen ganz netten Pot eingesammelt (hatte "gesqueezed"). Beim zweiten Mal openpusht ein Fisch mit seinem halben Stack, ein Reg geht mit etwas mehr als einem Stack drüber - ich natürlich auch. Und das eigentlich Erstaunliche ist, daß weder der Fisch mit Q8, noch der Reg mit Kings mich aussucken konnten. Dadurch bin ich ins Tagesplus gerutscht. Immerhin. Ein Lichtblick. Allerdings will ich nachher noch eine Session spielen...

Wirklich schlimm ist das Software-Update der Seite. Total häßlich. Um zu markieren, wer dran ist, wandert ein häßlicher, diffuser Farbkreis über den Tisch. Und natürlich funktioniert PAHU nun nicht mehr. Aber wegen noch 2160 Punkten mache ich da keinen Aufstand.

Was treibt die Seiten immer an, eine gute und funktionierende Software völlig umzukrempeln? War das Fiasko von Full Tilt keine Lehre?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit was man auf FullTiltPoker nicht alles gewinnen kann, wenn man nur mehr abhauen will schlafen gehen:

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

slay492 (BB) (t1530)
SB (t1470)

slay492's M: 51.00

Preflop: slay492 is BB with 7
diamond.gif
, 2
club.gif

SB calls t10, slay492 checks

Flop: (t40) 4
club.gif
, 6
diamond.gif
, 2
diamond.gif
(2 players)
slay492 bets t20, SB raises to t100, slay492 calls t80

Turn: (t240) 7
club.gif
(2 players)
slay492 checks, SB bets t240, slay492 raises to t1410 (All-In), SB calls t1110 (All-In)

River: (t2940) Q
club.gif
(2 players, 2 all-in)

Total pot: t2940

Results:
SB had 6
spade.gif
, 5
heart.gif
(one pair, sixes).
slay492 had 7
diamond.gif
, 2
club.gif
(two pair, sevens and twos).
Outcome: slay492 won t2940

1: slay492, 200,000 Spielchips
2: saintstone
slay492 finished in 1st place

LOOOL. Und natürlich ging es wieder ins Minus:

iPoker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

BB ($23.11)
UTG ($7.19)
MP ($10)
Hero ($9.02)
SB ($8.78)

Preflop: Hero is BU with $9,02 Q
diamond.gif
, Q
club.gif

2 folds, MP bets $0.40, Hero raises to $1.20, 2 folds, MP raises to $10 (All-In), Hero calls $8.24 (All-In)

Flop: ($19.03) 9
spade.gif
, 2
club.gif
, K
spade.gif
(2 players, 3 all-in)

Turn: ($19.03) 7
club.gif
(2 players, 3 all-in)

River: ($19.03) 10
spade.gif
(2 players, 3 all-in)

Total pot: $19.03 | Rake: $1.26

Results:
Hero shows 10
diamond.gif
, 10
club.gif
(three of a kind, tens).

Irgendwie kommt der Converter mit ganz mit der HH klar...

Ein vollkommen überdreht spielender Aggro. Und es war so verhersagbar, daß der protectet werden würde. Kann ja jeder selbst nachschauen, wieviel Equity der am River noch hatte und wie oft ich - rein theoretisch - dann die Idioten stacken müßte, um im Soll zu sein. Nur wird das komischerweise nie passieren, und wenn ich 10 Mio Hände spiele.

Ich liebe diesen Betrug. Aber noch gebe ich nicht auf. Ist ja nur ein Stack down.

Wenn sich all diese ekelhaften Suckouts ausgleichen wollten, müßte ich - überspitzt formuliert - mehrere hundert $ am Stück gewinnen.

Mit 3 glücklich gewonnenen DoN 4$ ins Tagesplus gehievt. Von den verbleibenden 84$ Monatsminus reden wir mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Empfehlen

Wenn ihr Zocken wollt, und dazu noch etwas mehr "Bonus" und "Rakeback" haben wollt und dazu noch einige Gute Aktionen kann ich nur Blackmoon empfehlen.

Bin selbst durch das Magazin Royal Flush darauf gestossen (gab ein gewinnspiel für derren Poker Boat Tour).

Bei Interesse einfach mal rein schauen: BlackmoonPoker

ich spiel über pokerstrategy... da kann man bis zu 150$ startkapital kostenlos bekommen
ist doch viel interessanter als mit spielgeldchips

Pokerstrategy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele über Rakeback, weil ich dadurch im Monat etwa 600$ zurückbekomme. Man glaubt gar nicht wie sich das auf die Dauer rentiert. Wer Interesse hat den kann ich gerne beraten.

Ich coache auch;)

Slayer, die meisten Spieler glauben, daß 6max mehr Fische unterwegs sind, und halten das Spiel für interessanter, weil es mehr Action gibt. Ich würde dem auch nicht widersprechen.

Heute zwar wieder nur ganz leichtes Plus (nicht einmal ein Stack, aber 9 PTBB), aber nach dem verheerenden Wochenende freue ich mich auch darüber.

Die ipoker-Seite hat die Design-Änderung zurückgenommen. Wird wohl zuviele Beschwerden gegeben haben. Denn funktioniert hat die Software.

also pokerstrategy...hab das jetzt mehrfach versucht.alles zigmal durchgelesen aber manche fragen kapier ich einfach nich und find dazu auch keine lösung.das is mir einfach zu dämlich zumal nichmal da steht wieviele falsch waren (will ja nich wissen welche falsch waren sondern nur wieviele)

lass ich mein geld halt da wo es nich so kompliziert zugeht^^:roll:

zumal ich nich wirklich nach ner strategie spiele sondern intuitiev entscheide...

Mal 'ne Frage:

Spielt ihr lieber auf 9/9 oder 6/6 Tischen und wieso?

Edit: oops, sorry für doppelpost!

Microstakes spiel ich 10x lieber Fullring als 6max (Bis NL25) weil da halt auch fast an jedem tisch 2-3 Fische sitzen und man logischerweise viel tighter bei Fullring spielen kann als 6max.
Spiel mal 6max auf den Microstakes... du musst logischerweise looser preflop spielen damit du nicht weggeblinded wirst und versuch dann mal gescheit zu cbetten ;)

Achja zeitweise gesperrt war ich hier weil ich gesagt hab das stars ne H************** seite ist ;) Dasselbe hab ich bei FTP gemacht. Komisch das es auf anderen seiten herrlich läuft nur auf Stars und Ftp nur maximal BE auf große samplesizes. auf einem kleineren Pokernetzwerk 11 Stacks in 4k händen is schon nice was bei Stars nicht möglich gewesen wäre
Achtet mal drauf. Auf Stars und FTP kommen zu 90% nur actionflops runter. 2 spades, connected flops... Ausserdem ist mir was eigenartiges aufgefallen. Probierts selber mal aus, spielt ihr draws aggressiv kommen sie häufiger an als wenn ihr sie nur c/c. Vllt. wars nur zufall aber probierts einfach aus!

PokerStars Game #38916844506: Hold'em No Limit (€0.05/€0.10 EUR) - 2010/01/29 14:23:10 ET
Table 'Sekanina II' 9-max Seat #2 is the button
Seat 1: M@lt3z (€10.86 in chips)
Seat 2: el zocke (€10 in chips)
Seat 3: Dogdo100 (€10.19 in chips)
Seat 5: Dvorakk (€13.08 in chips)
Seat 6: FaatFreddy (€9.70 in chips)
Seat 7: TIBUR0N14 (€15.52 in chips)
Seat 8: Jogi3636 (€15.01 in chips)
Seat 9: khisamoff (€16.20 in chips)
Dogdo100: posts small blind €0.05
Dvorakk: posts big blind €0.10
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Dogdo100 [Ad Qc]
FaatFreddy: folds
TIBUR0N14: folds
Jogi3636: calls €0.10
khisamoff: folds
M@lt3z: raises €0.20 to €0.30
el zocke: folds
Dogdo100: calls €0.25
Dvorakk: folds
Jogi3636: calls €0.20
*** FLOP *** [Js Ts Kd]
Dogdo100: checks
Jogi3636: bets €0.40
M@lt3z: raises €0.50 to €0.90
Dogdo100: calls €0.90
Jogi3636: calls €0.50
*** TURN *** [Js Ts Kd] [3d]
Dogdo100: checks
Jogi3636: checks
M@lt3z: bets €2.90
Dogdo100: raises €6.09 to €8.99 and is all-in
Jogi3636: raises €4.82 to €13.81 and is all-in
M@lt3z: calls €6.76 and is all-in
Uncalled bet (€4.15) returned to Jogi3636
*** RIVER *** [Js Ts Kd 3d] [3h]
*** SHOW DOWN ***
Jogi3636: shows [Jh Jc] (a full house, Jacks full of Threes)
M@lt3z: shows [Ks Kh] (a full house, Kings full of Threes)
M@lt3z collected €1.27 from side pot
Dogdo100: mucks hand
M@lt3z collected €29.15 from main pot

Solche sachen tilten mich einfach unendlich. Er hatte zwar noch einige % aber wenn sowas andauernd vorkommt.... mir reichts von Stars + FTP ;)

Ausserdem ist mir was eigenartiges aufgefallen. Probierts selber mal aus, spielt ihr draws aggressiv kommen sie häufiger an als wenn ihr sie nur c/c. Vllt. wars nur zufall aber probierts einfach aus!

1.000% agree!!! Ich dachte nur mir wäre das aufgefallen! Hab gestern mal wieder ein bisschen NL2 gespielt und bin nach ~15 Händen schon 2 Stacks 'rauf, weil ich einfach auf Scheiß-auf-2-Dollar meine draws extreme lose gespielt habe und mit 32s (flush) oder 47s (straight) gegen AA und QQQ (set) gewonnen habe. :)

Einfach unglaublich.

Also ich spiele immer lieber 9/9. Sonst gibts kaum Action, schon gar nicht auf RealMoney.