KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
- 13 Juni 2006
- 2.077
- 190
Achja zeitweise gesperrt war ich hier weil ich gesagt hab das stars ne H************** seite istDasselbe hab ich bei FTP gemacht. Komisch das es auf anderen seiten herrlich läuft nur auf Stars und Ftp nur maximal BE auf große samplesizes. auf einem kleineren Pokernetzwerk 11 Stacks in 4k händen is schon nice was bei Stars nicht möglich gewesen wäre
Achtet mal drauf. Auf Stars und FTP kommen zu 90% nur actionflops runter. 2 spades, connected flops... Ausserdem ist mir was eigenartiges aufgefallen. Probierts selber mal aus, spielt ihr draws aggressiv kommen sie häufiger an als wenn ihr sie nur c/c. Vllt. wars nur zufall aber probierts einfach aus!
Du meinst, Du hattest ein nicht jugendfreies Wort verwendet? Da kann ich mich trotz meines Frustes und meiner Meckereien immer noch beherrschen. Ansonsten gäbe das hier auch ein Dauertuten wie bei Phil Hellmuth, wenn der mal in Fahrt kommt.
Ich finde es eher schlimm, daß Draws so oft kommen, wenn der Gegner dumm genug ist, Flop und Turn gegen alle Odds zu callen. Gegen Draws verliere ich für meinen Geschmack zuviele Hände. Du hast ein Set auf drawy Board, protectest wie blöde, aber Villain mit seinem Gutshot angelt sich einen Runner-Runner-Flush. *kotz
real, Du hast das grundlegende Konzept von pokerstrategy nicht verstanden. Die wollen eben gerade vermeiden, daß man sein Geld irgendwo läßt. Und wer das Quiz nicht meistert, sollte lieber nicht um Geld spielen. Intuition ist eine feine Sache und kann einem oft genug den Arsch retten. Aber auf Dauer geht es ohne die mathematischen Grundlagen nicht. Es sei denn, Du hast das Glück, mit mir an einem Tisch zu sitzen. Da sind die Wahrscheinlichkeiten eh außer Kraft gesetzt.