Poker im Internet

Über einen Freund will ich mir ab Februar einen fetten Bonus (1.000$ + weiteren Krimskrams) im Ongame-Network sichern. Kalkuliert sind dafür 3 Stunden Spielzeit täglich. Schon happig.

Allerdings war ich in Ongame noch nie unterwegs. Verfügt da wer über Erfahrungen?

Dann wünsche ich dir viel spass. Ongame ist der letzte Scheiss. Die Cashgame 6max Tische dort sind 5max. Du kriegst nicht mehr als 6 tische auf weil die software so dermaßen ressourcen braucht. Ständige disconnects. Seit dem die auf die P5 engine umgestiegen sind kannst du Ongame knicken

Nicht weniger als auf 14 Tischen gleichzeitig zu spielen. ;)

Wenn ich weniger als 10 tische spiele fange ich an Hände zu spielen indenen ich normalerweise echt 0 zu suchen habe.

Das war kein Vorwurf. ;) Aber bei Rush Poker spielst du dann ja auch nur die Hände, in denen du was zu suchen hast. ;)

es ist auch nur Poker wieso spielen dann aber ALLE nittiger? ;) Ganz einfach weils einfacher ist schnell Quick fold zu drücken als sich unnötig in schwierigkeiten zu bringen. Wenn du mal genau hinschauscht wirst du merken das wenn es zu preflop all ins kommt grundsätzlich mind. 2 mal QQ/Kk oder AA zu sehen sind

Klar, ich wollte nur sagen, dass du recht hast, wenn du sagst Rush Poker hat wenig mit Poker zu tun, gleich wie ich recht habe, wenn ich sage, auf 14 Tischen gleichzeitig zu spielen hat nichts mit Poker zu tun. ;)

Ich spiele auch auf 4-6 Tischen, weil ich keine Lust habe, lange auf 'ne gute Hand zu warten. Wollte nur sagen, dass wir alle mehr auf Gewinn aus sind als auf Spaß am Spiel... Ich will ja schon bei Playchips nur Gewinne machen! ;)

Apropos, mein größter Pot in meinem Leben (;)) bis jetzt:
Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 3000/6000 Blinds (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t858,000)
BB (t360,152)
UTG (t2,210,000)
MP (t322,000)
CO (t420,000)
slay492 (Button) (t832,244)

slay492's M: 92.47

Preflop: slay492 is Button with 9
spade.gif
, 9
heart.gif

UTG calls t6000, 1 fold, CO checks, slay492 calls t6000, 1 fold, BB checks

Flop: (t27000) 5
club.gif
, 7
diamond.gif
, 9
diamond.gif
(4 players)
BB checks, UTG bets t27,000, CO calls t27,000, slay492 calls t27,000, BB calls t27,000

Turn: (t135000) 4
heart.gif
(4 players)
BB checks, UTG bets t135,000, 1 fold, slay492 raises to t309,000, BB raises to t327,152 (All-In), UTG calls t192,152, slay492 calls t18,152

River: (t1116456) Q
club.gif
(3 players, 1 all-in)
UTG bets t1,116,456, slay492 calls t472,092 (All-In)

Total pot: t2,060,640

Results:
slay492 had 9
spade.gif
, 9
heart.gif
(three of a kind, nines).
BB had 2
club.gif
, 6
diamond.gif
(high card, Queen).
UTG had 7
spade.gif
, 7
heart.gif
(three of a kind, sevens).
Outcome: slay492 won t2,060,640

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich dir viel spass. Ongame ist der letzte Scheiss. Die Cashgame 6max Tische dort sind 5max. Du kriegst nicht mehr als 6 tische auf weil die software so dermaßen ressourcen braucht. Ständige disconnects. Seit dem die auf die P5 engine umgestiegen sind kannst du Ongame knicken.

Yo, mach mir mal Hoffnung... :ugly::LOL:
Allerdings sind - umgerechnet - über 700 Euro Bonuszahlungen nun wirklich nicht zu verachten. Dafür nimmt man schon einiges in Kauf. Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal.

Die übliche wochenendliche Fisch-Unterstützung bei Jokerstars. Es ist mir nicht möglich, Gewinn zu erspielen. Gestern ging´s noch. Es ist das übliche Muster, das in 50 von 55 Wochen im Jahr vorkommt. Unter der Woche läuft alles normal, am Wochenende wird komplett am Rad gedreht. Man hat drölftausend Outs (PLO) - umsonst. Aber wehe, der Fisch hat 4 Outs.

Aber selbst schuld. Ich spiele da nur, weil ich stur bin und aus meinen 4800 Punkten endlich einen Amazon-Gutschein machen will. Die 25$ Bonus und die 10$ fürs Erreichen von 750 FPP können die sich meinetwegen sonstwohin...

Bevor wer was falsches denkt: Ich finde ja Stars nicht schlecht. Aber was die zurückfließen lassen, ist trotz der jüngsten Änderungen zu bescheiden. Für untere Limits ist Stars immer noch zu unfreundlich. Da verbleibe ich lieber im Ipoker-Netzwerk.

Btw: Die 10 max DoN sind - bei dieser Meinung bleibe ich - nur was für Luckboxen. Ging zwar erst nett aufwärts, dann aber fast genauso nett wieder abwärts.

Yo, mach mir mal Hoffnung... :ugly::LOL:
Allerdings sind - umgerechnet - über 700 Euro Bonuszahlungen nun wirklich nicht zu verachten. Dafür nimmt man schon einiges in Kauf. Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal.

Wenn ich manche software schon sehe... Bonus ok aber man zahlt doch so dermaßen viel rake... wieso kann man da nicht ein bisschen komfort erwarten?
Bei mir damals hatte ich dort cashgame gespielt und hatte während einer 6 tabling session einen dc wodurch die Stacks die ich an den Tischen hatte nicht wieder meinem Kontostand gutgeschrieben wurden. Hät ich das nicht dem support gemeldet hätte sich da nichts getan und die Stacks währen schön "unter den Tisch gefallen" Seitdem ist ongame für mich gestorben

Die übliche wochenendliche Fisch-Unterstützung bei Jokerstars. Es ist mir nicht möglich, Gewinn zu erspielen.

Dasselbe bei mir hier! gerade ewig lang ein Hu MTT gespielt nur um 1 platz vor ITM mit Queens gegen 8,2 preflop all in zu verlieren.

Ich zahl bei stars aus und lass mich engültig lifetime dort sperren!

Also ich spiele öfter mal bei poker stars net.
So paar Runden zwischendurch am weekend wenn die Zeit es zulässt bocken schon...

Was für ne ewig geile Hand ist das denn bitte?

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 3000/6000 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t588000)
SB (t1365000)
slay492 (BB) (t944000)
UTG (t36000)
UTG+1 (t594000)
MP1 (t1415150)
MP2 (t201000)
MP3 (t274000)
CO (t1209000)

slay492's M: 104.89

Preflop: slay492 is BB with 5
spade.gif
, 5
club.gif

UTG calls t6000, UTG+1 calls t6000, 1 fold, MP2 bets t33000, MP3 calls t33000, CO calls t33000, Button calls t33000, 1 fold, slay492 calls t27000, UTG raises to t36000 (All-In), UTG+1 calls t30000, MP2 calls t3000, MP3 calls t3000, CO calls t3000, Button calls t3000, slay492 calls t3000

Flop: (t255000) 5
diamond.gif
, 5
heart.gif
, 6
club.gif
(7 players, 1 all-in)
slay492 checks, UTG+1 checks, MP2 bets t24000, 1 fold, CO calls t24000, Button calls t24000, slay492 calls t24000, UTG+1 calls t24000

Turn: (t375000) 3
club.gif
(6 players, 1 all-in)
slay492 checks, UTG+1 checks, MP2 checks, CO checks, Button bets t168000, slay492 calls t168000, UTG+1 calls t168000, 1 fold, CO calls t168000

River: (t1047000) 8
heart.gif
(5 players, 1 all-in)
slay492 bets t716000 (All-In), UTG+1 calls t366000 (All-In), 1 fold, Button calls t360000 (All-In)

Total pot: t2139000

Results:
Button had 6
heart.gif
, 6
diamond.gif
(full house, sixes over fives).
slay492 had 5
spade.gif
, 5
club.gif
(four of a kind, fives).
UTG had K
heart.gif
, 8
spade.gif
(two pair, eights and fives).
UTG+1 had 3
heart.gif
, 3
spade.gif
(full house, threes over fives).
Outcome: slay492 won t2139000

ANTES/BLINDS
ZoliN7806 posts small blind ($1), _Fougan_ posts big blind ($2), DEALING_HOLE_CARDS

PRE-FLOP
tinkemoovs folds, tipperdani raises to $5, jorge741 folds, ZoliN7806 calls $5, _Fougan_ folds.

FLOP [board cards: KD,TD,4D ]
DEALING_FLOP
, ZoliN7806 bets $6, tipperdani raises to $12, ZoliN7806 raises to $20, tipperdani calls $20.

TURN [board cards: KD,TD,4D,4S ]
DEALING_TURN
ZoliN7806 checks, tipperdani bets $52, ZoliN7806 calls $25.50 and is all-in.

RIVER [board cards: KD,TD,4D,4S,TC ]
DEALING_RIVER
.

SHOWDOWN
tipperdani shows [ JS,KS ]
ZoliN7806 shows [ 9H,TS ]
ZoliN7806 wins $100.

SUMMARY
Dealer: jorge741
Pot: $103, (including rake: $3)
_Fougan_, loses $2
tinkemoovs, loses $0
tipperdani, loses $50.50
jorge741, loses $0
ZoliN7806, bets $50.50, collects $100, net $49.50

Ich könnte so ausrasten, diese dämlichen Donks, 5% chance und er gewinnt natürlich :roll:
Zum 2. heute bei so nem Pot. Naja jetzt hab ich erstmal wieder kein Bock mehr auf den mega scheiß da :yawn:

Pokern als Arbeit... Nachdem ich heute bisher widerwillig 40 VPP auf Stars erspielt habe, brauche ich bis Ende Januar immer noch 215. Dabei habe ich eigentlich null Lust. Wenn es sich wenigstens lohnen würde... Aber bisher bin ich nur 52$ im (Monats)Plus (und da sind schon 25 Bonus bei), und was ich erreiche, ist auch nicht so toll - weitere 12$ Bonus, 10 für die 750 VPP und der 50 Euro Amazon-Gutschein. Meine blöde Sturheit... Aber gut, was jammere ich herum, wenn ich selbst schuld bin. :ugly:

EDIT: Ein Supernova auf PLO25? Alter Schwede...

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat fkn rigged Jokerstars ja mal wieder richtig einen gucken lassen. Damit meine ich noch nicht einmal, daß ich in 3 Stunden um 50$ beschissen wurde, weil ich überhaupt keine Karten bekommen oder nichts gehittet oder Suckouts kassiert habe. DAS ist ärgerlich, kann ich aber noch unter Varianz verbuchen (auch wenn die komischerweise immer nur in einer Richtung derart zuschlägt). Aber der Höhepunkt ist, daß ein Megafisch mit 10$ an einen PLO25 Tisch kommt - und keine 50 Minuten später mit 90$ den Tisch verläßt. DAS hat für mich mit Varianz nichts mehr zu tun. Ich werde es NIE erleben, mit vernünftigem, soliden Spiel meinen Stack in einer Stunde zu verneunfachen. Auch in 3 Stunden nicht. Und wenn ich das niedrigste Limit überhaupt spielen würde. Mit eben diesem Spiel satt auf die Fresse zu bekommen - damit muß man selbstverständlich jeden Tag rechnen. Das geht immer.

Habe ich im Januar für nichts auf Jokerstars gespielt. Sehr schön. Glücklicherweise lief es anderswo besser, so daß ich wenigstens noch 100$ im Monatsplus bin.

Da bin ich mal echt stinkig. Verlieren, ok. Aber von Jokerstars auch noch so demonstrativ vor Augen geführt bekommen, wie die Fische protectet werden, ist doch bissel arg.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal echt stinkig. Verlieren, ok. Aber von Jokerstars auch noch so demonstrativ vor Augen geführt bekommen, wie die Fische protectet werden, ist doch bissel arg.

Wenn ich das aber sag wird gemeint downswing bla bla. Ich runne auf Stars seit 3 Monaten genau BE ;) Da fängt man an zu zweifeln. Der witz ist ich bekomm netmal NL2 mehr gebeatet. Da gibts nonstop auf die Mütze.
Ich hatte vor 3 Monaten auf NL25 einen einigermaßen guten upswing indem ich in 22k 625$ up war. Seitdem geht nix mehr absolut garnix mehr. Stars funktioniert seitdem wie eine Bankrollvernichtungsmaschiene

Kleiner tipp kann ich dir geben... Tausch auf Stars dein geld in € um und spiel die 6max euro tische. Die sind im moment noch extrem soft

Muss noch bis Sonntag Abend 350vpp erspielen

LOL. Ich verlasse Stars mit auf den Cent genau den 150$, die ich eingezahlt habe. Ein schönes Beispiel eintretender Fast-Unmöglichkeiten. Allerdings sind bei den 150 auch die 47,50 inbegriffen, die ich an Boni kassiert habe.

Die letzten 15 VPP habe ich erspielt, indem ich 99% meiner Hände gefoldet habe und hauptsächlich im Internet unterwegs war. Meistens habe ich nicht einmal geschaut, was ich halte. Nur wenn ich zufällig eine absolute Spitzenhand gesehen habe, habe ich die mitgelimpt. Man trifft bzw. gewinnt ja sowieso nicht, weil man nicht Fisch genug ist. Konsequenterweise habe ich in dieser Fold-Phase die wenigsten Verluste eingefahren.

Wenigstens habe ich den Gutschein und die können in der nächsten Zeit wieder ohne mich rumriggen. Beim Auszahlen kam die Warnung, daß ich dann keinen weiteren Bonus mehr in Anspruch nehmen kann. Hach, das tut mir aber leid. :LOL:

Eigentlich hatte ich mich gefreut, wieder im ipoker-Netzwerk (neue Seite) die DoN spielen zu können. Aber die Freude ist schon vorbei. Der übliche, letztens erst erwähnte Kontobewegungsdownswing, auf den man bei ipoker seine halbe BR wetten kann. Auf die ersten 63 DoN einen ROI von minus 13%. Sind 60 von 150 eingezahlten Dollar. Suckots, Suckouts, Suckouts.

Mittlerweile bin ich nicht nur phasenweise frustriert, sondern habe gründlich die Schnauze voll. Keinen Bock mehr auf den Betrug. Ich muß über einen Kumpel noch diese ipoker-Seite und eine Ongame-Seite spielen. Danach werde ich mich, wie schon einmal angedroht, dafür einsetzen, daß Online-Poker in Deutschland verboten wird.

Korrektur: 70 von 150 verloren. Es dürfen nur die Idioten gewinnen. Immer das gleiche. Fällt auch gar nicht auf. LOL

Muß mal eine Runde auf NL2 tilten. Das hilft sicher. Nicht gegen die Verluste, aber gegen den Ärger.

Oder noch besser: Einfach ins Bett gehen. Hey! Auf NL10 habe ich 72 Cents Plus gemacht. Und das letzte, einzelne DoN habe ich auch gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
iPoker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($9.02)
SB ($6.91)
BB ($2.96)
UTG ($8.73)
MP ($9.04)
CO ($9.69)

Preflop: Hero is Button with A
diamond.gif
, Q
heart.gif

1 fold, MP bets $0.30, 1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, BB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.35) 5
diamond.gif
, 5
club.gif
, Q
spade.gif
(2 players)
BB bets $1.17, Hero raises to $2.34, BB calls $0.79 (All-In)

Turn: ($6.27) 9
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

River: ($6.27) K
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $6.27 | Rake: $0.41

Results:
Hero mucked A
diamond.gif
, Q
heart.gif
.
BB shows Q
club.gif
, K
heart.gif
.

Das ist eben leider nicht ein vereinzeltes Beispiel, sondern so sehr Normalität, daß man unmöglich Gewinn machen kann.

Bei der Zahlungsmoral wenigstens ist Stars vorbildlich. Da hatte ich binnen einer Stunde das Geld. Bei der einen ipoker-Seite warte ich seit dem 28.1., bei einer anderen wurde das Geld zweimal falsch auf den Sportwetten-Acci gebucht, obwohl ich jedes Mal darauf geachtet habe, daß neteller angekreuzt war, weil ich die Masche schon von den Beschwerden anderer Spieler kenne.

Und der systematische Betrug geht weiter. 800 Hände NL10SH mit minus 17 PTBB. LOOOL

900 Hände mit minus 19 PTBB (rund 34$). Hauptsache, die VPIP-Monster sitzen mit mehreren Stacks an den Tischen. LOL

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du das ganze Glück vereinnahmst, brauche ich mich ja nicht wundern, daß bei mir gar nichts geht. :LOL: