Poker im Internet

Eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste, ist der Holdem Manager für 85 dollar. Gibt auch ne Einsteigerversion für 55 dollar, wo man dann nur mit low stakes spielen kann.

was hältst du vom PT3? würdest du den auch empfehlen oder lieber den Holdem Manager?

grüße

Edit:

Als Tipp: Man muss das Programm nicht kaufen um es zu haben.. man kann es sich auch erspielen (Bonuspunkte).

Zuletzt bearbeitet:
was hältst du vom PT3? würdest du den auch empfehlen oder lieber den Holdem Manager?
PK3 wird auch oft genutzt, aber so wie ichs gehört habe ist der Holdem Manager besser... selbst benutzt habe ich nur den Holdem Manager und den Elphanten. Und wenn man dann natürlich nur den Holdem Manager benutzt gewöhnt man sich dran und so ^^

Gestern nach langer Pause 3 Stunden gespielt (NL5) und 30 Dollar gemacht 8O . Die haben mir aber auch echt in jeder Hand einfach die Dollar in den Arsch geschoben. Shorty geht mit Middelpair einfach so all in nach meinem raise und ich treff toppair usw usw.

Haha, natürlich, nachdem schon 4 Diamonds aus dem Spiel sind kommt doch noch der Flush... ist klar:

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 100/200 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t32500)
MP1 (t16881)
MP2 (t7724)
CO (t6600)
Button (t3710)
SB (t19350)
slay492 (BB) (t19800)

slay492's M: 66.00

Preflop: slay492 is BB with K
heart.gif
, A
spade.gif

UTG calls t200, 2 folds, CO checks, Button bets t1200, SB calls t1100, slay492 raises to t2200, UTG calls t2000, 1 fold, Button raises to t3710 (All-In), SB raises to t19350 (All-In), slay492 raises to t19800 (All-In), 1 fold

Flop: (t44810) 4
diamond.gif
, A
club.gif
, 8
heart.gif
(3 players, 3 all-in)

Turn: (t44810) 3
diamond.gif
(3 players, 3 all-in)

River: (t44810) 5
diamond.gif
(3 players, 3 all-in)

Total pot: t44810

Results:
Button had 7
diamond.gif
, A
diamond.gif
(flush, Ace high).
SB had 8
diamond.gif
, 6
diamond.gif
(flush, eight high).
slay492 had K
heart.gif
, A
spade.gif
(one pair, Aces).
Outcome: Button won t13630, SB won t31280

Du hast Preflop nicht mal 50% Chance zu gewinnnen ;)

EDIT: Und am Turn nur ca. 66%. Heulst du da jedes Mal rum?

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch da. :D

Treibe mich gerade etwas im ipoker Netzwerk herum. Da ich den Bonus von Stars nicht nutzen konnte, habe ich halt da einen abgefaßt.

Spiele mal wieder Turbo DoN SH. Angefangen habe ich bei den 5ern mit einer Ausbeute von nur 3/14 oder so. 8O Danach lief es aber ganz gut, so daß ich jetzt im Plus bin. Zumindest vorübergehend. So genau kann man das ja nie vorhersagen. :LOL:

soweit ich weiss hat Ipoker auf den DoN's doch 10% rake anstatt 2-5% wie die anderen Seiten?

Musst schonmal 6/10 gewinnen um überhaupt mal breakeven zu spielen

Also, die 2er mit 20% Rake kann man in der Tat nicht spielen! Bei den 5er sind es - da hast Du vollkommen recht - 10%. Ob ich nun auf Stars mit 8% (normale) oder 4% (Turbo), dafür aber ohne jeden Bonus spiele, oder auf ipoker mit dem Bonus und einem Rakerace einer kleinen Pokercommunity - das macht faktisch kaum einen Unterschied. Anders wird es aussehen, wenn der Bonus abgespielt ist. Dann muß ich das noch einmal neu durchrechnen. Es ist schade, daß es auf Stars die DoN nur als Fullring gibt.

Okay, jetzt will mich FullTiltPoker echt verarschen... wer weiß hier die genauen Gewinnchancen?

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 100/200 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t8866)
UTG+1 (t11100)
MP1 (t36800)
MP2 (t35100)
slay492 (MP3) (t20000)
CO (t14200)
Button (t4000)
SB (t32696)
BB (t2900)

slay492's M: 66.67

Preflop: slay492 is MP3 with
2d.gif
,
2h.gif

1 fold, UTG+1 calls t200, MP1 calls t200, MP2 calls t200, slay492 checks, CO calls t200, 1 fold, SB calls t100, BB checks

Flop: (t1400)
6s.gif
,
9s.gif
,
2c.gif
(7 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 bets t1200, MP1 raises to t7600, MP2 calls t7600, slay492 raises to t19800 (All-In), 3 folds, UTG+1 calls t9700 (All-In), MP1 calls t12200, MP2 calls t12200

Turn: (t71700)
9d.gif
(4 players, 2 all-in)
MP1 bets t16800 (All-In), 1 fold

River: (t71700)
6h.gif
(3 players, 3 all-in)

Total pot: t71700

Results:
UTG+1 had Q
club.gif
, 9
heart.gif
(full house, nines over sixes).
MP1 had 9
club.gif
, J
spade.gif
(full house, nines over sixes).
slay492 had 2
diamond.gif
, 2
heart.gif
(full house, twos over nines).
Outcome: UTG+1 won t22500, MP1 won t49200

Das ist doch Bullshit! Auch wenns nur Playchips sind, aber das kotzt mich an - irgendwann muss doch mal Schluss sein!!:evil::evil::evil:

95% am Flop. Das ist aber immer noch in jedem 20. Fall. Ihr unterschätzt das Vorkommen solcher Wahrscheinlichkeiten so dermaßen, das ist nicht mehr feierlich. JEDES 20. MAL! Die anderen 19 Male sagt ihr euch dann, "ist ja klar, war ich ganz weit vorne".
Am Turn übrigens nur noch 78% (Jedes vierte mal verliert man hier).

Hm, sicher ist das bitter, aber seitdem ich auf bwin mal mit einem straight flush in einer hand 40 dollar verloren habe gegen das Royal...rege ich mich nicht mehr so auf über sowas...selbst eine Wahrscheinlichkeit von 2% (ja, gegen ein und 2 outer verliert man auch manchmal) ist (leider) keine unwahrscheinlichkeit...
finds cool, dass es hier auch einen pokerthread gibt (hab ihn bisher übersehen... :-?)
Wo spielt ihr so am liebsten, wenn ich fgragen darf? Ich bin so ziemlich bei allen Seiten angemeldet, spiele aber vermehrt auf pp und w2d (kennt das wer?, is nur für uns Ösis...)...

Danke für eure Kommentare! :) Habe aus Frust ein Turnier gespielt und meinen Verlust wieder gut gemacht (2. Platz, 90 Spieler, 2k-BuyIn - Nichts besonderes, mich freut es aber! ;))

Segeltuch schrieb:
Wo spielt ihr so am liebsten, wenn ich fgragen darf?

Ausschließlich FullTiltPoker, weil ich bei anderen Rooms Schwierigkeiten mit meinem Herkunftsland (Italien) habe... ;)

naja, jedem sollte bewusst sein, das es keine zufallsgeneratoren bei der kartenverteilung gibt, dass macht sich je nach anbieter mehr oder weniger bemerkbar...

naja, jedem sollte bewusst sein, das es keine zufallsgeneratoren bei der kartenverteilung gibt, dass macht sich je nach anbieter mehr oder weniger bemerkbar...

Das heißt, das der Anbieter vorher bestimmt wer welche Karten bekommt und wer am Ende gewinnt?

Der eine Anbieter (FTP wird hier gern genannt) lässt einen nur verlieren, der andere wenigstens ab und zu gewinnen und der dritte mag dich und gibt dir alle 90 Hände die Asse und diese auch halten???

Ich glaub ich muss meinen Anbieter noch finden! :)

Mensch hört doch auf mit den Verschwörungstheorien!

Keine Theorie. Es ist einfach nicht machbar, den Zufall zu simulieren. Computer können nur rechnen, niemals ein zufälliges Ergebnis ausspucken.
Das ist klar. Trotzdem ist es eine Verschwörungstheorie, dass die Karten nicht den Zufällen entsprechen soll. Dass die Zahlen nämlich stimmen, sieht man an Datenbänken mit mehreren millionen Händen. ;)