Poker im Internet

Also das was Keinkommentar von Full Tilt sagt ist richtig ich bin ja derselben Meinung das ist geriggt. Ich hatte vor nen paar Wochen 12 $ angewiesen und 2 Turniere gespielt Daily Double A und B und bin bei einem der beiden 6. geworden natürlich hat nen Ami gewonnen wie das so immer ist das war ja auch derjenige der mein AA mit KJ off gecrasht hat. Aber dannach hatte ich 240$ so und konnte dann machen was ich wollte und ich wurde vernichtet egal wie gut die Hand war das gute daran in der Zeit liefen auch die Qualifier Freerolls zum MEC komischerweise habe ich es ruckzuck geschafft 6 Leute zu qualifizieren mich inklusive. Also ich weiss auch nicht bin ich nun nen schlechter Spieler oder ist da was faul ??

Kommt darauf an, wie man "rigged" interpretiert. Ich habe halt meine erheblichen Bedenken bezüglich der Zufallsberechnung und der hierzu verwendeten Verfahren, auch wenn die gestestet und zertifiziert sind. Da es auf FTP wahrscheinlich weder Superaccis gibt, noch irgendwer per Hand die Kartenvergabe regelt, aber FTP nach meiner Ansicht und meinen Daten auf jeden Fall nicht richtig "tickt", bleibt nur diese Möglichkeit. Wenn das wer (auch) unter rigged versteht, dann ist FTP rigged.

Obwohl mich ipoker seit gestern wohl auch zur Verzweiflung bringen will. Irgendwie unterschätze ich grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit für runner runner straights, scheint mir. :LOL:

Und wenn ich auf FTP longterm 2-3 PTBB unter dem Schnitt von jeder beliebigen anderen Seite, auf der ich bisher gespielt habe, bleibe, wird auch das sicher logischere Gründe haben als einen Down, der sich auf FTP beschränkt.

Haste nen EV-Graph über deine "Millionen" Hände?

das gute daran in der Zeit liefen auch die Qualifier Freerolls zum MEC komischerweise habe ich es ruckzuck geschafft 6 Leute zu qualifizieren mich inklusive.

Nachdem du ein MEC qualifier (egal ob hamburg oder salzburg) gewonnen hast, kannste kein weiteres mehr spielen und dich nichtmal für den qualifier anmelden.

Fulltilt is und bleibt riggament seite nr1 ;) Und das gute daran ist das das nicht nur mir so geht sondern auch noch hunderten anderen die der Meinung sind das Fulltilt rigged ist.

Ich lad mir jetzt erstmal geschmeidige 60GB coachingvideos :mrgreen:

Stars mag mich heute aber auch nicht. Die ersten 5 DON vergeigt. Dabei war ich dreimal klarer Fav (AA gg 77, KK gg JTs und 99 gg 94o). hatte einen Flip (leichte Vorteile für mich - QQ gg AK) und hätte nur einmal Hilfe gebraucht - die selbstverständlich nicht kam. Spaß ist irgendwie anders. :(

EDIT: 3/9 Aua. Erst mal was essen. :D

EDIT: 3/12 Dabei mit AQ gg J5 und mit J8 gg 83 verloren. Beim letzten mit ersten Push mit AQ gleich an AK geraten. Ich werde mit den besseren Händen meistens weggeluckt, bekomme selbst aber nie Hilfe.

Naja, gegen den Dealer kann niemand gewinnen. Ist halt Wochenende. Da spiele ich eigentlich ohnehin nicht gern auf Stars.

EDIT: 8/18 Echt hartes Brot heute.^^

EDIT: 11/22 Wäre mal das 0/5 am Anfang nicht gewesen. Beim letzten zwar mit KK gg A6 raus, aber dafür auch mal 1 1/2 Suckouts verteilt.

Habe keine Lust mehr. Also pfeife ich auf das bissel Minus und höre auf. Nur schade, daß gerade jetzt eine Menge Deppen unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Heute auch nur 4/8 bisher.

Gestern noch ein Spaßvideo auf ps.de geschaut. Ich habe Tränen gelacht. Ein hochkarätiger FL-Spieler (Supernova) spielt zum ersten Mal SNG. Oder wie er am Ende des Videos selbst sagt: Kobyard donatet bei Varianten, die er nicht drauf hat. Der betont am Anfang mehrmals, daß man gerade in der Anfangsphase sehr tight spielen muß und sich quasi itm folden soll. Kurz darauf openraist er aus früher Position A9o. :LOL: Ein häufig verwendeter Satz war: Ach komm, scheiß drauf. LOOOL

Nachdem du ein MEC qualifier (egal ob hamburg oder salzburg) gewonnen hast, kannste kein weiteres mehr spielen und dich nichtmal für den qualifier anmelden.[/QUOTE]

Wie ich sagte 6 Leute nicht 6 mal mich selber also andere accounts. Habe von meinen Kumpels den login bekommen weil sie keine zeit hatten und habe dann 6 verschiedene Personen qualifiziert.

Fulltilt is und bleibt riggament seite nr1 ;) Und das gute daran ist das das nicht nur mir so geht sondern auch noch hunderten anderen die der Meinung sind das Fulltilt rigged ist.

Ich lad mir jetzt erstmal geschmeidige 60GB coachingvideos :mrgreen:

Das komische daran jeden den ich dort treffe am Tisch und mit dem ich laber, der sagt mir das hier was faul ist. Geht man ins Full Tilt forum gibts so nen paar spezialisten die meinen ja bist halt nen schlechter Spieler. Ich habe dann gesagt na kommt dann bringt mir mal nen Winningplayer her der soll hier schreiben und dann kam nix mehr zurrück.

Hier mal ne Hand von Full Tilt.

Meine Karten KhKc

Flop 2h 9h 5h Turn Js River ??

Gegner Karten 10s10d

Nach dem turn all in mein Gegner war nen ami muss dazu gesagt werden so welche Karte kam auf dem River ich bin mir sicher kann mir wer sagen.

Hier mal ne Hand von Full Tilt.

Meine Karten KhKc

Flop 2h 9h 5h Turn Js River ??

Gegner Karten 10s10d

Nach dem turn all in mein Gegner war nen ami muss dazu gesagt werden so welche Karte kam auf dem River ich bin mir sicher kann mir wer sagen.

Viel interessanter wären ein paar Eckdaten wie Stackgröße?Position?Stats vom Gegner?
Action preflop?
Action am Flop?
usw:)

Also stackgröße ich hatte 23000 und der 27000 ich war late und er middle er hat geraist im preflop 3x BB 2000 ich late reraise 6000 er call dann der flop habe dann nochmal 6k gebracht nach dem flop weil er checkte er callte den raise bin dann davon ausgegangen das er eventuell das A herz hat darum bin ich nach dem turn mit 11k all in und er natürlich call. Die frage was auf dem River kam haste aber noch nicht beantwortet :p

ja Kreuz 10 als er callte und aufdeckte da habe ich mich halb tot gelacht 2 sekunden später hat sich das ruck zuck geändert also so nen Wutausbruch hatte ich noch nie.

Kennt sich einer mit den Live sachpreistunieren aus die es in jeder Umgebung gibt? Also ich meine die 15-30euro dinger. Kann einer genauere Angaben zum spielniveau machen wobei ich gehört habe das da mind. 1/3 keine Ahnung vom Pokern haben und dann nochn 1/3 pure donks sind.

Kennt sich einer mit den Live sachpreistunieren aus die es in jeder Umgebung gibt? Also ich meine die 15-30euro dinger. Kann einer genauere Angaben zum spielniveau machen wobei ich gehört habe das da mind. 1/3 keine Ahnung vom Pokern haben und dann nochn 1/3 pure donks sind.

Ich habe früher viele Turniere bei www.ppng.de gespielt.
Da war das Niveau so wie du oben beschrieben hast.

guck mal bei Ruhrpoker.de