Poker im Internet

Sonntag um 21Uhr ist der Weltrekordversuch von FTP. Spiele normalerweise nicht auf FTP habe aber noch aus "alten Zeiten" nen bisschen drauf, sodass ich die 5 Dollar Eintritt bezahlen kann. Bin echt gespannt =) (bis zu 50k Spieler). Beim letzten Weltrekordversuch auf Pokerstars 11 Dollar Buyin konnte ich von 35k Spielern sogar knapp über 1k. werden und versiebenfachen, weil man mit etwas Glück und Geduld echt leicht die 90% Fische überdauern kann.

Sonntag um 21Uhr ist der Weltrekordversuch von FTP. Spiele normalerweise nicht auf FTP habe aber noch aus "alten Zeiten" nen bisschen drauf, sodass ich die 5 Dollar Eintritt bezahlen kann. Bin echt gespannt =) (bis zu 50k Spieler). Beim letzten Weltrekordversuch auf Pokerstars 11 Dollar Buyin konnte ich von 35k Spielern sogar knapp über 1k. werden und versiebenfachen, weil man mit etwas Glück und Geduld echt leicht die 90% Fische überdauern kann.
evt zahle ich auch was ein,abernur wegen dem Weltrekortversuch,reizt mich schon*gg*

Mich reizt der Weltrekordversuch nicht so. Fehlt es mir womöglich an Phantasie?

FTP hat in einem SNG gerade eine nette Vorstellung geboten. Ein Fish, der ca. 90% aller Hände geraist hat, hat das Ding klar gewonnen. Ich z.B. bin als Bubble Boy raus, weil mein AA gegen seinen Call mit T5o natürlich nicht gehalten hat (Straight). :LOL:

Mich reizt der Weltrekordversuch nicht so. Fehlt es mir womöglich an Phantasie?

FTP hat in einem SNG gerade eine nette Vorstellung geboten. Ein Fish, der ca. 90% aller Hände geraist hat, hat das Ding klar gewonnen. Ich z.B. bin als Bubble Boy raus, weil mein AA gegen seinen Call mit T5o natürlich nicht gehalten hat (Straight). :LOL:

Ja schon klar,bin auch böllig deiner Meinung,jedoch ist es mir die paar dollar wert,wenn jemadn 14 hat=PN

Möglicherweise liegt es auch daran, daß ich die Seite nicht leiden kann.

Aber was ich vergessen hatte zu erwähnen: Die Verluste vom Nachmittag habe ich wieder eingespielt - immerhin.

Die SNG, die ich spiele, sind welche für Punkte, weil ich die Kopfhörer aus dem Shop gebrauchen könnte. Aber so wird das freilich nichts... :LOL:

Mein Fehler! Ich hätte sofort auscashen sollen, als ich die 50$ erreicht hatte. Danach habe ich 5 von 6x mit AA oder KK gegen völlig minderwertige Blätter verloren. Na, so ein Zufall... Mit so einem Crap callt man doch nur, wenn man weiß, daß man oft genug supportet wird. Selbst ein Fish würde irgendwann merken, daß er mit 53o nicht weit kommt. Auf Full Rigged Poker können die das in aller Seelenruhe callen - FTP wird schon helfen.

Hab grade im Rekord Breaker den 4666.ten Platz gemacht und damit 20$ gekriegt :)

Damit bau ich mir jetz wieder mein BR auf FT auf.

Hi zusammen,

wieviel waren bei FTP genau beim weltrecord versuch?

weiß nur das bei PS ne std. vor beginn so ca. 60.000 user schon
gemeldet waren....

grüße

@Hans19Waren 50k Spieler,war jedoch auch begrenzt...

alles klar danke...

also wenn man ein Weltrekord erreichen möchte dann sollte
man auch die user zahl auf unbegrenzt stellen, wie bei PS sonst
macht das doch kein sin.

Naja..... Danke trotzdem für die info....PEACE

grüße

wieso wenn es woanders klappt muß es bei denen auch klappen

außerdem wenn man Weltrekord Tunier Startet dann muß man
wohl oder übel mit einem so großen ansturm rechnen.

Ich kenne es bei Weltrekorden nur so, das es eine mindes zeit oder anzahl
überschritten werden muß, anders gehts doch garnicht, sonst ist es ein minus rekord....

naja
grüße

888 ist rigged!!!!!!!!!

Innerhalb von 7 Händen! 3 Mal vom 2 Outer geschlagen worden! 2 mal am River und einmal am Turn! Ich hätte kotzen können!

7 Hände!!!!

Naja, war trotzdem eine passable Session. Jetzt bin ich aber dennoch dort weg. Die Software ist ja brutalst Sch.....

PS: Nein, ich glaube nicht wirklich, dass die Seite rigged ist! ;)

ich hab heute auf FTP mal ne Variante gespielt die ich sonst nie spiele und ich hab auf STUD HIGH immerhin den 3. Platz erreicht...
Ich hab sicherlich Glück darin gehabt den 3.Platz zu erreichen aber als ich die Hand gesehen hab mit dem der 3. Platz mich besiegt hab, da hatte ich wirklich meine Bedenken wer wirklich Glück hat... naja schönen Tag noch, man sieht sich

LOL, um 18$ hat mich FTP heute betrogen. Es ist so offensichtlich, daß da nicht alles läuft, wie es müßte. Jeden Tag irgendwelche anderen außergewöhnlichen Dinger, die ja mal vorkommen können.

Läßt sich gut mit dem Sommer vergleichen (und denen der meisten letzten Jahre). Heute mal Gewitter (kommt schon mal vor), morgen fette Regenschauer (passiert schon mal), vorgestern 15° zu kühl (kann ja mal...), übermorgen... Kann alles mal vorkommen. Aber am Ende stellt man mit Blick auf die Statistiken fest, daß der Sommer deutlich zu kühl und zu feucht ist. Aber mit unserem Klima ist ja alles in Ordnung, gell?

In einem SNG spielt Fisch mit KQo minraise / call gegen mein A6 - und floppt den Vierling Kings. Turn: Q - River: Q

Kann ja mal vorkommen. Aber nicht, daß man jeden Tag durch solche Abartigkeiten ins Minus gedrückt wird.

Ja, nee, ist klar...

Schaue, daß ich meine Punkte noch unterbringe, dann wird die Dreckssoftware gelöscht und die Mails in den Spam verschoben. Und dann wieder schön auf Stars Gewinne durch normale Sessionverläufe abgreifen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Punkte werden zu Echtgeld

Es gibt auch eine Plattform... da haben auch die Punkte einen Wert und man bekommt für seine Punkte Bares ausgezahlt - das find ich besser, denn dadurch verschleudert man seine Punkte nicht ganz so sinnlos... weil, wenn weniger Punkte... um so weniger Bares wird ausgezahlt... .