Poker im Internet

Quelle? Ich zweifel das doch mal stark an!

https://www.pokerstars.com/poker/room/features/security/

Thema shuffle:
We understand that a use of a fair and unpredictable shuffle algorithm is critical to our software. To ensure this and avoid major problems described in [2], we are using two independent sources of truly random data:
- user input, including summary of mouse movements and events timing, collected from client software
- true hardware random number generator developed by Intel [3], which uses thermal noise as an entropy source

also ich kann euch eine Seite nennen wo ich zu 100% dahinter stehe leider hat diese Seite nicht viele Benutzer dasselbe wie damals bei Tropical.

Vegas007.com

FTP, PP und PS würde ich jederzeit als 100% seriös einstufen und jeden der sagt er habe ALLES verloren weil eine dieser drei Seiten unseriös ist als dummen Fisch bezeichnen, den ich gerne rechts von mir hätte!

Wie, Du bezeichnest Dich selbst als dummen Fisch? 8O Nun, das kannst Du selbst zweifellos am besten einschätzen.

Und? Zweifelst das mit Absolute immer noch an? LOL Der Skandal ging damals sogar durch die Zeitungen. Nimm es als FAKT hin! Sonst machst Dich nur lächerlich.

Zur Kartenvergabe hast Du immer noch nichts geschrieben. Ist auch klar, wieso: Weil Du davon keinen Plan hast. Ich habe zu der durchaus nicht unvernünftigen These, daß unterschiedliche Verfahren unterschiedliche Folgen ergeben (können), noch kein einziges Wort gelesen.

Wie, Du bezeichnest Dich selbst als dummen Fisch? 8O Nun, das kannst Du selbst zweifellos am besten einschätzen.

Und? Zweifelst das mit Absolute immer noch an? LOL Der Skandal ging damals sogar durch die Zeitungen. Nimm es als FAKT hin! Sonst machst Dich nur lächerlich.

Ich kann nicht anders ich muss auf so was einfach antworten!
Du solltest lesen bevor Du mich quotest!!!!

Ich bin niemals broke gegangen weil eine Seite rigged war oder ich das behauptet habe! Ich bin broke gegangen, weil ich mich selbst überschätzt habe, kein BRM betrieben habe und noch nicht reif für gutes Poker war. So wie eigentlich alle die mal broke gehen!

Auch habe ich geschrieben, dass das mit Absolute bekannt war und auch nie angezweifelt wurde. Wer aber auf einer Seite Absolute, oder auch Tropical spielt ist selbst schuld! Ich spiele bei den Marktführern die sich so einen Skandal nicht erlauben können und meiner Meinung nach korrekt sind! Aber das habe ich schon mal geschrieben. Du liest halt einfach nicht und nur das ist hier wirklich lächerlich!

Zum Thema shuffle: Auch hier wird durch eine unwissende Aussage der Panikfaktir erhöht. Ob Du foldest oder nicht hat keinen Einfluss auf die Karten im Flop! Wenn geshuffelt wird, werden die restlichen Karten enfach vor dem Flop gemischt und stehen nicht bereits bei der Ausgabe der Holecards fest.
So oder so hätte jede Software die möglichkeit zu betrügen, aber wie gesagt -es macht keinen Sinn und ich glaube nicht dran!

Eine Aussage wie "So weit ich weis beeinflusst zum Beispiel bei Pokerstars ob man seine Karten gefoldet hat, welches Board kommt. " ist halt einfach falsch!

Für mich ist weiterhin jeder, bis zum BEWEIS des Gegenteils, der auf den genannten 3 großen Seiten Broke geht und das auf die Seite schiebt ein Spieler der entweder unglaublich viel Pech hatte oder (wahrscheinlicher) einfach zu viele Leaks hatte und sich das nicht eingestehen kann!

Ich habe mir das damals eingestanden und deshalb stehe ich heute auch auf den bösen Seiten die nur die anderen gewinnen lassen wesentlich besser da! :mrgreen:

Eine Aussage wie "So weit ich weis beeinflusst zum Beispiel bei Pokerstars ob man seine Karten gefoldet hat, welches Board kommt. " ist halt einfach falsch!
Was ist daran falsch?!?
Es steht doch nun eindeutig da geschrieben, dass sogar mausBEWEGUNGEN den Algorithmus beeinflussen. Warum dann auch kein Fold? :ugly:
Wenn du deine Maus zum Fold Button bewegst, ist es ein anderer Weg, als wenn du ihn zum Call oder Raise-Button bewegst:ugly:

Ich betone nur immer wieder, ein großer Deutscher Telefonkonzern kann sich keinen Skandal erlauben, hatte aber einen.
Eine große Deutsche Partei kann sich auch keinen Skandal erlauben, hatte aber Schwarzgeldkonten. Sag mal, wie naiv bist du eigentlich? :roll:

Wenn die Fische für ihr schlechtes Spiel öfters belohnt werden, haben sie mehr Spass am Spiel. Wenn sie mehr Spass am Spiel haben, Spielen sie länger, zahlen mehr ein und sorgen so letztendlich auf für mehr Rake. Und um den gehts doch den Pokerplattformen letztendlich.

omg Tropical, das war ne Abzockerseite die nach paar Monaten pleite war :yawn:

Dann warst du wohl einer der Verlierer dort ?? Also mir hats dort riesig gefallen habe dauerhaft auscashen können. Und die diversen Bonis waren auch gut dafür das ich am echtgeld Tisch nen Royal hatte, haben die mir 100$dafür geschenkt. Tropical war sehr gut.

Ps.: Die seite war nicht nach paar Monaten Pleite die gabs schon sehr lange bevor ich dich dort getroffen habe. Und Pleite sind die gegangen aus den bereits aufgeführten Gründen. Hätte Tropical auch zu unlauteren Mittel gegriffen, gäbe es die bestimmt jetzt noch.

Nochwas zu Full Tilt Clonie Gown ein Teilhaber von FT hat ja Full Tilt verklagt auf 40 Mio $ In der Anklageschrift wirft Clonie Full Tilt unlauteren Wettbewerb vor und wer sonst könnte dies behaupten sie steckte ja selbst mal mit dort drin und hatte mehr einblick als otto normal Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran falsch?!?
Es steht doch nun eindeutig da geschrieben, dass sogar mausBEWEGUNGEN den Algorithmus beeinflussen.

Jetzt müsste man nur noch rausfinden mit welcher Bewegung ich den Algorithmus so beeinflusse das die Karten im Flop kommen die ich halte.

Hole Cards 8/3 Maus link rechts oben unten call Flop 338 lol das wärs doch.

Die Severzeit soll ja auch ne Rolle spielen. Also bin ich am Zug und lasse meine Zeit verstreichen und calle dann sehr spät hat das dann auch schon einfluss auf die nächste Karte.

Ihr seid auch die selben Typen, die denken, dass das WTC wegen Bush eingestürzt ist, Aliens uns tagtäglich besuchen und jeden Abend zu Gott beten oder? Ich ich glaube ich werfe die Frage zurück, wer hier naiv ist :roll: .

Beweis uns doch das Gegenteil das alles normal abläuft. Die Argumente sind ganz klar auf unserer Seite und euch gehen sie aus darum kommen jetzt solche unsinnigen Beiträge.

Ps.: immerhin sind wir nicht so naiv alles zu glauben was uns vorgegaugelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid auch die selben Typen, die denken, dass das WTC wegen Bush eingestürzt ist, Aliens uns tagtäglich besuchen und jeden Abend zu Gott beten oder? Ich ich glaube ich werfe die Frage zurück, wer hier naiv ist :roll: .

Das hat nichts mit Verschwörungen zu tun. Macht doch einfach mal die Augen auf und glaubt nicht einfach alles, was man euch erzählt. Vor vielen Jahren wurden Leute, welche behauptet haben, dass die Erde rund sei und wir in einem Heliozentrischen System leben auch mundtot gemacht...

Die Argumente sind ganz klar auf unserer Seite und euch gehen sie aus darum kommen jetzt solche unsinnigen Beiträge.

Nein sind sie nicht. Bisher habe ich kein einziges Argument gehört, warum die drei seriösen Seiten die Karten manipulieren sollte. Die haben es gar nicht nötig auf den low stakes irgendwas zu machen. Die verdienen auch so schon ihre millionen am tag... Bisher kamen nichts als Verschwörungen.

@Basti
Dort wurden aber die Fakten von den Relifutzen geleugnet. Hier leugnet ihr!

Fulltiltpoker wird 5 Jahre alt

Die Promofreerolls sind mal ganz nett - vor allem wenn man dagegen die Konkurrenzseiten sieht was die dann so an Freerolls raushauen

Die Promofreerolls sind mal ganz nett - vor allem wenn man dagegen die Konkurrenzseiten sieht was die dann so an Freerolls raushauen

Dann machen wir da mal mit und bedanken uns bei FTP, dass sie Moshk und seine Freunde abgezockt haben um uns diese Promos zu spendieren! :ugly:

Fultilt is rigged and tropical was the best! Yeah!!! MMD

Würde auch gern auf FTP spielen - wenn nur das Update nicht alles zerschossen hätte! AHK, PT, PAHU - nichts geht. Es sei denn, heute wurden im Laufe des Tages die Bugs gefixt.

Das Update sollte natürlich einige optische + technische Verbesserungen bringen (Ob das gelungen ist, liegt im Auge des Betrachters), zum anderen aber verbotene Software ausschalten. Daß nun auch legale Hilfsmittel nicht mehr funzen, ist unangenehm. Multitablen ohne Bet-Pot-Script? Vergiß es... Ist in dem Sinne ärgerlich, daß ich diesen Monat eigentlich in Sachen Iron Man wieder eiinsteigen wollte, nun aber langsam die Tage nicht mehr zusammenbekommen kann.

Sharif, im Gegensatz zu Dir bin ich noch nie auf irgendeiner Seite broke gegangen. ;)

Aber daß Du aus Deinen Fehlern gelernt hast, finde ich auf jeden Fall gut. Scheint hier auch andere Kandidaten zu geben...

Mag halt jeder glauben, was er will. Solange er anderen genau dieses Recht auch zugesteht. Und wir haben ja alle gemerkt, wer genau damit anscheinend Probleme hat. Ich bin es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ein Freund bei einem Turnier aus 22$ Buy In 106$ gemacht hat, dachte ich mir, daß ich zur Abwechslung auch mal paar Turnierchen spielen könnte. Gedacht, getan. Ergebnis war allerdings sehr ernüchternd... Beim ersten habe ich die gesamte erste Session keine einzige spielbare Hand bekommen. Spaß ist irgendwie anders. Nach dem Break habe ich im SB Asse bekommen. Jetzt aber! Pustekuchen... Ich habe den BB einkassiert - das war´s. Paar Runden später habe ich mich möglicherweise von der Langeweile verleiten lassen, aus MP3 JTs zu openpushen. Bei dem tighten Tisch war ich mir sicher, daß alles außer Monstern folden würde (siehe Spielverlauf meine Asse). In dem Fall hätte ich dann wenigstens die denkbar bestens life cards gehabt. Natürlich muß ausgerechnet da der BB mit ATs callen... Man kann natürlich über meinen Push mit JTs diskutieren. Aber den Call mit ATs finde ich deutlich schlechter, auch wenn Villain um einiges mehr Chips hatte.

Beim zweiten Turnier bin ich mit AK gg AQ raus. Villain raist aus mittlerer Position standardmäßig. Habe also eine halbe Runde Zeit zu überlegen, was ich im BB mit AK mache. Stack von 13 BB ist immer so ein Ding... Für Push or Fold eigentlich noch zuviel, mit normalem Reraise steckt man aber dann auch schon verdammt tief drin. Ich pushe also. Nach seinem schlechten Call kommt der Flop 9-8-T rainbow - und es war mir sofort klar, daß am River der Jack kommen würde. In dem Moment hätte ich da 10$ extra gewettet.

Wollte noch einmal auf das Thema Seriosität zurückkommen, auch wenn es nichts mit Betrug zu tun hat.

Daß FTP ein derart verseuchtes Update anbietet und nun seit Tagen damit beschäftigt ist, die Bugs mit immer neuen Updates zu fixen, finde ich unseriös. Ich bin Pokerspieler, kein Betatester. Mit diesem Update zum 5. Geburtstag hat sich FTP alles andere als einen Gefallen getan. Würde aus Neugier gern wissen, welchen Einbruch an Traffic und Rake die dadurch erlitten haben.

Sieht so aus, als könnte ich den LG-Monitor aus dem FTP-Shop umtauschen. Gerade ist das entsprechende Formular von LG eingetrudelt.

In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, daß der Support von FTP sehr freundlich und hilfsbereit war.

Ich habe das Update noch nicht gezogen, weil ich derzeit dort nicht spiele!

Aber ich hasse es auf allen Seiten, wenn nach den Updates nix mehr geht! Party ist da auch so eine Spezialseite! 1 Minute update folgen tagelanges Fluchen!

Ach ja und zum Support: Habe bei FTP meine Punkte gegen viele Dinge eingetauscht und das Zeug wurde auch verschickt ist aber ni bei mir angekommen. Ich habe mich beschwert und 3 Tage später war es dann da! Nicht optimal, aber die Problemlösung ging echt fix.

Zurück zum Pokern: Gestern bin ich beim Pokerstrategyfreeroll auf 888 7. für 200 $ geworden. Bin beim stealversuch vom Button mit Q9 von AQ im SB erwischt worden! Ärgerlich, wäre mehr drin gewesen. Aber dennoch mal wieder ein schöner Turniererfolg!

Glückwunsch! Nach meinen ernüchternden Erfahrungen gestern (langweilig + erfolglos^^), mache ich erst einmal wieder NL2 oder 5 SH unsicher. Mir ist heute sowieso derart langweilig, daß ich zu nichts Sinnvollem Lust habe. Klingt widersprüchlich, ist aber genau so. Da kommt mir sinnloses Rumgrinden gerade richtig.

EDIT: Gab gerade $ 7,74 Rakeback auf FTP. Für die paar Punkte, die ich erspielt habe, ist das gar nicht schlecht. Trotzdem wäre mir lieber, die blöde Seite und alle relevanten (legalen) Hilfsprogramme würden wieder funzen.