2 Jahre profitabel auf Stars gespielt.Aber zu sagen FTP wäre Betrug ist schlicht dumm und zeigt, dass derjenige wohl nicht geeignet ist auf Dauer profitabel zu pokern.
5 Tage auf Fulltilt und so viel verloren wie nie zuvor auf Stars.
Normal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Jahre profitabel auf Stars gespielt.Aber zu sagen FTP wäre Betrug ist schlicht dumm und zeigt, dass derjenige wohl nicht geeignet ist auf Dauer profitabel zu pokern.
2 Jahre profitabel auf Stars gespielt.
Normal?
2 Jahre profitabel auf Stars gespielt.
Normal?
Aber zu sagen FTP wäre Betrug ist schlicht dumm und zeigt, dass derjenige wohl nicht geeignet ist auf Dauer profitabel zu pokern.
Diese Aussage sagt mir, dass Du und nicht der Raum der Fehler war!
Es auf den bösen Pokerraum zu schieben ist doch Quatsch. Habe bei PArty auch schon Sachen erlebt die es gar nicht geben kann!
Rigged sind nicht die Räume (zumindest nicht die 5 größten) sondern nur die Spieler...
Wer damit nicht klarkommt, sollte Poker deinstallieren...
Ist es Überheblich wenn wir aber Recht haben? So ein Geweine muss ich jeden Tag (auf ps.de) lesen. Teilweise ist es einfach nur lächerlich was für Hände sie posten (60:40). Und wenn dann hier einer kommt und meint er hätte ja nicht Schuld, sondern die Pokerplattform, aber er ist von 500 Dollar auf 0 innerhalb kürzester Zeit gekommen, dann ist doch wohl klar wer hier die Schuld hat.Auch kotzt mich diese Unkultur der Überheblichkeit langsam ehrlich an. Keiner von euch hat bspw. den Basti je spielen sehen (ich schon via mikogo) - aber irgendwelche platten, oberflächlichen Tips oder "dümmliche" Kommentare hat jeder auf Lager.
Ist es Überheblich wenn wir aber Recht haben?
Genau an diesem Punkt habe ich aufgehört zu lesen...
Selbst Schuld![]()
Moshk, wieso bist du nicht auf die Idee gekommen auszucashen?
Oder war die Gier wieder größer als der Verstand?.
Am Flop 2 Outs? Das sind 4%, jedes 25. Mal passiert das. Bei jeder Pokerseite bestimmt 30x mal die Sekunde oder noch mehrUnd noch weiter ich zocke auch noch bei Full Tilt aber nur noch Freerolls dann tut mir das nicht Weh wenn ich betrogen werde mit 2 outs suck outs
So weit ich weis beeinflusst zum Beispiel bei Pokerstars ob man seine Karten gefoldet hat, welches Board kommt.