Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Mal wieder eine Frage: Was heißt eigentlich Tilt bzw. Full Tilt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder eine Frage: Was heißt eigentlich Tilt bzw. Full Tilt?
Tilt ist ein zustand. Der kommt zum Beispiel, wenn du einen großen suckout kassiert hast und dich danach nicht mehr im Zaum halten kannst und dann zB in der extremsten Form die nächste HAnd einfach all-in gehst, auch wenn es 72 ist. Allgemein ist tilt eben das gegenteil vom A-Game![]()
Ich hoffe das war Ironie![]()

Was ist denn in Hamburg?![]()
Wo ist das bitte rigged? Solche Hände habe ich täglich 10 mal, ja und?Gegner hat AA => rigged pokersite?
![]()
Deeeeeeer Hammer wie Hans19 seit 3 Stunden vergeblich versucht auf Carbonpoker einzuzahlenich könnt mich wegschemißen
,
mach dir Urkunde morgen fertig , neuer Rekord![]()

Von jeder Pokerseite gibt es die üblichen "rigged"-Heulthreads. Poker hat nunmal ne Varianz. Wie wahrscheinlich es war, dass es genau so gelaufen ist? Sehr gering, aber jede andere Kombination ist genauso wahrscheinlich.Hast Du schon mal auf FTP gespielt? Sonst kannst Du das auch gar nicht verstehen.
Von jeder Pokerseite gibt es die üblichen "rigged"-Heulthreads. Poker hat nunmal ne Varianz. Wie wahrscheinlich es war, dass es genau so gelaufen ist? Sehr gering, aber jede andere Kombination ist genauso wahrscheinlich.