Poker im Internet

Naja CG spiele ich eh sehr ungerne... Höchstens mal zum Grinden für nen Reload Bonus. Und damit, dass der Rake dich nach und nach auffrisst habe ich nicht ganz unrecht kellerlanplayer. Man muss CG über lange Zeit überdurchschnittlich hohe Gewinne erzielen um die Rake auszugleichen.

Da hast du allerdings recht ;)

Will auch iwann reiner MTT-Spieler werden, jedoch möcht ich dazu erst die richtige Bankroll haben^^

bin grad am uploaden. Ist eine ~15mins session. Dabei knapp 5$ up. Die alte session hat nicht gefunzt die hatte knappe 900mb :ugly: Die neue ~100.

https://rapidshare.de/files/41292358/grinding.swf.html

Hier wer sichs laden will solls sichs laden wer nicht eben nicht :D Sind 2-3 missclicks dabei.

How to finish a Hu SnG in Second Hand xD

PokerStars No-Limit Hold'em, $6.00+$0.25 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t1520)
Button (t1480)

Hero's M: 50.67

Preflop: Hero is SB with 9
club.gif
, 4
club.gif

Button calls t10, Hero checks

Flop: (t40) Q
heart.gif
, J
heart.gif
, K
club.gif
(2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: (t40) A
club.gif
(2 players)
Hero checks, Button bets t50, Hero calls t50

River: (t140) 10
club.gif
(2 players)
Hero bets t1450 (All-In), Button calls t1410 (All-In)

Total pot: t2960

Results:
Button had 6
spade.gif
, A
heart.gif
(straight, Ace high).
Hero had 9
club.gif
, 4
club.gif
(flush, Ace high).
Outcome: Hero won t2960

mal wieder Quads

and again xD

Zuletzt bearbeitet:
Hi, dein Video lade ich mir mal runter...Kommentare dazu kommen später.

Spielt eigentlich irgendjemand von euch FL oder Omaha?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ab und zu Omaha aber auf niedrigeren Limits. Ist eigentlich auch die einzige Variante, die ich wenn dann CG spiele. Kommt mir so vor, dass min. immer 2 am Tisch sitzen die absolut keine Ahnung von der Strategie bei Omaha haben - kann aber auch sein, dass ich immer "bequeme" Tische hatte oder die Limits dann doch zu niedrig waren 8)

Spielt gerade noch jemand den 2,20$ Sat zur German Open. Bis jetzt alles sehr easy. 526 bon 621 sind noch drin, die ersten 112 bekommen Ticket. Mein Stack liegt über Avg...

Und nebenbei schön auf UB grinden :D

Ich spiele ab und zu Omaha aber auf niedrigeren Limits. Ist eigentlich auch die einzige Variante, die ich wenn dann CG spiele. Kommt mir so vor, dass min. immer 2 am Tisch sitzen die absolut keine Ahnung von der Strategie bei Omaha haben - kann aber auch sein, dass ich immer "bequeme" Tische hatte oder die Limits dann doch zu niedrig waren 8)

Spielt gerade noch jemand den 2,20$ Sat zur German Open. Bis jetzt alles sehr easy. 526 bon 621 sind noch drin, die ersten 112 bekommen Ticket. Mein Stack liegt über Avg...

Und nebenbei schön auf UB grinden :D
Wo spielst German Open,hättest früher bescheid gesagt hätte ich mitgemacht*g*

Pokerstars. War aber nur nen Sat. Jeden Abend um 19:30 gibt es einen FPP Sat und um 20 Uhr dann den 2$ Sat... Letztere ist ideal um T$ zu grinden wenn man möchte. Das eigentliche Turnier findet dann am (ich glaub) 21.1. statt.

Ich habe mir dieses Jahr Supernova vorgenommen und wollte mal langsam wieder los Grinden....

Habe auch schon damit gerechnet das der erste Tag richtig Schei*e wird ;)

Naja 2mal mit KK in AA gerannt... happens...

2mal als 90% fav am turn... stacks weg... :p ... und jetzt meine lieblings hand:

Villan: 60/40 und mit lustigen moves unterwegs^^

nachdem er Pre minraist^^ und denn Flop sofort Pusht habe ich Ihn auf KK...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($50)
BB ($50.50)
UTG ($50.75)
Hero (MP) ($70.10)
CO ($51.60)
Button ($84.40)

Preflop: Hero is MP with Q
diamond.gif
, A
club.gif

UTG calls $0.50, Hero raises to $2, 4 folds, UTG raises to $3.50, Hero calls $1.50

Flop: ($7.75) 10
spade.gif
, A
diamond.gif
, 7
diamond.gif
(2 players)
UTG bets $47.25 (All-In), Hero calls $47.25

Turn: ($102.25) K
club.gif
(2 players, 1 all-in)

River: ($102.25) K
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $102.25 | Rake: $3

Results:
UTG had K
spade.gif
, 8
spade.gif
(three of a kind, Kings).
Hero mucked Q
diamond.gif
, A
club.gif
(two pair, Aces and Kings).
Outcome: UTG won $99.25

Zuletzt bearbeitet:
Da mich NL momentan ziemlich tiltet hab ich mal ein wenig Fixed Limit ausprobiert aber schnell bemerkt NL ist vom Tiltfaktor her garnix im gegensatz zu Fixedlimit

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP1 with Q
heart.gif
, Q
diamond.gif

UTG calls, 1 fold, Hero raises, 3 folds, SB 3-bets, 1 fold, UTG calls, Hero caps, SB calls, UTG calls

Flop: (13 SB) 2
heart.gif
, 6
club.gif
, 8
heart.gif
(3 players)
SB bets, 1 fold, Hero raises, SB calls

Turn: (8.5 BB) 2
diamond.gif
(2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

River: (11.7 BB) 4
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $1.17 (11.7 BB) | Rake: $0.05

Results:
SB had 4
spade.gif
, 2
club.gif
(full house, twos over fours).
Hero mucked Q
heart.gif
, Q
diamond.gif
(two pair, Queens and twos).
Outcome: SB won $1.12

Hab mich in die 1,1$ Double Or Nothings verliebt 8O Spiele die momentan in Sets von 30 tischen. Eben saulustiges DoN 3 Bigstacks 3 Smallstacks ( Ich u.a.). Die Smallstacks hatten alle noch 200chips left. Hab mich letztendlich mit 20 chips left ITM gerettet :ugly:

Da mich NL momentan ziemlich tiltet hab ich mal ein wenig Fixed Limit ausprobiert aber schnell bemerkt NL ist vom Tiltfaktor her garnix im gegensatz zu Fixedlimit

Da sagst du was.

Ich hab übrigens heute meine komplette 400$ BR auf 5/10 weggetiltet. Damit ist das Kapitel Poker für mich erstmal zuende.

Hab mich in die 1,1$ Double Or Nothings verliebt 8O Spiele die momentan in Sets von 30 tischen. Eben saulustiges DoN 3 Bigstacks 3 Smallstacks ( Ich u.a.). Die Smallstacks hatten alle noch 200chips left. Hab mich letztendlich mit 20 chips left ITM gerettet :ugly:

OMG.. Hat du nicht noch selbst vor ein paar Wochen gesagt, dass die DoNs nicht den kompletten Skill zuerstören ? 8)

Da sagst du was.

Ich hab übrigens heute meine komplette 400$ BR auf 5/10 weggetiltet. Damit ist das Kapitel Poker für mich erstmal zuende.

Hättest mir auch shippen können :/

Dann hätte ich dir bei bedarf auch wieder einiges zurücksenden können :(

Aber 400$ sind recht fix wieder zurückgespielt. 1-2 Monate und man kann es wenn es gut läuft wieder reingeholt haben ;)

Hättest mir auch shippen können :/

Dann hätte ich dir bei bedarf auch wieder einiges zurücksenden können :(

Aber 400$ sind recht fix wieder zurückgespielt. 1-2 Monate und man kann es wenn es gut läuft wieder reingeholt haben ;)

Geht auch wesentlich schneller. Aber da ich nicht zum pokern gemacht bin, lasse ich es einfach. Wollte eigentlich auszahlen, aber war so sauer über die Fische, dass ich mich einfach mit der Roll an nen 5/10 HUTisch gesetzt habe und nach ner halben Stunde war alles weg :D

40 BB kommen doch eigentlich in jeder Session dazu oder gehen auch mal weg -.-

aber jeder hat sich beim Pokern irgendwann mal nicht unter Kontrolle und läßt nen paar gute Vorsätze wie z.B: Bankrollmanagment sausen

aber aus Fehlern lernt man und hört nicht auf wegen Ihnen ;)

Ich hab auf Stars solangsam echt kein Bock mehr

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($9.90)
MP2 ($10.50)
Hero (MP3) ($10)
CO ($3.20)
Button ($1.85)
SB ($12.45)
BB ($2)
UTG ($10)
UTG+1 ($2.45)

Preflop: Hero is MP3 with Q
heart.gif
, K
spade.gif

UTG calls $0.10, 2 folds, MP2 calls $0.10, Hero calls $0.10, CO (poster) checks, 2 folds, BB checks

Flop: ($0.55) K
heart.gif
, Q
diamond.gif
, 2
diamond.gif
(5 players)
BB checks, UTG checks, MP2 checks, Hero bets $0.40, CO calls $0.40, 3 folds

Turn: ($1.35) 3
spade.gif
(2 players)
Hero bets $1, CO raises to $2.70 (All-In), Hero calls $1.70

River: ($6.75) A
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $6.75 | Rake: $0.30

Results:
Hero had Q
heart.gif
, K
spade.gif
(two pair, Kings and Queens).
CO had 2
club.gif
, A
club.gif
(two pair, Aces and twos).
Outcome: CO won $6.45

Edit: Wie hättet ihr das am Turn gespielt? auch direkt reingestellt oder? liegt Flush draw

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($30)
SB ($29.20)

Preflop: Hero is Button with K
heart.gif
, A
heart.gif

Hero raises to $1.50, SB calls $1

Flop: ($3) 2
diamond.gif
, A
club.gif
, K
diamond.gif
(2 players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB raises to $3.50, Hero raises to $9, SB calls $5.50

Turn: ($21) 6
club.gif
(2 players)
SB checks, Hero bets $19.50 (All-In), SB calls $18.70 (All-In)

River: ($58.40) J
heart.gif
(2 players, 2 all-in)

Total pot: $58.40 | Rake: $0.50

Results:
Hero had K
heart.gif
, A
heart.gif
(two pair, Aces and Kings).
SB had A
diamond.gif
, J
club.gif
(two pair, Aces and Jacks).
Outcome: Hero won $57.90

Zuletzt bearbeitet:
yo.... sehe keinen grund am turn anders zu spielen.

Ich persönlich cbette denn flop aber härter... es gibt so viele turn karten die ich nicht sehen möchte.

mfg
tl

So ich hab definitiv die Schnauze voll von Stars. Werde nun wieder auf fulltilt wechseln

AK vs AQ
AQ vs A7
KK vs 10's
AA vs 10J
KK vs QJ

Hinzu kommen noch gefühlte 20 verlorene FLips

Mein Graph von heute ist schlimmer als eine Achterbahn.... Hoch und runter :evil: Varianz is a bitch!

Schaut euch mal bitte ricestud auf Stars an.... Supernova Elite und 6-8tabled 109$ Hu SnG's. Krasse Sache o_O

Ab 18 uhr ist der Live stream für den inal table der PCA bahamas offen, nicht verpassen :D

Zuletzt bearbeitet: