Ich kenne jemanden der spielt ausschliesslich die 12$ Buyin 180 Spieler SnG's und beatet die über eine Samplesize von 7k spielen mit einer ROI von 22%![]()
Das ist natürlich stark. Kannst mir sagen nach was für ner Strategie der spielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne jemanden der spielt ausschliesslich die 12$ Buyin 180 Spieler SnG's und beatet die über eine Samplesize von 7k spielen mit einer ROI von 22%![]()
Das ist natürlich stark. Kannst mir sagen nach was für ner Strategie der spielt?

kann ich (15) irgendwo im Internet pokern, außer auf Loseseiten ?
If you have used a particular method to deposit at UltimateBet, your transaction will be automatically credited back to that method.
Meinst den Zwischenfall mit Set gegen Drilling gewinnen den es da mal gab oder war da noch was anderes?
Welcher (seriöse) Anbieter würde für Rakeback denn noch in Frage kommen?
Im falschen moment gepusht.
Und ihr glaubt nicht an das Gute im Menschen bzw. dass die sich geändert haben?
Welcher (seriöse) Anbieter würde für Rakeback denn noch in Frage kommen?
ich würde Fulltilt empfehlen: Wenn du da nicht grade NL10 spielst (doppelter Rake) dann kannst du 35% bekommen.
Ich finde auch FTP ist seriös.![]()
Habe bei meiner Anmeldung bei FTP leider verpasst den Rakeback wahrzunehmen und würde gerne doch irgendwo davon profitieren.