Poker im Internet

Könntest du recht haben ;) Ich denke besonders die erste Stunde wird schlimm werden :biggrin:, aber naja , mal schauen;)

Habt ihr interresse an Poker-Freeroll-Passwörtern?
Falls ja, könnt ich ja nen paar mal pro Woche nen paar Passwörter hier reinstellen. Gebt mir einfach bescheid wenn das gewünscht und nicht irgendwie verboten ist.

@masterofsushi: Wenns einigermaßen gute Freerolls sind hätt ich schon Interesse, also ab 1k aufwärts ;)

@Weltrekordversuch: Bin da heut abend natürlich auch am Start, jab mich schon vor 3 Tagen angemeldet, weil ich schon sowas befürchtet hab^^

Um 21:30 Uhr gehts los oder?

yo 21:30 müsste stimmen :p

konnte gerade step3 gewinnen und werde heute auch Sunday Million (2,5M) spielen

also mein plan für heute abend:

$11 Daily Thirty Grand
$3.30+R (40K guaranteed)
$11 (10K guaranteed)
$11 Guinness World Record Attempt (500K guaranteed)
$215 Sunday Million Special - 2.5M guaranteed

Wenns einigermaßen gute Freerolls sind hätt ich schon Interesse, also ab 1k aufwärts ;)

Naja solche Freerolls sind sehr selten.
Das gute an den freerolls mit pw ist, dass es viel weniger Leute sind als normalerweise (also nur ca 300-800 Leute), also ist es auch viel einfacher.

Naja hier hab ich erstma nen paar Freerollpasswörter von Fulltilt:
Full Tilt Poker
ixgames $100
Sunday 28th dec 2008, 18.00 PM
Password : 678229

Full Tilt Poker
ixgames 100$
30 /12/2008
password: 893421

Full Tilt Poker
Pokerstop.com freeroll $100
Dec 28 16:00
password: FREEROLL28

Full Tilt Poker
Pokerzentrale 300$
28/12/08 14:15
password : finalist21

Zuletzt bearbeitet:
yo 21:30 müsste stimmen :p

konnte gerade step3 gewinnen und werde heute auch Sunday Million (2,5M) spielen

also mein plan für heute abend:

$11 Daily Thirty Grand
$3.30+R (40K guaranteed)
$11 (10K guaranteed)
$11 Guinness World Record Attempt (500K guaranteed)
$215 Sunday Million Special - 2.5M guaranteed

Sieht nach nem soliden Sonntag aus, ich werde wohl nur das Guiness World Record spielen und wenn ich da früh rausfliege mal wieder grinden gehn :ugly:

Ich spiele nachher nur das Sunday Million Special.. Wie ist dein Nick Luci? Vielleicht trifft man sich ja an einem Tisch.

Mal schauen was da heute abend so geht. Der Kaffee wird um 22 Uhr dann aufgesetzt :p

und wie läufts bei euch? bei mir eher bescheiden, momentan 2,6k Chips , mit QQ bereits ein größeren Pot gegen K6 auf dem River verloren