Poker im Internet

Da 1. der Unterschied fast nicht zu spüren ist und die richtigen fische kennen kein BRM und spielen sicher keine 2$ Sng's ;) Die fische zahlen 50$ und shotten gleich 10$ oder höher Sng's ;) Desshalb gibts ja auch auf NL100 und NL200 die meisten Fische. Auf den niedrigeren Limits sinds meistens Spieler die sich mit ner niedrigen Bankroll hochgrinden wollen

Es sind auf fast jedem Level Fische zu finden. Auf den ganz niedrigen Level haben die Spieler oft gar kein Bezug zum Geld und versuchen schnell viel zu gewinnen. Ganz nach dem Motto, was sind schon 2$, da kann man auch mit 7/9o all in gehen. Auf den höheren Levels sitzen dann eher die Leute, die mit wenig Einsatz viel gewinnen wollen. 10$ einzahlen, 3x all in stellen macht 80$...

Beide sind willkommene Kundschaft :D

Abend,

mag mich auch mal wieder irgendwo registrieren und einen fuffi verspielen - irgendjemand tipps, bei welchem Anbieter ich evtl. einen Ersteinzahlerbonus bekommen könnte?

Hat Mal jemand Lust auf ein Klamm treffen auf Pokerstars könnte man gemeinsam Heda up machen oder ähnliche Sachen!

Verknüge mich momentan mitm 24 Tabling NL 2 (1cent/2cent cashgame) :ugly: Trotz 24 Tabling 20BB/100 8) und ner 7-10$ hourly :ugly:Hab morgen letzter Tag dann 3 wochen frei. Da will ich mind. pro tag 5k Hands rausknallen

Hab gestern mal wieder ein größeres Turnier gespielt (5.000$ Guaranteed). 5$ Buy-In. Ging um 22 Uhr los und um 3 Uhr waren mein Bruder und ich komischerweise immer noch beide dabei.:D

Ich bin am Ende als 7. raus (180$) und mein Bruder hat sich tatsächlich gegen die anderen 815 durchgesetzt und hat 1600$ aus dem Turnier mitgenommen.
Nur hatte um 4 Uhr kein Laden mehr offen um das gebührend zu feiern :biggrin:

Verknüge mich momentan mitm 24 Tabling NL 2 (1cent/2cent cashgame) :ugly: Trotz 24 Tabling 20BB/100 8) und ner 7-10$ hourly :ugly:Hab morgen letzter Tag dann 3 wochen frei. Da will ich mind. pro tag 5k Hands rausknallen

Bin auch noch in den Micros, wennst lust hast könn ma ja mal User2User coaching machen über Weihnachten^^

PN mich mal an bei interesse^^

Ich hab 2 Flachbildschirme(21zoll und 19zoll) angeschlossen und 1 LCD (32zoll). Allerdings multitable ich nur auf 1 Monitor. Ich lege alle 24 Tische genau übereinander das ich die Maus nicht groß bewegen muss. Animationen alles ausgeschaltet dann ist das absolut kein Problem. Wenn Stars mehr erlauebn würde würd ich sogar noch mehr Tische aufmachen ;)

Ich denke für 1/2cent nicht schlecht der Stundenlohn :mrgreen:

Stats von gestern
stats104b81.jpg

also ich spiele maximal 4 tische, irgendwo soll es ja auch noch bischen spass machen und nicht einfach wild drauf los klicken.

aber jedem so wie es ihm am besten gefällt :D

also 12-tabling ist für mich auch möglich. Jedoch sind die reads nur aus dem HUD zu beziehen.

Ich bin derzeit am 6-tablen, jedoch ohne HUD, da meine Elephant nich geht :evil:

Aber am Ende ists eh nur 5/10, also auch ohne HUD beat :)