Poker im Internet

Lol ist das lustig was auf den 2$ SnG's abgeht. Spiele konstant 3 Tabling HU 2$. Komme konstant auf mind. 8-20$ die Stunde

Auf den 6$ Turbo Hu liegt mein Rekord bei 90$ in 1h 4 Tabling

Genauso lustig ist NL5 :mrgreen: Locker 10-20$ die Stunde drinne

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($12.15)
UTG ($6.95)
Hero (MP) ($7.47)
CO ($1.89)
Button ($4.73)
SB ($9.18)

Preflop: Hero is MP with A
diamond.gif
, K
heart.gif

UTG raises to $0.15, Hero raises to $0.50, CO raises to $1.89 (All-In), 3 folds, UTG calls $1.74, Hero calls $1.39

Flop: ($5.74) 8
heart.gif
, 3
heart.gif
, 8
diamond.gif
(3 players, 1 all-in)
UTG bets $1, Hero calls $1

Turn: ($7.74) K
spade.gif
(3 players, 1 all-in)
UTG checks, Hero bets $4.58 (All-In), UTG calls $4.06 (All-In)

River: ($15.86) 2
heart.gif
(3 players, 3 all-in)

Total pot: $15.86 | Rake: $0.75
Main pot: $15.86 between UTG and Hero, won by Hero

Results in white below:
UTG had Q
spade.gif
, Q
diamond.gif
(two pair, Queens and eights).
Hero had A
diamond.gif
, K
heart.gif
(two pair, Kings and eights).
CO mucked 4
spade.gif
, 6
spade.gif
(one pair, eights).
Outcome: Hero won $15.11

QQ kann ich ja noch verstehen aber 4,6?!?!

Glückliche Hand für dich in zweierlei Hinsicht:

1. Coinflip, etwas schlechter für dich

2. Wenn UTG am flop nicht so eine Muschi-bet macht, musst du raus und es wäre sein pot

Glückliche Hand für dich in zweierlei Hinsicht:

2. Wenn UTG am flop nicht so eine Muschi-bet macht, musst du raus und es wäre sein pot

Jop, nur bei 5:1 Odds muss ich das natürlich callen wobei ich immernoch denke das ich in 1 von 5 Fällen am Flopp immernoch vorne bin um somit Profitable zu callen. Ich dHät er am Flop geshovt wärs ein klarer Fold gewesen da ich ja nicht weiss was CO hält

PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00+$0.20 Tournament, 750/1500 Blinds 175 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t168)
Button (t8251)
SB (t8645)
BB (t27920)
UTG (t16629)
UTG+1 (t14185)
MP1 (t20235)
Hero (MP2) (t13420)
MP3 (t22279)

Hero's M: 3.51

Preflop: Hero is MP2 with Q
club.gif
, Q
spade.gif

3 folds, Hero raises to t13245 (All-In), 1 fold, Button calls t8076 (All-In), 1 fold, BB calls t11745

Flop: (t36884) 2
diamond.gif
, J
club.gif
, 6
club.gif
(4 players, 3 all-in)

Turn: (t36884) 4
diamond.gif
(4 players, 3 all-in)

River: (t36884) Q
diamond.gif
(4 players, 3 all-in)

Total pot: t36884
Main pot: t1512 between CO, Button, BB and Hero, won by Hero
Side pot 1: t25034 between Button, BB and Hero, won by Hero
Side pot 2: t10338 between BB and Hero, won by Hero

Results in white below:
Button had K
club.gif
, K
heart.gif
(one pair, Kings).
BB had Q
heart.gif
, A
diamond.gif
(one pair, Queens).
Hero had Q
club.gif
, Q
spade.gif
(three of a kind, Queens).
CO had 5
heart.gif
, 8
club.gif
(high card, Queen).
Outcome: Hero won t36884

1 Outer gehittet 8)

seit einer woche probier ich mich an der sss bei NL25 funktioniert bisher sehr gut, nur leider grad in einem kleinen downtime (kann man bei 5k händen ja noch nicht downswing nennen) 3-4 böse dinger heut auch bekommen (AA gegen KJ, QQ gegen JJ) aber wird schon :D

war schon 3-4 mal an einem für mich "guten" final table . wo der 9. ab 10 euro bekommt (100-400 euro 1. platz) und ich bin jedesmal mit hohen paaren rausgeflogen (QQ,KK,AA) es ist wie ein fluch :evil:, aber der tag wird kommen an dem ich dann endlich mal noch weiter komme :)

EDIT: oh mann ^^

Preflop: Hero is BB with A, Q
7 folds, SB calls $0,25, Hero raises to $2,50, SB calls $2,00.

Flop: ($5,00) 8, K, Q (2 players) (rainbow)
SB checks, Hero bets $2,50, SB raises to $5,00, Hero raises to $5,75 (All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $15,00

bei 75 cent geht er dann raus, echt witzig

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal wieder angefangen zu Pokern. Habe 50$ eingezahlt und 2,50$+0,25$ Tuniere gespielt. Davon immer 6 gleichzeitig, weil ich ja noch surfen wollte im Internet.:mrgreen:

ay4smab8.jpg

Wenn das so weiter läuft kann ich bald auf 5$+0,5$ Tuniere umsteigen.

Nette Hand :D

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with A
heart.gif
, 9
heart.gif

UTG calls, 1 fold, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (4 SB) K
club.gif
, 8
diamond.gif
, A
diamond.gif
(4 players)
SB checks, Hero bets, 1 fold, Button calls, 1 fold

Turn: (3 BB) A
spade.gif
(2 players)
Hero checks, Button checks

River: (3 BB) A
club.gif
(2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button calls

Total pot: $18 (9 BB) | Rake: $0.75

Results:
Button mucked 3
club.gif
, 3
diamond.gif
(full house, Aces over threes).
Hero had A
heart.gif
, 9
heart.gif
(four of a kind, Aces).
Outcome: Hero won $17.25

Warum check Preflop: Da wir limit spielen, werde ich die anderen aufgrund der PottOdds nicht vertreiben können. Es macht keinen Sinn, hier weiter Geld zu setzen ohne genau zu wissen wo man steht.

Warum checke ich am Turn: Ich muss davon ausgehen, dass ich ganz klar vorne liege. Wenn ich hier wette vertreibe ich wohl meinen Gegner. Durch einen Check kann ich íhn eventuell zum bluffen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Well played würd ihc sagen ... nen bissl schade, dass der villain nicht am Turn angesetzt hast ...

Wozu würdest du dann tendieren? Raise um den Pot zu füllen, oder flat call ... das Spiel auf dem River find ich genau richtig, aber wäre das auf dem Turn auch schon der "richtige" Weg gewesen? ;)

Beste Grüße
Jo

So, diesmal hab ich nicht Poker Asse, sondern Poker Könige... Im Moment würde ich sagen, es läuft:

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with K
club.gif
, K
diamond.gif

1 fold, Hero raises, 2 folds, SB 3-bets, BB calls, Hero caps, SB calls, BB calls

Flop: (12 SB) J
club.gif
, K
heart.gif
, 4
heart.gif
(3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls

Turn: (7.5 BB) K
spade.gif
(3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls

River: (10.5 BB) 3
diamond.gif
(3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, 1 fold

Total pot: $25 (12.5 BB) | Rake: $1

Results:
SB mucked Q
club.gif
, Q
heart.gif
(two pair, Kings and Queens).
Hero had K
club.gif
, K
diamond.gif
(four of a kind, Kings).
Outcome: Hero won $24

Well played würd ihc sagen ... nen bissl schade, dass der villain nicht am Turn angesetzt hast ...

Wozu würdest du dann tendieren? Raise um den Pot zu füllen, oder flat call ... das Spiel auf dem River find ich genau richtig, aber wäre das auf dem Turn auch schon der "richtige" Weg gewesen? ;)

Beste Grüße
Jo

Meiner Meinung nach absolut.
Wenn man hier checken würde bekommt man in 90% der Fälle auch ein check. Denn man müsste sich fragen mit welcher Hand außer einem Ass man betten würde, obwohl man zum Shodown gehen könnte. Das würde bei mir bei 10er Pair > passieren. (tendiere selbst da noch zum check)
Hält man jetzt aber ein Pair auf der Hand oder trifft ein, macht man häufiger ein call, wodurch der Erwartungswert des Pottes meiner Meinung nach auf Dauer deutlich steigt.

Gruß Nico

Der Spieler hat vorher häufig geblufft und sehr agrtessiv gespielt. Er ist ja auch nach dem Flop mit einem Dreier Pärchen mitgegangen. Ich wollte durch meinen Check einen Bluff initiieren. Nach einem gecheckten Turn sieht eine Bet zudem auf dem River auch eher als Bluff aus. Durch einen check am Flop steigere ich die Action am River.

Bei meinen vier Königen sieht die Situation anders aus. Hier habe ich nach der Preflopaction schon jede Menge Action und kann durchaus weiter reinfeuern. Kundschaft werde ich schon bei der Menge finden. Auch nach dem König am Turn wird sich wohl kaum noch jemand aus dem Pot verabschieden.

Tommek

Zuletzt bearbeitet:
20 Buyins reichen locker für die 5$ SnG's. Die 5er sind teilweise sogar leichter zu beaten als die 2er

20 Buyins reichen bei weitem nicht aus. Also ich habe schon einiges erlebt. Zum Beispiel 15 Tuniere hinternander verloren oder 6 gewonnen. Falls soetwas passiert geht man eben broke.;)
Wieso sollten die 5er leichter zu beaten sein als die 2,5er?

Da 1. der Unterschied fast nicht zu spüren ist und die richtigen fische kennen kein BRM und spielen sicher keine 2$ Sng's ;) Die fische zahlen 50$ und shotten gleich 10$ oder höher Sng's ;) Desshalb gibts ja auch auf NL100 und NL200 die meisten Fische. Auf den niedrigeren Limits sinds meistens Spieler die sich mit ner niedrigen Bankroll hochgrinden wollen