Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt auf das freeroll an. bei mir waren es 36, sodass ich schon die bestätigungsmail usw bekommen habeHehe freu dich mal nicht zu früh denn es kommen nur die besten 18 und nicht die 36 zum MEC in Mainz.
Ich werde da sein, hab mir vorgenommen mich dort erst zu qualifizieren
Die Quali auf Fulltilt habe ich nur in der ersten Woche mitgspielt wo die Top 36 sich qualifiziert haben.
Fahren mit 2 Kollegen die qualifiziert sind hin.
In der Finalrunde hat uns ein Dealer eine Story aus der Vorrunde erzählt und ich habe mich fast weggehaun. Da saß einer da hat AA auf der hand raist und einer called hat K/Q flop K 2 5 so was macht AA raist wieder rein K/Q geht all in der Typ foldet AA und wirft es offen auf den Tisch da fragt der Dealer wieso er gefoldet hat da meinte er naja vielleicht hat er ja ein Königspaar. LoooooL ich habe mich halb bepisst vor lachen.
@Moshk solche Leute gibts überall
Grinde momentan 21$ HU SnG's auf Stars. Echt abnormal was da für fishe rumdonken![]()

So ich habe letztens was ganz erschrekendes im inet gefunden. Nähere Informationen gibts per pn wer interesse hat. Desweiteren suche ich Leute die bei Full Tilt spielen und ihre Hand Histories speicheren. Bitte bei mir melden danke.