Poker im Internet

PokerStars Game #20577697693: Hold'em No Limit ($0.50/$1.00) - 2008/09/21 10:20:19 ET
Table 'Bishop' 2-max Seat #1 is the button
Seat 1: Dogdo100 ($95.70 in chips)
Seat 2: Cha444 ($103.20 in chips)
Dogdo100: posts small blind $0.50
Cha444: posts big blind $1
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Dogdo100 [Kh As]
Dogdo100: raises $2 to $3
Cha444: calls $2
*** FLOP *** [Kc 5h Ad]
Cha444: checks
Dogdo100: bets $2
Cha444: calls $2
*** TURN *** [Kc 5h Ad] [9s]
Dogdo100: bets $7
Cha444: calls $7
*** RIVER *** [Kc 5h Ad 9s] [6h]
Dogdo100: bets $17
Cha444: raises $74.20 to $91.20 and is all-in
Dogdo100: calls $66.70 and is all-in
Uncalled bet ($7.50) returned to Cha444
*** SHOW DOWN ***
Cha444: shows [6d Ah] (two pair, Aces and Sixes)
Dogdo100: shows [Kh As] (two pair, Aces and Kings)
Dogdo100 collected $190.90 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot $191.40 | Rake $0.50
Board [Kc 5h Ad 9s 6h]
Seat 1: Dogdo100 (button) (small blind) showed [Kh As] and won ($190.90) with two pair, Aces and Kings
Seat 2: Cha444 (big blind) showed [6d Ah] and lost with two pair, Aces and Sixes

I Love slowplaying Monsters at Heads up :mrgreen:

Kennt sich jemand mit dem Auscashen bei Stars aus? Will per Check auszahlen lassen allerdings habe ich absolut keine Ahnung von Checks. Kann man die Teile dann bei einer beliebigen Bank einlösen? Ich nur das bei Checks sehr hohe Gebühren auf einen Zukommen^^

PokerStars Game #20787046083: Tournament #111096483, $330+$15 Hold'em No Limit - Match Round I, Level IV (50/100) - 2008/09/29 10:45:12 ET
Table '111096483 1' 2-max Seat #2 is the button
Seat 1: Dogdo100 (520 in chips)
Seat 2: rockets23 (2480 in chips)
rockets23: posts small blind 50
Dogdo100: posts big blind 100
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Dogdo100 [Kc 9d]
rockets23: raises 500 to 600
Dogdo100: calls 420 and is all-in
Uncalled bet (80) returned to rockets23
*** FLOP *** [Kh 7c 3h]
*** TURN *** [Kh 7c 3h] [Kd]
*** RIVER *** [Kh 7c 3h Kd] [5c]
*** SHOW DOWN ***
Dogdo100: shows [Kc 9d] (three of a kind, Kings)
rockets23: shows [Ks 5d] (a full house, Kings full of Fives)
rockets23 collected 1040 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 1040 | Rake 0
Board [Kh 7c 3h Kd 5c]
Seat 1: Dogdo100 (big blind) showed [Kc 9d] and lost with three of a kind, Kings
Seat 2: rockets23 (button) (small blind) showed [Ks 5d] and won (1040) with a full house, Kings full of Fives

Im Loving Jokerstars :LOL: Ich werde da keine Minute mehr spielen. 6 Bad Beats in 4 Minuten. Das muss mir mal jemand nachmachen!

AA gegen 55
AK gegen KQ
KK gegen 9,10s
gefloppte straight gegen runner runner flush
geflopptes Set gegen gerivered höheres Set!

Momentan läuft es gar nicht gut, bin ca. 20 BI bei den $11 SnGs runter. Gestern bin ich fast verzweifelt:

Blinds 100/200, UTG1 minraised, ich pushe im CO mit AQs all-in 1700, er callt mit KQ und vollendet mit nem A auf dem river seine straight...

3. Hand vom SnG, ich halte AK und 3-bette, 2 caller. Auf dem flop liegt AK6, ich potsizebet, ein call, ein fold. Auf dem turn werde ich wieder gecallt und auf dem river all-in gesetzt. Er hatte am flop ein 6er paar und kriegt den runner runner flush...

Sehe ich das richtig, dass ich bei partypoker mit click&buy ein-, aber nicht auszahlen kann??

Im Loving Jokerstars :LOL: Ich werde da keine Minute mehr spielen. 6 Bad Beats in 4 Minuten. Das muss mir mal jemand nachmachen

Kein Problem. buisiness as usual auf FTP. Deswegen spiele ich da auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Wirklich tolles Rakeback, aber was nützt das, wenn einen die Fische permanent nach Strich und Faden verarschen dürfen? Aber über den mit Punkten bezahlten Monitor freue ich mich immer noch... Ebenso über den kürzlichen, von den Fischen finanzierten Ostsee-Urlaub mit meiner Freundin. Oder über...^^

Mag zwar Stars, tummele mich momentan aber ausschließlich im ipoker network (u.a. titan poker). Sinnigerweise heißt der Ableger NoIQ Poker - so spielen da viele auch. Trotzdem habe ich recht schwer zu kämpfen, um ehrlich zu sein. Speziell an den Wochenenden. Da bekomme ich traditionell und unabhängig von der Seite eher auf die Mütze, obwohl bzw. weil besonders viele Fische unterwegs sind. Auch dieses Wochenende bin ich nach langen Sessions und viel Frust gerade mal break even raus.

Wirklich gefährlich ist aber, daß ich im Laufe der Zeit und mit steigendem Frustpegel jegliche Lust verloren habe, mich auf der theoretischen Ebene weiterzubilden und ernsthaft an meinem Spiel zu arbeiten. Was nützt es mir, wenn ich aus dem Stehgreif bestimmen kann, welche Equity der Fisch mit seinem K3s gg meine Asse hatte, wenn er doch derart oft gewinnt... Ist natürlich ein völlig falscher und auch nicht ernst gemeinter Denkansatz. Aber meine Motivation in Sachen Theorie hat deutlich mehr Prozentpunkte verloren als der deutsche Aktienindex. :LOL:

Glückwunsch @ Luci :D

• Like
Reaktionen: IKY
Blinds 100/200, UTG1 minraised, ich pushe im CO mit AQs all-in 1700, er callt mit KQ und vollendet mit nem A auf dem river seine straight...

Also ich hätte AQ gefolded auch wenn es hart klingt:mrgreen:. Ein Minimum Raise UTG zeigt im Normalfall KK bzw. AA. Aber ist alles auch wieder Situations und Spieler abhängig, man kann das nie verallgemeinern.

Aber ansonsten denk dir immer Glück ist nur Varianz.

Also ich hätte AQ gefolded auch wenn es hart klingt:mrgreen:. Ein Minimum Raise UTG zeigt im Normalfall KK bzw. AA. Aber ist alles auch wieder Situations und Spieler abhängig, man kann das nie verallgemeinern.

Ich habe gestern im Cashgame Queens gefoldet, nachdem ein ziemlich tighter Spieler aus UTG Openminraise / Reraise gespielt hat. Auf meinem Limit wird das kaum einer balancen und schlechtere Hände als KK+ so spielen. Da folde ich lieber auf einen Move hin seltenerweise mal die beste Hand als mir die Blöße zu geben, mit Queens fast einen ganzen Stack zu verlieren. Deception hätte auf NL50 auch gar keinen Sinn, weil die Gegenspieler zu unaufmerksam sind. Das gilt leider auch für mich. Mache mir irgendwie viel zuwenige Notes und durchschaue zu selten Auffälligkeiten im Spiel der Gegner - obwohl ich nur 3 oder 4 Tische spiele. Ob das am fortgeschrittenen Alter liegt... :LOL: Aber womöglich ist auch das eine Frage der oben erwähnten Motivation.

Allerdings: Aus dem reinen Minraise würde ich nicht so sicher auf eine Granate schließen. "Sicher" wird das erst nach dem Reraise. Allerdings gehe ich dabei sehr vom Cashgame aus.

Man muß weiterhin aber zu anfaengers Verteidigung sagen (bzw. bin ich der Meinung), daß man bei Blinds 100/200 und nur noch 8 BB Stack auch mal was riskieren muß. Da sind AQ quasi die Nuts. Wie oft habe ich auch wegen Bedenken eine Chance verpaßt und bin dann ohne eine weitere spielbare Hand quasi ausgeblindet worden, bis ich irgendeinen Trash pushen mußte.

Dann gegen KQ zu verlieren ist natürlich sehr bitter, auch wenn diese eine, konkrete Hand kaum Einfluß auf unsere allgemeinen Einschätzungen eines Minraises aus EP haben kann.

Und natürlich müßte man wissen, wieviele Spieler noch dabei waren, ob es noch kleinere Stacks gab usw..