Poker im Internet

Moin!

Hat schon mal jemand bei MansionPoker ausgezahlt? Muss man vorher einmal einzahlen um auszahlen zu können?

Ich bin bislang nur bei click&buy angemeldet, aber leider bietet Mansion diese Möglichkeit nicht an.
Banküberweisung oder NETeller/Moneybooker? Was ist das Beste/Einfachste?

Ich werde da sein, hab mir vorgenommen mich dort erst zu qualifizieren:mrgreen:
Die Quali auf Fulltilt habe ich nur in der ersten Woche mitgspielt wo die Top 36 sich qualifiziert haben.

Fahren mit 2 Kollegen die qualifiziert sind hin.

Ich werde da sein, hab mir vorgenommen mich dort erst zu qualifizieren:mrgreen:
Die Quali auf Fulltilt habe ich nur in der ersten Woche mitgspielt wo die Top 36 sich qualifiziert haben.

Fahren mit 2 Kollegen die qualifiziert sind hin.

wünsch dir viel glück für den 2. platz, der 1. ist ja schon für vorgesehn :mrgreen:

Top 36 ?? Da frage ich mich welche Turniere es waren. Also die Turnier die ich gespielt habe waren immer 18. und das habe ich 2 mal hintereinander gepackt einmal für mich und einmal für ein Kumpel also zieht euch warm an denn in Mainz seid ihr flücke 36. zu werden ist ja kein ding dafür muss man nichtmal Pokern können.

Man brauch gut Hände um sich in Mainz durchzusetzten. Es werde verammt starke Spieler dort vertreten sein.

Ich will ein Autogramm von Ivey das reicht mir :mrgreen:

Bin mal gespannt ob ich och viel neues lerne bei den Workshops etc.

Naja freue mich schon.

So Mainz ist vorbei und ich bin mit meinen 21. Platz sehr zufrieden obwohl das Ziel der 1. war. Aber mehr als ein schlecht organisiertes Turnier war das leider nicht der Einlass und die ewigen Warterein waren total nervig. Beim nächsten Mal werde ich mir das genau überlegen ob ich all diese strapatzen auf mich nehme und zum MEC fahre.

Ps.: Gute Spieler habe ich da leider nicht gesehen da war ich anscheinend der einzige dort.

Also ich muss dir ganz klar zustimmen. Es war super schlecht organisiert. Das Problem mit dem Warten hatte ich zum Glück nicht gehabt, da ich einen Mitveranstalter kannte und über den VIP/Presseingang herein kam.
Oh ja es war eine Menge schlechter-sehr schlechter Spieler vorhanden. Das war mir aber schon vorher klar:)

Naja der Tag hat sich trozdem für mich gelohnt, hab alle Autogramme bekommen die ich wollte und interessante Gespräche mitverfolgt bzw. geführt.
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei und dann auch als Tunierteilnehmer damit du Konkurenz bekommst. Aber dazu gehört natürlich auch eine Menge Glück. (Weil bei solchen Tunieren Glück nicht nur Varinianz ist)

In der Finalrunde hat uns ein Dealer eine Story aus der Vorrunde erzählt und ich habe mich fast weggehaun. Da saß einer da hat AA auf der hand raist und einer called hat K/Q flop K 2 5 so was macht AA raist wieder rein K/Q geht all in der Typ foldet AA und wirft es offen auf den Tisch da fragt der Dealer wieso er gefoldet hat da meinte er naja vielleicht hat er ja ein Königspaar. LoooooL ich habe mich halb bepisst vor lachen.

PS.: Alle Autogramme haste nicht bekommen bei mir warst du nicht und hast gefragt :p

In welchen Heat waren denn deine Kollegen kann gut sein das ich sie rausgehauen habe ??

Zuletzt bearbeitet:
In der Finalrunde hat uns ein Dealer eine Story aus der Vorrunde erzählt und ich habe mich fast weggehaun. Da saß einer da hat AA auf der hand raist und einer called hat K/Q flop K 2 5 so was macht AA raist wieder rein K/Q geht all in der Typ foldet AA und wirft es offen auf den Tisch da fragt der Dealer wieso er gefoldet hat da meinte er naja vielleicht hat er ja ein Königspaar. LoooooL ich habe mich halb bepisst vor lachen.

hatte der nen blackout oder gibt es tatsächlich die möglichkeit , dass es jemand so weit schafft ohne wissen über pokerbasiswissen? :roll:

Naja das war in der Vorrunde nur der Dealer hat uns die Geschichte in der Finalrunde erzählt der Typ ist Vorrunde ausgeschieden.

gestern mit Cashgame 25 $ raus, heute damit 20$ runter
gestern mit SnG 20$ runter, heute damit 25 $ rauf

ich frag mich echt was ich spielen soll und was weniger swingig ist :)

SNG HU denke damit kommst du am besten weg, wobei du immer genügend Bankrollmanagment haben solltest.

Ich glaube nach etwa 4000 10er SNG's kannst du erst auf glatte Prozentwerte runden und feste aussagen treffen.

Mach es wie ich spiel immer 4-6 SNG's gleichzeitig, da gleicht sich das schneller aus. (Nicht im HU zu empfehlen, da dort wichtige Informationen benötigt werden)

HU nie mehr wie 1 Tabling. Und die speed HU SnG's kann man auch vergessen. Das ist zum ende hin ein rumgedonke. Die regulars bis 20-30$ sind easy zu beaten. Bin diese woche schon gut 200-300$ up. Spiele die low limit HU Sng's aktuell mit einer ROI von 18% bei einer samplesize von 400 Sng's. Gerade wenn du dich auf HU spezialisiert hast kannst die sau easy beaten da viele NL Cg spieler zum testen von HU die low Limit SnG's spielen und die absolut keine ahnung von HU haben

edit: Vorteile von HU

- Maximal 30 Buy ins für ein höheres Limit benötigt
- Sehr gute Hourly rate
- sauviele fische, heute z.b. einer 12.000$ im Minus bei 4500 gespielten SnG's
- Meiner Meinung nach absolutes Skillgame nr 1
- Varianz hält sich in grenzen
- du passt dein Spiel der Spielweise deines Gegners an

es läuft :D

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe letztens was ganz erschrekendes im inet gefunden. Nähere Informationen gibts per pn wer interesse hat. Desweiteren suche ich Leute die bei Full Tilt spielen und ihre Hand Histories speicheren. Bitte bei mir melden danke.