Poker im Internet

bei mir schon ne weile nimmer, ich hab mal 1-2 normale Tage und dann wieder solche wo die 34 vs JJ gewinnen, weil sie nen Preflopraise callen :ugly:

Das scheint wohl an dem Wetter zu liegen ;) Bin seit vorgestern gut 400$ down. Hatte zuvor zwar knapp über 2k gewonnen aber trotzdem. Ich hatte mir geschworen die nächste Zeit nicht zu zocken aber sobald mir langweilig ist, ist der erste Gedanke der mir durch den Kopf geht Ich könnte ja pokern :biggrin: Als Vorsichtsmaßnahme habich die Software deeinstalliert

Mich brachten die Jungs auf PP mit 7Ts gegen meine Könige oder Q4o gegen mein AQ bei Flop QQ4 zur Weisglut....

Nun gut so ist das halt. Im No´rmalfall bezahlen die Dich ja gut! ;)

Ging mir die letzten Tage auch so. -70 BB in knapp 1000 Händen, total frustrierend. Entweder verfehl ich den Flop komplett und ne Conti-Bet nützt garnix, oder ich treff den Flop und alle folden. Hab ich mal QQ, folden alle oder ich verliere Geld (gegen KK oder nen freaky T4s).

Aber es hat auch was gutes: Habe mehrere Leaks gefunden, mit denen ich mich jetzt mal rumschlagen muss, damit ich in solchen Situationen nicht mehr so viel Geld verliere. Zum einen mach ich zu viele Conti-Bets (auch noch am Turn), anstatt einfach zu folden (wenn ich den Flop verliere) und ich schmeiße zu selten ne marginale Made Hand weg (sowas wie QQ auf nem Axx-Board und 3 Gegnern). Da verliere ich definitiv viel Geld mit und das muss ich ändern!

PlaciD

Hmm ich habe heute - eigentlich um warm werden zu wollen - 2 55$ Sit'n'Gos auf FTP gespielt, weil sich Sit'n'Gos in letzter Zeit mehr oder weniger zu meiner Paradedisziplien entwickelt haben, nachdem ich mal nen enormen Downswing mit normalen Cashgame hatte und mein ROI bei Sit'n'Gos bei ca. 20%-21% liegt.

Bin beide Male nicht in Cash gekommen. Erste mal bekomm ich direkt erste Runde AA und call einfach mal das all in von dem SB der es für nötig gehalten hat mit AKs in der 1. Runde All In zu gehen :roll: Wie die Geschichte ausgegangen ist kann sich jeder denken. 2 Herzen auf dem Flop und das 3. Herz für ihn auf dem River - Herzlichen Glückwunsch!

Und grad beim 2. Sit'n'Go einfach keine guten Hände bekommen. Zwar keine größeren Verluste gemacht und paar mal Blinds gestohlen aber die anderen haben sich schnell auseinander genommen und die verbleibenden hatten schnell (viel) größere Stacks als ich. Als die Blinds immer Größer wurden und mein Stack immer kleiner bin ich irgendwann als ich 88 hatte All In gegangen und wurde prompt vom Chipleader mit KQs gecallt. Eine Q war es für ihn auf dem Turn und ich war raus. Wollte heute Abend eigentlich das Event 17 der FTOPS spielen aber das überleg ich mir jetzt nochmal :-?

Also mir fällt da die Pot Equity ein. Ist wenn im Pot z.B. 5$ sind und deine Chance den Pot zu gewinnen 50% beträgt hast du ne Pot Equity von 2,5$.

Heisser Tip!!!

Hallo Leute, bin neu hier. Spiele bei verschiedenen Pokerräumen und man findet mich als tapsi78.

Zuletzt bearbeitet:
nee, sry, da spiele ich nicht. spiele bei pokerstars, full tilt, betus, tonyg und doylesrooms. Erweiterungen nicht ausgeschlossen.

Naja, wäre auch nen dicker Zufall gewesen. Tapsis soll es ne ganze Menge geben:mrgreen::mrgreen:

Hatte aber einmal, das ich mit einem am Pokertisch ins Gespräch gekommen bin und ihn dann ein paar wochen später in meiner Alli eines Lose-Browsergames wiedergetroffen habe. Zufälle kommen also vor;)

MFG

Bin zufrieden heute. Habe das Sunday Two Hundred Grand auf Stars gespielt

234. von 22566 is denke ich nicht schlecht. Musste am ende bei blinds von 10.000 / 20.000 und einer Ante von 2.000 mit einem Stack von knapp 60k mit Queen 9 Suited pushen und bekam insta call von Pocket Jacks.

Ich habe heute das erste mal richtig FL gespielt und ich bin ehrlich gesagt begeistert. Hät ich nicht gedacht dasses spaß macht und man nebenbei auch noch gut Geld verdienen kann. Auf den unteren Limits ist es ja echt utopisch wie da gespielt wird. Ace high wird stonecold durchgecallt :ugly:

ich war gestern einer von 36 die beim free roll tunier den eintritt gewonnen haben für die MEC in mainz :) freu mich schon