Poker im Internet

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe jetzt an die 150.000 Hände gespielt und bisher nur einen halben Royal Flush gehabt, da ich Preflop 10, J s gefoldet habe.
An live Tischen habe ich bisher 2 erlebt.;)

Musste auch erst 2 mal hinschauen und war auch derbe geluckt

Ich hatte King Jack Herz

Flopp Kommt: Queen,10(Herz), Ass

Ich calle nen raise von 5k bei nem Chipstack von 30k. Auf dem Turn kommt dann Ass herz und river Dame herz :mrgreen:

Spiel jetzt dann gleich das 1.000$ ersteinzahler tunier auf everest Poker.

Zuletzt bearbeitet:
Omg bin sogar vor der Bubble rausgeflogen :roll: Jacks gegen 7ens geloost. Er hat Pocket 7 und aufm flopp kommen 2x7 8O:roll:

Hab gerade mal geschaut. Bin bei everest nach 1800 Händen auf 1/2cent genau 23$ im plus. Schade das es bei everest keine 2/4cent tische gibt. Das nächstgrößere sind dann schon wieder 5/10cent und da reicht mein Bankroll nie im Leben aus. Mir ist irgendwie aufgefallen das ich ausschlieslich shorthanded spielen kann

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du für ein BRM hast, aber bei den Micros kannst du auch ein aggressiveres Bankrollmanagement machen, dann brauchst du für den Aufstieg nicht so lange.

Ich hatte die letzten 2 Tage nen schönen Upswing und habe in nur 2000 Händen 10 Stacks gewonnen. So macht Poker Spaß :mrgreen: Und das obwohl ich laut PockerEV noch 3 Stacks unter EV gespielt hab.
Hab jetzt nach meine Cashout fast wieder die BR für NL 100 und werde mich dann endlich mal richtig dran probieren. Nachdem ich mich nach 1,5 Jahren Pokern diese Monat mal angefangen hab Theorie zu lernen bin ich mal relativ hoffnungsvoll, dass ich mich da durchsetzen kann.

Wo oder mit welchem Buch haste angefangen? Ich kann zumindest die Wahrscheinlichkeiten aufm Flopp auswendig 8)

Habe mich mal ein bischen durch die Artikel und Handbewertungsforen bei pokerstrategy gelesen.
Hab zwar noch nicht viel gemacht, aber habe jetzt schon das Gefühl, dass es was geholfen hat.

Ich weiss nicht ob ich mich mal an 5/10cent wagen soll. Bin jetzt bei 1/2cent in einer Woche 15 Stacks up. Finds echt schade das es bei everest keine 2/4cent gibt. Momentan läufts auf 2BB echt spitze. Hatte zwar vorhin ein Brett mit einem FH gegen FH bekommen aber ich kanns kurze zeit später immer wieder ausgleichen und fahre naschliessend meist sogar Plus

EDIT: Mein problem ist unter anderem auch das ich extrem tight und agressiv Spiele und ich nach maximal 50-100 Händen den tisch wechseln muss da ich ansonsten durchschaut werde

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob ich mich mal an 5/10cent wagen soll. Bin jetzt bei 1/2cent in einer Woche 15 Stacks up. Finds echt schade das es bei everest keine 2/4cent gibt. Momentan läufts auf 2BB echt spitze. Hatte zwar vorhin ein Brett mit einem FH gegen FH bekommen aber ich kanns kurze zeit später immer wieder ausgleichen und fahre naschliessend meist sogar Plus

EDIT: Mein problem ist unter anderem auch das ich extrem tight und agressiv Spiele und ich nach maximal 50-100 Händen den tisch wechseln muss da ich ansonsten durchschaut werde

Was verstehst du unter tight und agressiv? Was hast du für Werte? Wenn man gut spielt ist das Spiel nicht wirklich durschaubar, da der Gegner nie weiß ob du jetzt den Flop getroffen hast oder nicht.

Weiviele BI hättest du denn für Nl10? Würde mit spätestens 25 den Aufstieg wagen, da imo der Skillunterschied nicht wirklich groß ist.

Was verstehst du unter tight und agressiv? Was hast du für Werte? Wenn man gut spielt ist das Spiel nicht wirklich durschaubar, da der Gegner nie weiß ob du jetzt den Flop getroffen hast oder nicht.
Spiele nur etwa 10-15% meiner Hände d.h. AK,AA,KK,JJ,QQ usw. Was ich auch sehr gerne spiele sind kleine suited connectors. Wenn ich dann spiele raise ich preflop auf 3-5 fachen BB und wenn ich den Flopp dann treffe mind. Potsize. oder eine angemessene konti bet. Wenn dann aufm flopp beispielsweise 3 Pik kommen spiele ich relativ klein an um zu schauen ob evtl. ein raise kommt um Flush oder sonstiges auszuschliesen

Edit: auch flush draws spiel ich mit mind. halber Potsize

Weiviele BI hättest du denn für Nl10? Würde mit spätestens 25 den Aufstieg wagen, da imo der Skillunterschied nicht wirklich groß ist.

Was meinst mit BI? :-?

Ich spiele zur Zeit 11$ Tuniere, alle Mtt's zwichen 5-100$ und Omaha 1$-10$ Blinds.:mrgreen:

Omaha find ich das schlimmste was es gibt. Kann man den gegner absolut garnicht einschätzen. SnG is am ende nurnoch ein all in gepratze und das gefällt mir auch net. Ich will nach Skill spielen und net nach Glück :mrgreen:

Also ich hab vor nem Jahr oder so mal das Angebot von Pokerstrategie angenommen.

Kennt Ihr andere seriöse Anbieter mit diesen Angeboten ohne Einzahlung, die man sich i-wann auszahlen lassen kann?

Vielleicht wollt ihr mir ja werben;)

( Ich weiß was ihr bekommt^^)

Einfach melde

Canon

Puhh brauch grad was für meine Nerven. So dermaßen Glück gehabt 8)

Ich hatte Ace Jack herz raise bekomme rerais all in. Ich calle. Flopp kommt 9,J,J. Er sein FH ich mein drilling. Turn kommt King und river kommt nommal nen King 8O

@Dogdo

Bevor du über Omaha und Sng's urteilst solltest du erst einmal richtig Poker lernen.;)
Dann wirst du sehen das Poker vor allem Omaha ein extrem komplexes Spiel ist.

Ich empfehle dir einfach mal ein Paar Pokerbücher zu bestellen.

@Dogdo

Bevor du über Omaha und Sng's urteilst solltest du erst einmal richtig Poker lernen.;)
Dann wirst du sehen das Poker vor allem Omaha ein extrem komplexes Spiel ist.

Ich empfehle dir einfach mal ein Paar Pokerbücher zu bestellen.

Ich habe bestimmt mehr Pokerbücher gelesen als du ;) Nur merk ich mir da sicher nicht jedes einzelne Wort. Bei Omaha hat meiner Meinung nach das können keinerlei Auswirkung auf das Spiel.

Ich habe bestimmt mehr Pokerbücher gelesen als du ;) Nur merk ich mir da sicher nicht jedes einzelne Wort. Bei Omaha hat meiner Meinung nach das können keinerlei Auswirkung auf das Spiel.

Das stimmt nun echt nicht ;)

Beim Omaha ist es viel schwerer dem Gegner eine Range an Händen zu geben.

Das Spiel ist finde ich vor dem Flop leicht und danach ziemlich schwer.

Drawing und das Spiel der Nuts;)

Das stimmt nun echt nicht ;)

Beim Omaha ist es viel schwerer dem Gegner eine Range an Händen zu geben.

Und desshalb bin ich der Meinung das man den Gegner bei Omaha überhaupt nicht einschätzen kann, beim Internetpoker zumindest! Der Gegner könnte ja praktisch alles haben, agressiv einen Draw spielen die Ultimative gefloppte nuts oder Sonstiges. Aber jedem dasseine :)

Bei Cashgame beispielsweise kann ich auch nur Shorthanded, der rest ist net so mein Ding