Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich mich nach 1,5 Jahren Pokern diese Monat mal angefangen hab Theorie zu lernen bin ich mal relativ hoffnungsvoll, dass ich mich da durchsetzen kann.
Wo oder mit welchem Buch haste angefangen? Ich kann zumindest die Wahrscheinlichkeiten aufm Flopp auswendig![]()
Ich weiss nicht ob ich mich mal an 5/10cent wagen soll. Bin jetzt bei 1/2cent in einer Woche 15 Stacks up. Finds echt schade das es bei everest keine 2/4cent gibt. Momentan läufts auf 2BB echt spitze. Hatte zwar vorhin ein Brett mit einem FH gegen FH bekommen aber ich kanns kurze zeit später immer wieder ausgleichen und fahre naschliessend meist sogar Plus
EDIT: Mein problem ist unter anderem auch das ich extrem tight und agressiv Spiele und ich nach maximal 50-100 Händen den tisch wechseln muss da ich ansonsten durchschaut werde
Spiele nur etwa 10-15% meiner Hände d.h. AK,AA,KK,JJ,QQ usw. Was ich auch sehr gerne spiele sind kleine suited connectors. Wenn ich dann spiele raise ich preflop auf 3-5 fachen BB und wenn ich den Flopp dann treffe mind. Potsize. oder eine angemessene konti bet. Wenn dann aufm flopp beispielsweise 3 Pik kommen spiele ich relativ klein an um zu schauen ob evtl. ein raise kommt um Flush oder sonstiges auszuschliesenWas verstehst du unter tight und agressiv? Was hast du für Werte? Wenn man gut spielt ist das Spiel nicht wirklich durschaubar, da der Gegner nie weiß ob du jetzt den Flop getroffen hast oder nicht.
Weiviele BI hättest du denn für Nl10? Würde mit spätestens 25 den Aufstieg wagen, da imo der Skillunterschied nicht wirklich groß ist.
Ich spiele zur Zeit 11$ Tuniere, alle Mtt's zwichen 5-100$ und Omaha 1$-10$ Blinds.![]()
@Dogdo
Bevor du über Omaha und Sng's urteilst solltest du erst einmal richtig Poker lernen.
Dann wirst du sehen das Poker vor allem Omaha ein extrem komplexes Spiel ist.
Ich empfehle dir einfach mal ein Paar Pokerbücher zu bestellen.
Ich habe bestimmt mehr Pokerbücher gelesen als duNur merk ich mir da sicher nicht jedes einzelne Wort. Bei Omaha hat meiner Meinung nach das können keinerlei Auswirkung auf das Spiel.
Das stimmt nun echt nicht
Beim Omaha ist es viel schwerer dem Gegner eine Range an Händen zu geben.