Poker im Internet

Glückwunsch an Sebastian Ruthenberg, dem neuen Champion im Seven Card Stud Hi/Lo. Auch für das Team Pokerstars verlief die bisherige WSOP sehr erfolgreich: Barry Greenstein, Daniel Negreanu und Dario Minieri gewannen jeweils ein Bracelet.

Bei der diesjährigen WSOP weichen die Stars vom Holdem auf Omaha, Stud oder exotischere Varianten aus, während beim Holdem lauter unbekannte die Armbänder holen.

Beispiel Finaltisch beim No-Limit 2-7 Lowball: Erik Lindgren, Barry Greenstein, Mike Matusow (der Sieger), Jeff Lisandro, Tony G. und David Benjamine.

Und Phil Hellmuth hat seinen Ruf als Poker-Rüpel mal wieder alle Ehre gemacht: Erst kam er fast eine Stunde zu spät, dann nicht gut gespielt und mit KK gegen AA rausgeflogen. Danach ist er mit einer wüsten Schimpfkanonade aus der Halle marschiert.

ich lasse auch immer mal wieder gerne ein paar sprüche ab, kommt aber immer auf die situation an :)
Hat jetzt eigentlich nichts mit Online Poker zu tun.. aber kennt ihr ein paar coole Pokersprüche die man mal in der Runde am Tisch sagen kann?

Oder vielleicht welche um den Gegner zu verwirren oda so etwas?

Hab endlich hinbekommen das kack Postgresql zu installieren. Funktioniert nun einwandfrei :mrgreen:

Spiele gerade aus Langeweile bei everest 1/2cent :ugly: Omfg was da gecallt wird ist nicht mehr lustig. Was bei everest franzosen spielen ist ja auch nicht mehr normal.

Pokertracker geht, Pokerace nicht. Als Alternative verwende ich dort im Momentich Gametime+. Ist allerdings nicht wirklich prikelnd.

Danke, hab ich mir mal geladen.

1/2cent ist auch lustig :ugly: Erst 2 fette bad Beats eingefangen und ein paar Dollar ins Minus und jetzt wieder +6$. Allerdings ergibt das einen Stundenverdienst von 1,37$ :ugly:

na immerhin mehr als null *lach*

aber mal ernsthaft, bei everest callen die franzmänner echt mit jeder hand
Danke, hab ich mir mal geladen.

1/2cent ist auch lustig :ugly: Erst 2 fette bad Beats eingefangen und ein paar Dollar ins Minus und jetzt wieder +6$. Allerdings ergibt das einen Stundenverdienst von 1,37$ :ugly:

Spieltyp: Hold'em
Blinds: $0.01/$0.02

Blinds setzen:

Der Button ist an Platz 5.
bakkar34 setzt das Small Blind von $0.01.
DeathRose setzt das Big Blind von $0.02.

Austeilung der Pocketkarten:

DeathRose: Ks Qd

Pre-Flop:
Marsihka legt ab.
sabisch hält $0.02.
switchnstyle erhöht $0.09.
bakkar34 legt ab.
DeathRose hält $0.07.
sabisch hält $0.07.

Flop (Kd 8c Jc):
DeathRose erhöht $0.1.
sabisch hält $0.1.
switchnstyle erhöht $0.36.
DeathRose hält $0.26.
sabisch hält $0.26.

Turn (Kd 8c Jc Qh):
DeathRose erhöht $0.2.
sabisch hält $0.2.
switchnstyle hält $0.2.

River (Kd 8c Jc Qh 2d):
DeathRose erhöht $1.42.
sabisch hält $0.47.
switchnstyle legt ab.

Showdown:
DeathRose zeigt Ks Qd.
DeathRose hat Jc Qd Qh Ks Kd.: Zwei Paare
sabisch zeigt Js Jd.
sabisch hat Js Jd Jc Qh Kd.: Drei gleiche Karten

Pot Zusammenfassung:
$0.95 geht zurück an DeathRose (ungehalten).
Gesamter Pot: $2.96
sabisch gewinnt $2.85.
Hausanteil: $0.11

Ah ziemlich ärgerlich :ugly:

aber mal ernsthaft, bei everest callen die franzmänner echt mit jeder hand

Bin jetzt auch seit ein paar Tagen bei Everest. Hab noch nicht viele Hände gespielt (ca. 2000), aber fühle mich dort richtig wohl. Die Spieler sind deutlich schlechter als im iPoker Netzwerk. Hab auf meinem Limit dort nie Leute mit 90% vpip gesehen - bei Everest sind mir schon 2 über den Weg gelaufen ... der eine Allerdings mit 300 BB am Tisch :ugly:

Jo meine Erfahrung ist ähnlich :D
Bei Everest scheinen die Spieler im Vergleich zu anderen Plattformen (ich hab bisher bei Stars, Titan und Party gespielt zum Vergleich) die schlechtesten zu sein. Insbesondere die Franzosen dort spielen unterirdisch :mrgreen:

Allerdings kassiert man auch mehr und üblere Bad Beats als auf andren Plattformen und braucht ne hohe Tilt Resistenz um da selbst noch gut spielen zu können^^

Mfg

Ich habe bis vor kurzen auch bei Everest gespielt (0,25/0,50). Bin dann aber leider tilt gegangen und habe derzeit auch kaum Zeit wegen Klausurenstress.

Aktuell spiele ich hin und wieder mal bei Betfair. Was da für Leute an den Tischen sind ist echt der Wahnsinn!!! Kann ich jedem nur empfehlen. Was es dort für All In Moves gibt.... 8O

Hatte mir dort Anfang des Monats über www.gratis-wetten.net 20€ Guthaben gesichert und wollte eigentlich damit wetten. Bin dann aber doch lieber an den Pokertisch... wie gesagt: sehr zu empfehlen!

genau das war mein prob, hatte dort einen fetten downswing 1200 dollar runter auf 2/4 dollar fl, bin dann erstmal wieder zu titan
Jo meine Erfahrung ist ähnlich :D
Bei Everest scheinen die Spieler im Vergleich zu anderen Plattformen (ich hab bisher bei Stars, Titan und Party gespielt zum Vergleich) die schlechtesten zu sein. Insbesondere die Franzosen dort spielen unterirdisch :mrgreen:

Allerdings kassiert man auch mehr und üblere Bad Beats als auf andren Plattformen und braucht ne hohe Tilt Resistenz um da selbst noch gut spielen zu können^^

Mfg

Bei everest müsst ihr die niedrigen Heads up Turbos spielen. Was fishigeres als dort gibts net. Callt mich doch tatsächlich einer mit Pocket 4 auf nem Board von 10,Ace,Jack,King,3. Ich hab am turn all in gepusht... dreimal dürft ihr raten was ich hatte... omg. 19 Heads ups gespielt davon 16 wins 3 Looses

Edit: Kennt jemand Harrington on Hold em? Hab das ebook hier. Ist allerdings die englische version. Ausserdem noch das Buch von Doyle Brunson. Hat jemand erfahrung mit den Büchern?

haha gerade 5/10cent blind

Gegner raist preflop 45cent, ich call mit Ace 10
Flopp kommt 3,6,10 , ich raise 1,5$
er callt!
Turn 10 ich raise auf 4$ er geht all in
Ich call, er zeigt King 10 ich Ace 10.... das ist bitter xD

Gerade ein Sit & Go nach der 1. runde beendet. Meine Queens konnten sich gegen die sixes vom Gegner durchsetzen

Zuletzt bearbeitet: