Poker im Internet

20 euro auf unibet ?

bei pokerstrategy bekommst du 500 dollar oder monatlich 40% loyality-bonus.

sowas würde ich doch nicht verschenken für 20 euro!
kann zu bankrollmob sagwn, das ich mich angemeldet habe und die 20€ auf unibet bekommen habe :) !

pacific muss ich nochmal meinen perso nachreichen und meine daten.

aber der anbieter ist seriös!

... bekommst du die SOFORT?

nein.

...bekommst du sie OHNE FREISPIELEN?

nein.

:p

ausserdem kenn ich sonst keine seite, die unibet anbietet.

pokerstrategy macht, meines wissens, ja nur fulltilt oder titan!?

das ja nicht, aber nur um 20 euro sofrt zu bekommen,500 dollar zu verschenken ist doch blöd oder meinst du nicht ?

nein.

nein.

nein.

nein.

da biste aber sauschlecht informiert *g*

wenn du mal wirklcih auf höheren limits pokern willst, würde ich nicht für 20€auf jeder seite nen scheiss acc erstellen. rakeback bringt dir nämlich auf den höheren limits schön was ein, und wenn du dann keinen rakeback acc hast, nervst du dich wohl recht darüber.

da biste aber sauschlecht informiert *g*

wenn du mal wirklcih auf höheren limits pokern willst, würde ich nicht für 20€auf jeder seite nen scheiss acc erstellen. rakeback bringt dir nämlich auf den höheren limits schön was ein, und wenn du dann keinen rakeback acc hast, nervst du dich wohl recht darüber.

Hi,
ich bin anscheinend auch recht schlecht informiert.
Wie bekomme ich denn Rakeback von PS? Habe dazu nix gefunden:(
War aber auch schon seit über nem Jahr (bis heute;)) da nicht mehr online!
Erstmal zurechtfinden.:mrgreen:

die seiten stehne alle auf der ps.de übersichtsseite.

und esgibt ja noch andere anbieter als ps.de, die ander seiten anbieten :) unibet bkommste auch von nicht ps.de seiten rakeback. sogar bissl besser.

hatte grad ne geile session
NL400 SSS. in 60 händen 4 stacks (320$) down.. nice. slowplayed QQ, gelimpte AA, AQ in AK, und sonst noch was :) dann hab ich bissl NL100 BSS angefangen, die paar Tische nl400 dann zum schluss auch noch schön gedoubled. und die Session dann mit 200$ beendet.
Gab sogar auf nl100 KK, mit denen ich AA gebusted hab :) immerhin wiedermal bissl EV ausgleichen:ugly:

hier wurden ein paar gelöscht, wegen "schreibt mich an, wenn ich euch werben kann"

denk ich mal

hier wurden ein paar gelöscht, wegen "schreibt mich an, wenn ich euch werben kann"

denk ich mal

Jo, das stimmt. Hat mir direkt mal ne Verwarnung eingebracht8)
Aber so lernt man halt auch dir Regeln.:mrgreen:

Habe die Seite www.Pokerinside.com vorgestellt. Bin da schon lange und mir gefällt es da richtig gut. Nur muss man da auch was einzahlen um vom Kuchen was abzubekommen. Kann man also nicht ganz mit PS.de, Pokern.to etc vergleichen. Aber für aktive Spieler sind schnell ein paar extra € drin;)

So sollte alles korrekt sein.....;)

MFG
Sirhacke

Mal eine frage zum Realive Poker. Und zwar bin ich auf der suche nach einem Pokerclub bei mir in der Umgebung. Weiss einer wo ich da am besten suchen kann? obs da eine Internetseite mit deutschlandweiten clubs/vereinen gibt? Und meint ihr die nehmen auch minderjährige da dort ja nicht um Geld gespielt wird

Mal eine frage zum Realive Poker. Und zwar bin ich auf der suche nach einem Pokerclub bei mir in der Umgebung. Weiss einer wo ich da am besten suchen kann? obs da eine Internetseite mit deutschlandweiten clubs/vereinen gibt? Und meint ihr die nehmen auch minderjährige da dort ja nicht um Geld gespielt wird

warte bis du 18 bist, und spiel bei www.ppng.de an den Turnieren mit, die machen echt fun :)

warte bis du 18 bist

Och mensch das is grauenhaft wenn man noch keine 18 ist. Hab heute (mit anwesenheit meines Bruders über dessen acc ich spiele) mal wieder bei fulltilt gespielt und bei 0,5bb direkt 9 Stacks in 1 1/2h gewonnen :mrgreen: Aber einmal hab ich echt dusel gehabt das ich mein FH gefoldet hab :p

edit: Gerade Jack 5 offsuit ausm bigblind gecheckt

Flopp: 3,5,J <-- 1 All in, ich call... er zeigt Jack 5 lol... sowas hab ich nochnet erlebt, beide aufm flopp das allerselbe. Nur leider kamen 4 Kreuz und mein Jack war kreuz.... hehe

Zuletzt bearbeitet:

Habe zwar keine Ahnung, wo du herkommst, aber ich kann www.Teddypoker.de nur emfehlen. Habe da schon des ofteren gespielt und die Preise sind auch besser als bei den meisten anderen. 1. Platz ist/war ne Wii, nen Laptop, ne PS3 etc.
Leider muss man aber 18 sein. Wann wirst du denn 18? Noch lange hin? Wer weiß, wie es in einen Jahr mit Pokerturnieren in D aussieht!?!

MFG

Hat jetzt eigentlich nichts mit Online Poker zu tun.. aber kennt ihr ein paar coole Pokersprüche die man mal in der Runde am Tisch sagen kann?

Oder vielleicht welche um den Gegner zu verwirren oda so etwas?