Poker im Internet

also mit einem gutshot würde ich den turn auch nicht so hoch anspielen, zumal schon eine overcard da liegt. der einsatz war zu hoch. ich hätte da auch gecallt, weil es eher danach aussieht als ob du nicht gecallt werden willst, weil du nicht getroffen hast.
die gegner callen echt alles!das ist der hammer! letztens einen move gemacht mit KQ suited caro flop a j 4 a und 4 in caro ! ich setzte 5 er callt (nl 100) dann ne 9 und river ne 5. nachm turn habe ich 10 gesetzt er callt! nachm river bin ich mit 40 all in und er callt mich mit einem pocket 8er! seit dem habe ich mir ne pause gegönnt und spiele seit ca. 1,5monaten net mehr!

ich habe am schluss zwar gar nix getroffen und es war ein move aber man darf das mit 40$ net callen wenn man 4 overcards hat! was solls ;) manchmal freut man sich über solche fische

also mit einem gutshot würde ich den turn auch nicht so hoch anspielen, zumal schon eine overcard da liegt. der einsatz war zu hoch. ich hätte da auch gecallt, weil es eher danach aussieht als ob du nicht gecallt werden willst, weil du nicht getroffen hast.

Er hatte ja am Turn auch noch den Nutsflushdraw! Dennoch war der Move am River Scheiße. Denn jedes Ass wird Ihn auf diesem Limit definitiv callen! Und auch sonst muss man da immer mit calls rechnen!

ist für mich allerdings nicht rauszulesen das er einen draw hat am turn. er hats auch sehr schlecht beschrieben, muss man dazusagen.
Er hatte ja am Turn auch noch den Nutsflushdraw! Dennoch war der Move am River Scheiße. Denn jedes Ass wird Ihn auf diesem Limit definitiv callen! Und auch sonst muss man da immer mit calls rechnen!

ich habe gar net auf streasse gespielt sondern aufn nutflush draw!
und wie kann man mit 88 bei 4 overcards 5,10 und dann 40 callen? mit bisl verstand geht man da ganz schnell raus! wenn er ass trift sagt man nix da wars scheisse gespielt, aber mit nem pocket 8er auf hand!

naja was solls ;) man findet wie man gesagt hat immer nen caller im inet ;)

Ja genau das wollte ich gerade auch schreiben.

Wieso denken den die Meisten immer, dass der andere ein Fish ist? Genauso gut kann das doch ein guter Spieler sein, der dich eben durchschaut hat?!

Ist doch immer das gleiche. Entweder ist der andere nen Fisch, selber trifft man naturlich auch erst auf dem River, aber das war ja abgeschätzt, oder die anderen lucken "immer" auf den River. Die Sprüche sind immer die gleichen. Poker ist so unfair:mrgreen::mrgreen:

Poker ist stark abhängig von der Varianz der Spieler, deshalb hasse ich es wenn Spieler von Pech oder Glück reden. Nach einiger Zeit gleicht sich das Verhältnis aus und man erkennt seinen ROI, seinen Erwartungswert wie viel % man im Durschnitt Pro SNG gewinnt/verliert.

kaum bin ich ein limit höher gestiegen, kommt auch mein erster fetter dowswing, gleich mal 160bb runter, sind satte 660 dollar.

spielst du bigstack? dann sind die 160BB ja nur gerade mal 1.6 stacks. und das ist ja mal im rahmen des erlaubten :)
Geht dann schon wieder hoch. einfach weiterzockn

Bei 160 BB kann man nicht von Downswing reden. Falls du mit sss die Short Stack Strategy meinst, denn gerade bei dieser Strategy kommt es oftmals vor, dass der Kontostand extreme Schwankungen aufweist.

Deshalb immer mit genug Kapital spielen und nicht zu schnell die Limits steigern. Aber das wichtigste ist nach hohen Verlusten die Kontrolle zu bewahren und sich weiter zu konzentrieren.

Mein ROI Wert konvergiert wieder aufwärts gegen 30%;)
Wenn es in den nächsten 100 Sngs so bleibt steig ich auf nächste Level

Mein ROI Wert konvergiert wieder aufwärts gegen 30%;)
Wenn es in den nächsten 100 Sngs so bleibt steig ich auf nächste Level

Hi,
was heißt ROI? Ist das der Wert, wieoft man beim SnG den ersten Platz macht? Auf 10er SnG bezogen ist der doch prinzipiell kleiner, als bei 6er.
Oder ist geht die Anzahl der Gegner da auch irgendwie rein. Wenn alles nicht der Fall ist, wie wird er berechnet?

MFG
Sirhacke

Gewinn der SNG's/Anzahl der Tuniere/Buyin * 100

Das ist der durschnittliche Erwartungswert. Wenn man einen Roi von 10% hat gewinnt man im Durschnitt bei 11$ BUYin 12,1$.

30% roi ist aber nice. spieslt du die 11$ Sng? oder welches limit?

Ich habe die letzten Tage nur bissl rumgedödelt und nicht richtig gepokert. ca 150$ bei HU liegen lassen, als ich das bissl antesten wollte *g*

Nein ich spiele noch 5$+0,50$. Sobald ich die 500 SNG's ereiche, steiger ich auf 11$.
Es fehlen noch ca 180 Stück.
Ich will nichts überstürzen;)

kann zu bankrollmob sagwn, das ich mich angemeldet habe und die 20€ auf unibet bekommen habe :) !

pacific muss ich nochmal meinen perso nachreichen und meine daten.

aber der anbieter ist seriös!