bigbrother2222
Well-known member
- 22 April 2008
- 174
- 11
beim poker ist nichts unmöglich, ich habe da auch schon soviel erlebt, wenn ich das alles aufzählen würde........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenigstens nen splitpot. hab schon AK gegen AK verloren *g*
ich habe schon aa vs. aa verloren, ist alles möglich.
wenigstens nen splitpot. hab schon AK gegen AK verloren *g*
Am schlimmsten finde ich wenn man bis zum Turn eindeutig vorne liegt und dann der River geluckt wirdWenn ich verlier dann immer aufm River
hab heut mal FL gespielt. Nie wieder! Das ist zwar derbst fishig, aber dementsprechend gabs bei mir so viele suckouts. Man weiß bei FL nie wo man wirklich steht, oder ob die fishe einfach durchcallen/raisen.
Da spiel ich lieber NL, da kann ich ein set auch protecten und muss nicht zusehen, wie es turnrivered wird![]()
was haltet ihr eigentlich von diesen angeboten, wo man wirklich kostenloses guthaben bekommt?
ich finde es gut, weil es wirkliches guthaben ist und nocht so vorgegaukeltes von den betreibern der pokerseiten selber...
![]()
...aber dafür hat man ziemlich viel streß damit. z.b muss man erst n quiz machen, dann noch n perso-ausweis hinschicken usw...
ein bisschen ist gut, 50$...
...aber dafür hat man ziemlich viel streß damit. z.b muss man erst n quiz machen, dann noch n perso-ausweis hinschicken usw...
bei pokern.to entfällt das alles, da hatte ich meine kohle innerhalb von 4-5 stunden ^^
ein bisschen ist gut, 50$...
bei pokern.to entfällt das alles, da hatte ich meine kohle innerhalb von 4-5 stunden ^^