Poker im Internet

beim poker ist nichts unmöglich, ich habe da auch schon soviel erlebt, wenn ich das alles aufzählen würde........

Am schlimmsten finde ich wenn man bis zum Turn eindeutig vorne liegt und dann der River geluckt wird :roll: Wenn ich verlier dann immer aufm River

Am schlimmsten finde ich wenn man bis zum Turn eindeutig vorne liegt und dann der River geluckt wird :roll: Wenn ich verlier dann immer aufm River

Wer kennt das nicht, aber wenn man auf dem turn schon nicht gut dabei bist, überlegt man sich es ja auch zweimal ob man den River noch sehen will.
Oder anders, kann man auf dem Turn verlieren?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hab heut mal FL gespielt. Nie wieder! Das ist zwar derbst fishig, aber dementsprechend gabs bei mir so viele suckouts. Man weiß bei FL nie wo man wirklich steht, oder ob die fishe einfach durchcallen/raisen.
Da spiel ich lieber NL, da kann ich ein set auch protecten und muss nicht zusehen, wie es turnrivered wird:evil:

hab heut mal FL gespielt. Nie wieder! Das ist zwar derbst fishig, aber dementsprechend gabs bei mir so viele suckouts. Man weiß bei FL nie wo man wirklich steht, oder ob die fishe einfach durchcallen/raisen.
Da spiel ich lieber NL, da kann ich ein set auch protecten und muss nicht zusehen, wie es turnrivered wird:evil:

lol
Es gibt doch nix schöneres wie Fische die Ihren 3 Outer jagen! Klar ist FL swingig, aber nirgends sind die Entscheidungen einfacher! Entweder ich habe die Odds oder ich habe sie halt nicht!

Ich möchte nicht wissen wie oft mich ein 2er PP bis zum Showdown runtergecalled hat, obwohl ich jede Street gesetzt habe! Naja, in 1 von 20 Fällen trifft er auch am River dann auch noch seinen 2er! Was soll's ich liebe SIE! :D

[fische sind schon was schönes und das beste ist, sie stinken nicht, höchstens nach geld :biggrin:

QUOTE=Sharif;3142188]lol
Es gibt doch nix schöneres wie Fische die Ihren 3 Outer jagen! Klar ist FL swingig, aber nirgends sind die Entscheidungen einfacher! Entweder ich habe die Odds oder ich habe sie halt nicht!

Ich möchte nicht wissen wie oft mich ein 2er PP bis zum Showdown runtergecalled hat, obwohl ich jede Street gesetzt habe! Naja, in 1 von 20 Fällen trifft er auch am River dann auch noch seinen 2er! Was soll's ich liebe SIE! :D[/QUOTE]

Und die denken wirklich das das was bringen soll??? Dann wird eben ein billigflieger in andere Länder genommen indenen es legal ist und gut ist :roll:

was haltet ihr eigentlich von diesen angeboten, wo man wirklich kostenloses guthaben bekommt?

ich finde es gut, weil es wirkliches guthaben ist und nocht so vorgegaukeltes von den betreibern der pokerseiten selber...

:)

was haltet ihr eigentlich von diesen angeboten, wo man wirklich kostenloses guthaben bekommt?

ich finde es gut, weil es wirkliches guthaben ist und nocht so vorgegaukeltes von den betreibern der pokerseiten selber...

:)

Gibt ja viele verschiedene Angebote, z. B. Pokerstrategy oder IntelliPoker. Eine gute Sache für Anfänger, da lernt man was und bekommt ein bisschen Startkapital.

ein bisschen ist gut, 50$...

...aber dafür hat man ziemlich viel streß damit. z.b muss man erst n quiz machen, dann noch n perso-ausweis hinschicken usw...

bei pokern.to entfällt das alles, da hatte ich meine kohle innerhalb von 4-5 stunden ^^

ein bisschen ist gut, 50$...

...aber dafür hat man ziemlich viel streß damit. z.b muss man erst n quiz machen, dann noch n perso-ausweis hinschicken usw...

bei pokern.to entfällt das alles, da hatte ich meine kohle innerhalb von 4-5 stunden ^^

Ziemlich viel Streß ist gut ^^

Man braucht nur einmal die Artikel quer lesen, außerdem ist die Strategie super, nen Kollege von mir hat sich auf 1800$ hochgespielt...