Poker im Internet

...aber dafür hat man ziemlich viel streß damit. z.b muss man erst n quiz machen, dann noch n perso-ausweis hinschicken usw...

Und selbst wenn man unter denjenigen ist die nen Perso einschicken sollen dauert das nur 2min. Man nehme seine Digicam und mache ein Bild von seinem Perso und schickt das ein :D Einfacher geht es nicht^^

Mfg

Ui gerade bei Fulltilt 3 Stück Pockets all in und alle 3 aufm flopp das set getroffen. Hab ich auch noch nicht erlebt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer längeren Pokerpause habe ich mich nun mal etwas umgeschaut und habePKR.com gefunden. Da habt ihr ein wirklich schickes grafisches Interface, was das Pokern zu einen wirklich völlig neuen Erlebnis macht. Die Standard-Pokerseiten finde ich aufgrund der ganzen Handhabung nicht so spannend, aber da passiert richtig was, das gefällt mir.

Nach einer längeren Pokerpause habe ich mich nun mal etwas umgeschaut und habePKR.com gefunden. Da habt ihr ein wirklich schickes grafisches Interface, was das Pokern zu einen wirklich völlig neuen Erlebnis macht. Die Standard-Pokerseiten finde ich aufgrund der ganzen Handhabung nicht so spannend, aber da passiert richtig was, das gefällt mir.

Anfangs war ich auch davon begeistert, ist ein lustiges Spielchen.

Hat allerdings fast live-Flair, weil man durch das gegnerische Ausnutzen der Emotionen viel Zeit verliert, somit relativ wenig Haende gespielt werden.

CG ist also recht zaeh... Mid und High-Level-Spieler legen da schon mehr Wert aufs Spiel, denn auf die Spielereien.
SNG sind recht schnell zum Crapshoot verkommen, und die MTT dauern sooo lange, dass man Fehler erst garnicht machen darf.

ABER: - optisch die geilste Software (rechenstarker PC benoetigt);

Ich habe vor kurzem ausgecasht, werde aber GANZ SICHER wieder dahin zurueckkehren.

Wollte gerade eigentlich gemütlich ne Runde Shortstack mit 25$ an nem 0.50$/1$ Tisch bei PS spielen. Bekomme 2 x hintereinander AA und danach direkt QQ . Alle 3 Pocket Pairs mehr oder weniger geschickt zu Ende gespielt (das 1. AA und QQ All In :p)... Stehe jetzt mit 138$ da :)

Der Tag fängt schonmal gut an.

genauso biste aber dann auch frustiert, wenns mal in die andere richtung geht.
Wollte gerade eigentlich gemütlich ne Runde Shortstack mit 25$ an nem 0.50$/1$ Tisch bei PS spielen. Bekomme 2 x hintereinander AA und danach direkt QQ . Alle 3 Pocket Pairs mehr oder weniger geschickt zu Ende gespielt (das 1. AA und QQ All In :p)... Stehe jetzt mit 138$ da :)

Der Tag fängt schonmal gut an.

Jo, aber was solls ;) Mir macht das au ab und zu Spaß, Shortstacked anzufangen und mich dann hochzuarbeiten. Mein Rekord war glaube ich mal mit 20 BBs auf rund 250 BBs zu kommen :D

Nebenfrage: Weiß jemand, wie ich mir ein Neteller Konto als 18-jähriger Schüler, ohne monatlichen Fixkosten einrichten kann? (so ein Beleg wird ja dort verlangt, um upzugraden.)

Nebenfrage: Weiß jemand, wie ich mir ein Neteller Konto als 18-jähriger Schüler, ohne monatlichen Fixkosten einrichten kann? (so ein Beleg wird ja dort verlangt, um upzugraden.)

So viel ich weiß, musst du doch gar nicht upgraden. Ich habe schon seit 1-2 Jahren eins. Das einzige, was ich machen musste war es zu verifizieren. Umständlich war nur, das ich telefonieren musste und sie mich nach meinen pers. Daten gefragt haben. Zudem habe die einem noch einen kleinen Cent-Betrag aufs Konto überwiesen, den man dann auf der Seite angeben musste. Seitdem kann ich mein Konto nutzen, für mich ohne Einschränkungen;)

wann hatte wer seinen ersten royal flush ?

oder ergeht es einem so wie mir und hatte noch keinen ?

Also ich hatte meine ersten ungefähr ein halbes Jahr nachdem ich im Internet zu Pokern angefangen habe. Schwer zu sagen, wieviele Hände ich gespielt hatte. Würde mal auf 5-10K gespielte Hände tippen. genau kann ich das natürlich nicht sagen;)

Royal hatte ich aber erst einen, Straight Flush schon ein paar mal...

MFG

also 3 Royals bei 200k händen ist schon nice
Ich hatte noch nie einen und müsste so um die 100k gespielt haben. Ist ja auch noch nicht wirklich viel :)

Royal hatte ich bisher noch garnie. Allerdings schon oft Straightflush und nochmehr Vierling. Vierling kommt bei mir mind. 1,2,3 mal in der Woche. Allerdings halte ich noch immer meinen Rekord bei Pokerstars mit 8 Vierlingen innerhalb von 2h. Davon 2 mal sogar direkt hintereinander.

3 Royal Flushes bisher! Insgesamt würde ich sagen habe ich ca. 200k Hände gespielt!

Gestern einen schönen Straight Flush gehabt, aber nicht ausbezahlt worden. Statdessen habe ich gestern richtig kräftig Kohle mit besch.... Spiel verdonkt!

Mein Upswong ist damit wohl endgültig zu Ende! :(

also soweit ich weiß hat europoker das ab 10$ und everest... aber ansonsten... k,a :(

würde mich auch interessieren!

Alter Schwede... Den schlimmsten Suckout ever kassiert. :(

Auf dem Heimweg von Arbeit mit dem Rad unplanmäßig ins Gebüsch abgebogen, nicht ganz einfachen Oberarmbruch geholt und 10 Tage im Krankenhaus abgehangen. Nocg Wochen Kasse.

Jetzt bin ich ganz heiß auf Pokern. So etwas wie Gerechtigkeit gibt es zwar im Leben nicht (schon gar nicht beim Pokern), aber ich hoffe, daß ich nicht gleich wieder auf den Sack bekomme. Vor meiner Verletzung lief es nicht sonderlich...