Poker im Internet

Komischerweise so einige. Wie zu sehen, Pokerstars z.B..

Was hätte ich davon, mir etwas auszudenken? Kann Dir auch die Original-Handhistory mit Spielnummer etc. schicken.^^ (Könnte man freilich auch faken.)

Allerdings staune ich selbst. Bei allem Pech und Unvermögen - an Royals mangelt es mir in der Tat nicht. War schon mein fünfter.

^^ hab oben nen ;) vergessen! wollte dich net angreifen oder so, nur wollt ich wissen welche seite so doof ist nen royal als straight an sieht ;)!

ich hab heute bei titan richtig bad beats bekommen und frag mich wie man das callen kann.!

ich hab 3 mal mit AA gegen JJ verloren, aber frag mich wie man soviel pech haben kann. ich habe immer nur gecallt was die JJs geraist haben! nachm flop war immer mindestens 1 overcard für JJ und die haben immer mein all in gecallt mit ca. 15 - 25$! dann immer das river oder trun glück für die :(! 2mal kam J und einmal strasse unten rum :(! naja schickt erstmal für heute! hab mir aber 300 nun auszahlen lassen ;)! 200 rein 300 raus geht ;)

Eigentlich wollte ich mich für die Zukunft bei Titan einrichten. Mir gefällt der Raum wirklich gut und der Rakeback ist auch vernünftig, wenn man alles mit einkalkuliert. Aber innerhalb der letzten 2 Monate ist das dort auf meinem Limit (NL 50) echt bescheiden geworden. Man findet kaum noch Fische. Die meisten Tische haben gerade mal einen VPIP von 20 oder sowas.

Wenn man keine Fische zum ausnehmen hat macht Poker nur halb soviel Spaß :ugly:
Hat mir jemand nen Tipp wohin die Fische abgewandert sind? Auf FTP scheinen ja ein paar rumzulaufen, wenn man sich mal die Suckouts von KK anschaut 8)

Ich spiele über Blackmoonpoker.com - war als ich dort anfing blutiger Anfänger hihihihi - aber mittlerweile gefällt es mir so gut dass ich da sogar meine Haushaltskasse aufbessere - habe Geld geschenkt bekommen um da zu pokern - und was noch schöner ist die bezahlen sogar für neue Kunden die man bringt - habe meine freunde dahin gebracht und wurde dafür von denen ziemlich fürstlich entlohn - es waren 7 freunde und à 25$ - kann ich euch nur empfehlen *Gg*

Wenn man keine Fische zum ausnehmen hat macht Poker nur halb soviel Spaß :ugly:
Hat mir jemand nen Tipp wohin die Fische abgewandert sind? Auf FTP scheinen ja ein paar rumzulaufen, wenn man sich mal die Suckouts von KK anschaut 8)

888, unibet und natürlich partypoker musst halt schaun dasst nicht mit zu vielen Pokerstrategielern am Tisch hockst :D

Ich spiele über Blackmoonpoker.com - war als ich dort anfing blutiger Anfänger hihihihi - aber mittlerweile gefällt es mir so gut dass ich da sogar meine Haushaltskasse aufbessere - habe Geld geschenkt bekommen um da zu pokern - und was noch schöner ist die bezahlen sogar für neue Kunden die man bringt - habe meine freunde dahin gebracht und wurde dafür von denen ziemlich fürstlich entlohn - es waren 7 freunde und à 25$ - kann ich euch nur empfehlen *Gg*

Glückwunsch :D
Aber 25$ ist schon wenig^^ >=100$ ist bei den meisten standard würd ich mich mal umsehen ;)

och weisst du lieber weniger und dann ganz sicher die kohle - als viel und man wartet ewig aufs geld *g*
ausserdem hole ich mir auf blackmoonpoker zu ostern den minicooper loool - drückt mir schonmal die daumen - wenns nicht klappt seid ihr schuld lol :LOL:

Chino, hatte es auch nicht persönlich genommen. Ist ja in der Tat erstaunlich, wieviele ich davon schon hatte. Viele andere haben deutlich mehr Hände gespielt, aber noch nie einen bekommen.

Unibet? Habe gelesen, daß man dort froh sein kann, wenn man auf seinem Limit 10 Tische vorfindet. Auf FTP gibt es schon Fische. Ein Problem (außer dem unglaublichen Luck der Fische^^) ist, daß sich dort auch recht viele Ami-Regs rumtreiben (z.B. von 2+2).

In Sachen Fischigkeit finde ich auf den unteren Low Limits Stars sehr gut.

TT, kann das damit zusammenhängen, daß die Reloads so zum Nachteil der Spieler verändert wurden? Aber achten Fische auf so etwas?

Dann mal viel Glück, Luci. Bin irgendwie zu knauserig, mal SNG oder MTT größer als 11$ zu spielen. Obwohl ich damit im Gegensatz zu Cashgames überall mehr oder weniger satt im Plus bin.

Auf Dauer kotzt es einen wirklich an... Das zweite Mal Asse in 650 Händen (das erste Mal nur die Blinds kassiert) - und dann das:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed)

Preflop: Hero is CO with A
club.gif
, A
spade.gif
.
2 folds, Hero raises to $2, 1 fold, SB calls $1.75, 1 fold.

Flop: ($4.50) 5
diamond.gif
, 4
club.gif
, 2
heart.gif
(2 players)
SB bets $3.5, Hero calls $3.50.

Turn: ($11.50) 7
diamond.gif
(2 players)
SB bets $7.5, Hero calls $7.50.

River: ($26.50) 3
diamond.gif
(2 players)
SB bets $17, Hero calls $17.

Final Pot: $60.50

Results in white below:
SB has Ad Qd (flush, ace high).
Hero has Ac As (straight, five high).
Outcome: SB wins $60.50.

Sehe es ja ein, wenn er ein Set hat. Aber DAS ist typisch Full Rigged!

+++

Keine Minute später an einem anderen Tisch:

Preflop: Hero is SB with K
diamond.gif
, K
spade.gif
.
4 folds, Hero raises to $2.25, BB raises to $6.5, Hero raises to $22.25, BB raises to $64.2 (All-In), Hero calls $33.80 (All-In).

Flop: ($112.10) 2
diamond.gif
, 2
spade.gif
, A
club.gif
(2 players, 2 all-in)

Turn: ($112.10) A
diamond.gif
(2 players, 2 all-in)

River: ($112.10) J
club.gif
(2 players, 2 all-in)

Final Pot: $112.10

Results in white below:
Hero has Kd Ks (two pair, aces and kings).
BB has Kc As (full house, aces full of twos).
Outcome: BB wins $120.25.

Hallo? Da muß doch irgendwem bei Full Rigged einer abgehen bei...

Aber ich sage ja, 70:30 gewinne ich da grundsätzlich nicht. Bei den Assen bin ich am Flop 87:13 vorn. Alles klar...

Kann mir bitte einer sagen, wieso ich so dumm bin, immer noch auf dieser Scheiß Abzockerseite zu spielen, obwohl ich so gut wie jeden Tag bis zum Erbrechen gerippt werde?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich bin zwar kein guter Handbewerter, aber wieso callst du ihn nur runter mit den Airlines, nach dem Flop hätt ich ihn schon nen ReRaise reingehauen, wenn er den callet und am Turn raised ist es für mich nen klarer Fold ^^

Vllt. solltest sie mal bei PS bewerten lassen, würd mich schon interessieren, was die dazu sagen ...

Kann ich auch, wenn Dir das reicht. Bin ja vom Fach (wenn auch zugegebenermaßen für niedrigere Limits zuständig).

1) Der Typ hatte 18 VPIP, 6 PFR und 1,8 AF. 18 VPIP läßt zwar eine ganze Menge Möglichkeiten an Calls zu, aber so elend viel wird er vermutlich ohne Position nicht callen - im wesentlichen Pockets, Suited connected Cards, AXs.

2) Bei dem Flop hat er, wenn er donkt, oft ein Overpair. Natürlich ist bei dem recht niedrigen AF auch eine starke Hand möglich, die er bettet, weil er denkt, daß ich bei dem Flop keine Conti bringe und er nicht C/R spielen kann. Trotz des connected Boards habe ich Draws weitestgehend ausgeschlossen. Bin also entweder weit vorn (gegen Pocket) oder weit hinten (gegen Set). Wenn ich raise, vertreibe ich womöglich viele schlechtere Hände, die sonst vermutlich weiter bluffen bzw. sich vorn sehen. Callt er mein Raise, ist es trotzdem schwierig, loszulassen, weil auf solchen Boards Hände wie TT auch gern bis zum Ende gehen.

War also kein Slow Play im eigentlichen Sinne. Am River habe ich mir Sorgen um 66 gemacht. Auf Flush wäre ich nie gekommen.

In nicht ganz unwesentlichen Teilen stimmte meine Einschätzung ja auch. Nur das Ergebnis war mal wieder falsch.^^

Aber selbstverständlich kann man das auch anders sehen bzw. die Situation anders handeln. Raisen am Flop und den Pot einstreichen bzw. bei weiterem Widerstand die Asse aufgeben - das ist durchaus eine oder gar die Standardline.

Ok hast schon recht^^ Man muss ja versuchen möglichst viel rauszuholen, wenn aber die Varianz kommt sieht man alt aus ... Aber wie heißts so schön, Investition in die Zukunft, jedoch kann man darauf auch gerne verzichten.

War also kein Slow Play im eigentlichen Sinne. Am River habe ich mir Sorgen um 66 gemacht. Auf Flush wäre ich nie gekommen.

Ich auch nicht ... rießenfrechheit mit RunnerRunner so zu treffen!

Noch einer gefällig?

Preflop: Hero is BB with 5
club.gif
, 3
spade.gif
.
UTG calls $0.50, MP calls $0.50, 1 fold, Button calls $0.50, 1 fold, Hero checks.

Flop: ($2.25) 4
spade.gif
, 6
club.gif
, K
heart.gif
(4 players)
Hero checks, UTG bets $2.25, MP folds, Button folds, Hero calls $2.25.

Turn: ($6.75) 2
heart.gif
(2 players)
Hero checks, UTG bets $5, Hero raises to $17, UTG raises to $56.75 (All-In), Hero calls $26.35 (All-In).

River: ($93.45) 2
diamond.gif
(2 players, 2 all-in)

Final Pot: $93.45

Results in white below:
Hero has 5c 3s (straight, six high).
UTG has 6h 6d (full house, sixes full of twos).
Outcome: UTG wins $106.85.

Natürlich hat er noch Outs. Und genauso natürlich kommt eines davon. Aber wehe, ich hätte ein Set gehalten...

Dann mußte ich noch je einmal QQ und KK wegelegen, weil rein zufällig ein Ass im Flop lag.

EDIT: Jacks im Blind battle gegen sehr tighten Typen - natürlich ein Ass im Flop.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheiße...

reputation_neg.gif
Poker ist ein Glücksspiel [-]

Da hat aber jemand etwas grundsätzlich falsch verstanden. Zwar hat Glück kurzfristig einen nicht unerheblichen Einfluß (merke ich seit einiger Zeit ja deutlich), aber selbst bei den Gerichten setzt sich allmählich die Erkenntnis durch, daß Poker ein Geschicklichkeitsspiel ist.

Ich fürchte allerdings, nicht wenige der Luftpumpen, die mich in letzter Zeit andauernd weglucken, begreifen Poker auch als Glücksspiel.

TT, kann das damit zusammenhängen, daß die Reloads so zum Nachteil der Spieler verändert wurden? Aber achten Fische auf so etwas?

Glaube ich nicht. An sowasd denken die nicht. Den Standardfisch tangieren die Änderungen auch gar nicht. Denke die wenigsten Fische haben dort so ein hohes VIP-Level. Ich denke eher das liegt damit zusammen, dass alle immer sagen dort laufen soviel Fische rum. Das zieht die guten Spieler an. Irgendwann sind dann alle Fische ausgenommen bzw. haben sich auf anderen Seiten verteilt. Dann merken die Sharks, dass es keine Fische mehr gibt und gehen wieder. So läuft glaube ich das "Pokerökosystem" :mrgreen:

Da hat aber jemand etwas grundsätzlich falsch verstanden. Zwar hat Glück kurzfristig einen nicht unerheblichen Einfluß (merke ich seit einiger Zeit ja deutlich), aber selbst bei den Gerichten setzt sich allmählich die Erkenntnis durch, daß Poker ein Geschicklichkeitsspiel ist.

Das Poker ein Glücksspiel ist ist glaube ich die Meinung der Mehrheit. Ist einfach ein Vorurteil derer, die sich noch nicht damit beschäftigt haben. Das es hier im Forum komische Bewertungen gibt, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt und würde mir an deiner Stelle nicht weiter Gedanken darüber machen.

Das könnte es in der Tat ganz gut zusammenfassen, TT. Wo viele Fische sind, sind auch viele Netze.

Keller, auch hier wieder der Gedanke, daß jede schlechtere Hand folden wird, wenn ich noch einmal bette. Das allerdings ist natürlich eher Slow Play als Way Ahead / Way Behind.

Daß ich am River nur calle, ist natürlich ziemlich bescheuert und lag eigentlich nicht in meiner Absicht. Vermutlich Hirn für eine Sekunde ausgeschaltet. Keine Ahnung. :( Vielleicht hasse ich auch Geld. Aber gut, ob er noch irgendetwas gecallt hätte, ist zum Glück fraglich.

Preflop: Hero is UTG with A
spade.gif
, Q
club.gif
.
Hero raises to $2, 2 folds, Button calls $2, 2 folds.

Flop: ($4.75) A
heart.gif
, T
club.gif
, A
diamond.gif
(2 players)
Hero bets $3, Button calls $3.

Turn: ($10.75) T
spade.gif
(2 players)
Hero checks, Button bets $5.5, Hero calls $5.50.

River: ($21.75) J
heart.gif
(2 players)
Hero checks, Button bets $6, Hero calls $6.

Final Pot: $33.75

Results in white below:
Hero has As Qc (full house, aces full of tens).
Button has Kh Th (full house, tens full of aces).
Outcome: Hero wins $33.75.