Hi Leute,
nachdem ich sonst immer nur hier vor mich hin lese, habe ich auch mal ein Erfolgserlebnis zu berichten.
Gestern abend habe ich auf UltimateBet ein 1,10 $ NL Turbo gespielt.
362 Leute und ich war eigentlich immer +/- Average. Ein kleines Down mit unglücklich verlorenen Händen brachte mich kurz vor dem FT weit nach hinten.
Als Shorty an den FT gelangt, habe ich geduldig auf meine Chancen gewartet und siehe da:
Ich habe das Turnier gewonnen, 90$ für die BR und meine wichtigste Erkenntnis:
Immer mit die Ruhe, die eiskalte.
Bisher fragte ich mich, warum ich selten FT erreiche und jetzt weiss ich, dass Geduld und Übersicht zwei der wichtigsten Dinge in einem Turnier sind.
Es war ein tolles Game und ich hoffe, dass es weiter bergauf geht.
Euch allen viel Erfolg !
Gruss
nachdem ich sonst immer nur hier vor mich hin lese, habe ich auch mal ein Erfolgserlebnis zu berichten.
Gestern abend habe ich auf UltimateBet ein 1,10 $ NL Turbo gespielt.
362 Leute und ich war eigentlich immer +/- Average. Ein kleines Down mit unglücklich verlorenen Händen brachte mich kurz vor dem FT weit nach hinten.
Als Shorty an den FT gelangt, habe ich geduldig auf meine Chancen gewartet und siehe da:
Ich habe das Turnier gewonnen, 90$ für die BR und meine wichtigste Erkenntnis:
Bisher fragte ich mich, warum ich selten FT erreiche und jetzt weiss ich, dass Geduld und Übersicht zwei der wichtigsten Dinge in einem Turnier sind.
Es war ein tolles Game und ich hoffe, dass es weiter bergauf geht.
Euch allen viel Erfolg !
Gruss
Raise Aces first in aus dem Button, bekomme wider Erwarten eine 3-Bet. Freue mich schon. Erwische den Fold Button. LOOOOL Das kommt davon, wenn man andauernd die Seite wechselt. Dann wollte ich ein SNG spielen, erwische aus Unachtsamkeit aber Omaha PL.