Poker im Internet

Soweit ich weiß gibt est nen 300% Einzahlungsbonus, wennst über Strategy angemeldet bist, den musste dir Freispielen (also pseudo Rake-back).

Das Gleiche gibt es anfangs auch ohne Werber allerdings nur 100% ^^

Ansonsten dürfte es keinen Rakeback geben.
Die Punkte konnte man mal in harte Dollar umtauschen, ob das mal wieder der Fall sein wird, steht in den Sternen^^

naja 18000 Punte brauch ich in 3 monaten um 100€ zu bekommen! das ist schon bisl heavy hab erst 3000 :( .

hmm dann lass ich die punkte einfach mal drauf und gucken was passiert ;)

jo ist schon happig, aber das geht noch, vor allem weil man auch Punkte bekommt, wenn man einfach nur bei der Hand beteiligt war, also zählt auch der gefoldete Smal-Blind ^^

Die Anzahl der Punkte bzw. der erreichte Status bestimmen, wie hoch der montliche Reload-Bonus ist, den man bekommt.

Umtauschen kann man die sowieso erst, wenn man einen bestimmten Status (Titanium?) erreicht hat, was einem als Gelegenheits- oder Low Limit Spieler ohnehin nie gelingen wird.

Finde seit Weihnachten Full Tilt ganz gut zu spielen, weil bis zum 5. Januar die Punkte verdoppelt werden.

In der Hinsicht am besten ist und bleibt für mich Interpoker. 30% Rakeback + monatlicher Reload. Allerdings gibt es da meist nicht umwerfend viele Tische und Fische. :(

wo gibts den noch überall rakeback?

also mir gefällt titan zurzeit ganz gut! bei full tilt hab ich nur spielgeld gespielt, weil einzahlung bei 50$ oder € liegt und weiß net wie auszahlung ist.

Zahlt ihr auf euer Konto eigentlich aus? mich würde intressieren, ob die banken spesen nehmen wenn man von titan oder full tilt aufs konto einzahlt!

Grüße CHino

Zahlt ihr auf euer Konto eigentlich aus? mich würde intressieren, ob die banken spesen nehmen wenn man von titan oder full tilt aufs konto einzahlt!

Grüße CHino

Jo, wenn man sich mal was gönnen will. Und wenn man es schlau anstellt, zahlt man nicht nur keine Spesen, sondern bekommt sogar noch zusätzlich was raus.

könnt ihr mir einige seite sagen wo man per ÜB auszahlen kann ausser,

bwin,partypoker (ist mist meiner meinung nach), pokerstars,titanpoker! die ein oder andere seite kenn ich bestimmt noch nit

Chino, irgendeine Form von Rakeback (hätte bald geschrieben Refback^^) hat doch jede Seite, ob nun cash, in Form von Reloads oder Punkten.

Da ich vorrangig bis ausschließlich neteller nutze, schaue ich nicht, ob man via ÜW auscashen kann. Aber sollte das nicht Standard sein?

EDIT: Gerade mal bei FTP geschaut. Da scheint es per ÜW tatsächlich nicht zu gehen. Höchstens über Scheck. Aber das ist ja i.d.R. mit erheblichen Kosten verbunden.

Bei pokerstrategy bist ja sicher schon. Sonst kannst Dir da ja 50 bzw. 150$ für Full Tilt sichern - und hier sicher noch einige Mio Lose dazu. (Und nein, ich habe kein Interesse an einem Ref, falls wer Schleichwerbung vermutet. ;)) Ohne vorherige Echtgeld-Einlage könnte ein Umtracken Deines Accis auf pokerstrategy möglich sein. Und wenn nicht, gibt es noch andere Seiten, bei den man sich anmelden kann (Pokerkings, Everest Poker, Interpoker z.B.), um das Startgeld abzufassen.

Der Januar läuft deutlich freundlicher an als der Dezember. Mal ein paar Stacks up. Was ich im Dez auf der spielerischen Ebene verloren habe, hätte bei meiner Bescheidenheit für 3 Monate RL gereicht. :ugly: Zum Glück habe ich knapp 1,5k $ an Boni ergattert, sonst hätte ich ein Limit absteigen müssen.

hey!

was für ein boni den?

wie funzt das eigentlich mit netteller? wie moneybookers? will da eventuell auch acc. entstehen beim buchen oder so irgendwelche kosten?

Bin völlig platt vom Fußball... daher nur kurz...

Gebühren? Schon, aber gemäßigt. Wenn Du von Party auf neteller und von da aufs Konto verschiebst, kommst Du bei unseren Beträgen günstiger weg als von Party direkt aufs Konto, glaube ich. Achte aber nicht sonderlich darauf, weil neteller einfach DER Dienst zum Verschieben zwischen Pokerseiten ist. Kenne keine Seite, die neteller nicht akzeptieren würde. Geht natürlich auch viel schneller als via Konto. Meist binnen weniger Stunden (je nach Anbieter).

Sicherheitsstandards sind recht hoch. Mit etwas Pech muß man Kopien vom Ausweis u.ä. schicken. Oder Daten werden telefonisch validiert. Ist ja aber nur gut, weil unser Geld.^^ Beachten muß man auf jeden Fall, daß man neteller nicht nutzen kann, wenn man mit Proxy unterwegs ist, weil die einen dann nicht ausreichend identifizieren können.

Pokerstrategy... Pokerschule, die finanziell davon profitiert, daß sich die Leute auf den Pokerseiten über sie tracken. (Hat natürlich keinerlei negativen Einfluß auf Rakeback, Boni etc. vom Anbieter selbst.) Einen Teil davon geben sie direkt weiter. Hat man sich durch grundlegende Artikel gefressen und sein Basiswissen nachgewiesen, bekommt man 50$ auf eine der Partnerseiten. Nach einer gewissen Punktzahl noch einmal 100$. Philosophie ist, daß man für seine Pokerlaufbahn niemals eigenes Geld verwenden muß. Mit den 50$ klein anfangen, sich solide hochspielen. Gehört natürlich eine Portion Geduld, Disziplin und Lernwillen dazu. Gibt eine Menge Content und ein sattes Forum, Videos, Coachings etc.. Habe mit den 50$ angefangen und es in einem reichlichem Jahr auf über 3k gebracht. Dazu muß ich aber sagen, daß mein Talent nur mäßig ist (liegt vielleicht am "fortgeschrittenen" Alter^^). Allerdings hatte ich auch einige harte Downs, die nur zum Teil auf mein mittelprächtiges Spiel zurückzuführen sind. Aber die Downs gehören halt dazu... Einen echten, fetten Up hatte ich hingegen noch nicht, wenn man mal meine Turniererfolge außer Acht läßt. Naja, kurz: Verständlich, daß ich der Seite sehr positiv gegenüber stehe. Denn ohne würde ich noch um Lose auf klamm-spielbank zocken (Was freilich auch viel Spaß gemacht hat!), und nicht an mehreren Tischen mit je 100$ Stack. :mrgreen:

ps: Der Lernwille und die Geduld beginnen schon damit, daß pokerstrategy die Übersichtlichkeit ganz gewiß NICHT erfunden hat.^^

Zuletzt bearbeitet:
Kategorie: Ur fkn slow play, u fish! :mrgreen:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (8 handed)

Button ($114.65)
SB ($100.05)
Hero ($100.05)
UTG ($109.85)
UTG+1 ($138.05)
MP1 ($36.35)
MP2 ($125.20)
CO ($48.50)

Preflop: Hero is BB with Q
heart.gif
, Q
diamond.gif
.
5 folds, Button raises to $3.5, 1 fold, Hero raises to $12, Button calls $7.50.

Flop: ($23.50) 5
diamond.gif
, K
spade.gif
, A
spade.gif
(2 players)
Hero bets $14, Button calls $14.

Turn: ($51.50) Q
spade.gif
(2 players)
Hero bets $34, Button raises to $89.65 (All-In), Hero calls $41.05 (All-In).

River: ($201.60) 6
club.gif
(2 players, 2 all-in)

Final Pot: $201.60

Er hielt AK...

Oh man, ich könnte mich derzeit aufregen. Seit ich auf NL50 aufgestiegen bin gehts nur noch bergab.
Gestern mal wieder mit QQ mein Set getroffen und gegen Set Kings verloren. Kurz danach wieder, diesmal allerdings gegen ein FH :(
Wenn das so weitergeht muss ich wieder NL25 spielen und da hab ich gar kein Bock drauf. Poker macht ja wirklich Spaß ... allerdings nur wenn man nicht verliert :ugly:

Sehr schade. :(

Ich hoffe, es geht Dir in Sachen down nicht so wie mir (20 - 25 Stacks).

Was ich empfehlen kann: Immer auf der Seite spielen, wo man aktuell gut absahnen kann in Sachen Boni und Reloads. Bei Dir z.B. wären das u.U. verschiedene Partnerseiten von ps.de.

Früher war ja Party meine Lieblingsseite. Aber wenn man nicht gerade wo einen wirklich guten Status innehat, wie z.B. Titanium auf Titan oder Supernova auf Stars, ist solche "Loyalität" eher -EV. Ohne das "Bonusgehure" hätte ich meinen Down nicht so verhältnismäßig unbeschadet überstanden und hätte auf jeden Fall absteigen müssen.

War zum Glück nur ein kleines Down. Heute ging es schon wieder 4 Stacks aufwärts und insgesamt bin ich jetzt ohne Boni schon wieder auf 0.

Spiele im Moment auf Titan .... nur wegen dem Bonus. Was natürlich sehr entgegenkommt ist, dass dort jede Menge Fische rumschwimmen.

Aber ich glaub bei 20 Stacks abwärts hätte ich die Krise gekriegt und aufgehört mit Pokern.

Früher war ja Party meine Lieblingsseite. Aber wenn man nicht gerade wo einen wirklich guten Status innehat, wie z.B. Titanium auf Titan oder Supernova auf Stars, ist solche "Loyalität" eher -EV. Ohne das "Bonusgehure" hätte ich meinen Down nicht so verhältnismäßig unbeschadet überstanden und hätte auf jeden Fall absteigen müssen.

Da muss ich dir recht geben, leider lässt es zur Zeit meine Zeit/Motivation nicht zu die Bonis zu erhaschen :D
Aber alleins der teilweise hohe Rake macht es schon schwer EV zu spielen, denn den müsste man ja theoretisch bei outs/odds Berechnungen mit einbeziehen...
So muss man sich das halt wieder durch Bonis reinholen^^

Weiß jemand von euch, wo man gut Poker-Deko herbekommt?

Ich habe eine Gartenhütte, die nur zum Pokern verwendet wird.
Tisch usw. schon alles drin, suche aber noch ein paar Extras wie Poster,Schilder, usw.

Außer Ebay:)

Canon

Aber ich glaub bei 20 Stacks abwärts hätte ich die Krise gekriegt und aufgehört mit Pokern.

Wem sagst Du das. :ugly: Noch dazu eher 25 Stacks. Das Allerschlimmste ist: Man spielt dann auch immer schlechter, was die Situation logischerweise nicht wirklich verbessert. Man callte das eine oder andere Mal halbtiltig, wo man es bei näherer Betrachtung lieber nicht sollte (Wie, ich kann doch nicht schon wieder mit Overpair in ein Set laufen...) und spielt zu vorsichtig, wenn man Gas geben sollte.

Ich hoffe einfach, daß die 10 Stacks up in Januar kein krasser Upswing sind, sondern halbwegs dem normalen Spielverlauf und "Können" entsprechen und es noch eine Weile so weitergeht. Ich glaube, noch so einen Down gleich hinterher würde ich auch nicht verkraften. :-?

Ja, daß Titan sehr fischig ist, habe ich damals auch gemerkt. Auf einen grünen Ast bin ich trotzdem nicht gekommen.^^ Aber irgendwann muß ich da wieder spielen. Mag die Seite. Nur doof, daß man nicht gut mintablen kann.

@Canon: Me neidisch guckt... Hm, in den verschiedenen Stores (Stars, Fullt Tilt) gibt es entsprechende Artikel. Oder auf der Pokermesse, die im Januar in - shit, vergessen - stattfindet.

+++

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (9 handed)

Preflop: Hero is MP2 with 8
spade.gif
, 8
club.gif
.
3 folds, Hero calls $1, 3 folds, SB completes, BB checks.

Flop: ($3) Q
diamond.gif
, T
club.gif
, 8
heart.gif
(3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $3, SB raises to $6, BB folds, Hero calls $3.

Turn: ($15) 4
club.gif
(2 players)
SB checks, Hero bets $12, SB raises to $24, Hero raises to $58, SB calls $22.

River: ($119) T
heart.gif
(2 players)
SB checks, Hero bets $4, SB calls $3.50 (All-In).

Final Pot: $126

Der blöde Konverter übernimmt irgendwie Villains Hand nicht... Q5o hielt der Knabe... Bei solchen Idioten ist es kein Wunder, daß es bei mir wieder aufwärts geht. :LOL:

Wer war gleich der Meinung, man könne Pockets nicht profitabel limpen?^^

So, nachdem es auch heute ganz ordentlich lief und es zudem Rakeback von Full Tilt gab, bin ich endlich wieder da, wo ich vor dem Down war + rund 100$. Bitte, lieber Herr, laß es so weiterlaufen... 8O