Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
) auch mal unter falschem Namen angemeldet hab und damit gepokert hab, aber auch nur zum Üben mit Spielgeld. Noch an meinem 18. Geburtstag hab ich dann nen richtigen Spielaccount eingerichtet.
Haben gestern mit ein paar Kumpels gepokert und wollte euch die specktakulärste Hand des Abends nicht vorenthalten:
Preflop raise von Spieler 2, Spieler 1 called das Ganze.
Spieler 1: Ah 5c
Spieler 2: Ad Kh
Flop: Ac Kc 8h
Chance auf Sieg nach dem Flop für Spieler 2 bei ~94,9%
Spieler 2 raised, Spieler 1 reraised all-in, Spieler 2 called.
Dann die Wendung:
Turn: 3c
River: 7c
Spieler 1 gewinnt mit dem Flush. Man haben wir guguckt.![]()
![]()
Ich war Spieler 2...![]()
![]()
War ein Turnier, 5er als Einsatz. Nach dem Spiel war ich fast raus, glaub ich hatte noch 2-3 fachen BigBlind...und wieviel waren im Pott?
Preflop raise von Spieler 2, Spieler 1 called das Ganze.
Spieler 1: Ah 5c
Spieler 2: Ad Kh
Flop: Ac Kc 8h
Chance auf Sieg nach dem Flop für Spieler 2 bei ~94,9%
Spieler 2 raised, Spieler 1 reraised all-in, Spieler 2 called.
Dann die Wendung:
Turn: 3c
River: 7c
Spieler 1 gewinnt mit dem Flush. Man haben wir guguckt.
Ich war Spieler 2...
Aber wenn man sich schon möglichst fischreiche Tische sucht und das Limit trotzdem eine Weile nicht überzeugend schlagen kann, fragt man sich auf Dauer schon...Vergesst nicht den rake. Ihr pokert sicherlich recht gut wenn euch die Bonis in die Gewinnzone bringen. Je nachdem wo ihr pokert ist das schon nen Wunder wenn ich an 25% rake bei Party denke. SH Strategie is sowieso bescheuert. Richtig pokern lernt man damit mit Sicherheit nicht und langfristig kann die auch net wirklich profitabel sein, ist aber recht gut für ps da bekommen die schön viel rakeback.
...
wenn ich bedenke, dass mein bezahlter Rake knapp die hälfte vom MGR ist, und ich so auf Rakebackseiten einen recht hohen Anteil zurückbekomme.
Darf man mal fragen welches gute Rakrückvergütungsseiten sind ?