Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich spiel so schlecht und verdien trotzdem sooooo viel im Moment! Unglaublich!
Fisch sein kann also auch schön sein!![]()
Nich persönlich nehmen, aber solche wie du sind mir am liebsten ...
Weil irgendwann schlägt die Varianz gnadenlos zu!
Final Table vom 300.000$ Qualifer:
https://www.pokerhand.org/?1473072
Hätte ich die gewonnen hät ich den Seat
so gut wie sicher, so bin ich mit reststack
und TPTK für 35$ raus :-!
Mitleid pls.
Habe es mir noch nicht näher angeschaut, aber ist hier jemand mit von der Partie?
Poker-Bundesliga
Finde den Liga-Gedanken mit Spieltagen eigentlich ganz reizvoll.
Noch komplizierter als die Poker-Bundesliga gibt es ja kaum ....
Hat von euch jemand rausgefunden mit welcher Software das Ganze stattfindet, oder ist es womöglich noch live und das 2x die Woche?![]()
pokerstars iss cool und übersichtlich, aber gibt auch Pokerräume mit leichteren Gegnern
gits hier jemanden der das quiz bei Pokerstrategy.de gemacht hat ?
hätte da zu einer Frage ne Verständnissfrage.
Die Frage war: Wenn man glaubt hinten zu liegen ist dann ein Top-Pair besser oder ein Overpair ? Die Antwortmöglichkeiten war a.) das eine b.) das andere c.) kommt aufs gleiche raus
also scheinbar ist die richtige Antwort kommt aufs gleiche raus, weil irgendwo stand das jedes Paar 3 Outs hat...was ich nicht verstehe denn ein Overpair auf der hand hat nur 2 Outs auf verbesserung zu einen Set, klar kann sich auch nen Paar auf den Board verbessern allerdings nützt es ja den gegner oft genauso viel wie mir....
das Top pair hingegen hat ja insgesamt 2 Outs um zu Trips zu werden+ nochmal 3 Outs das die andere Karte zu nen Paar wird und ich somit Two Pair habe,
Also müßte doch das Top-Pair besser sein wenn ich hinten liege oder ?
Hallo Liebe Leute,
ich wollte nur Fragen welche Seite am besten ist wenn man Poker auf Internet spielen möchtet.
Vielen Dank im Voraus