Poker im Internet

ich spiel so schlecht und verdien trotzdem sooooo viel im Moment! Unglaublich!

Fisch sein kann also auch schön sein! :D

Bei mir gings in letzter Zeit recht flüssig hoch und runter. Grad hab ich erstmal keine Zeit mehr zum zocken und mache mit $50 plus jetzt erstmal ne Pause.

Einerseits lieb ich es:

Andererseits hasse ich es

Aber generell bin ich im Onlinepoker immer knapp am Existenzminimum ... und live sahn ich dann wieder ab, trau mich aber noch nicht in die Spielbanken^^ Dafür ist mein Reallife-Bankroll zu knapp bemessen...

Final Table vom 300.000$ Qualifer:

https://www.pokerhand.org/?1473072

Hätte ich die gewonnen hät ich den Seat
so gut wie sicher, so bin ich mit reststack
und TPTK für 35$ raus :-!

Mitleid pls.

Das ist natürlich äußert ärgerlich, am River als 80:20 favorit zu verlieren... :(

+++

Möchte mal wissen, wieso ich im September so eine Luckbox bin... Es läuft so gut, daß es schon verdächtig ist. Vorhin zum zweiten Mal in diesem Monat über 500$ bei einem Turnier gewonnen. Für den Sieg hätte es so gut wie 1000 gegeben... Hatte aber im HU etwas Pech. Erst mit AJ in Asse gelaufen, dann den "Rest" mit AKs gegen Q7o verloren. Ich muß aber auch zugeben, daß ich im Verlauf des Final Tables selbst zweimal kräftig geluckt habe. Bei "normalem" Verlauf scheide ich da jeweils schon aus. Jetzt weiß ich wie beim letzten Mal nicht so richtig, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Wieder kein Turniersieg.

+++

Keller, wo wohnst Du denn, daß Du so häufig Gelegenheit hast, um Geld live zu spielen? Und dann auch noch außerhalb der Spielbanken.

jub, ligen hören sich verdammt interessant an ....
-50euro
-18 jahre
-mittwochs 7 uhr

das sind die drei argumente warum ich nicht mitmachen kann xD

PS: freu mich schon auf nächstes jahr wo ich dann endlich "professionell" also auch mal um geld spielen kann.

Noch komplizierter als die Poker-Bundesliga gibt es ja kaum ....

Hat von euch jemand rausgefunden mit welcher Software das Ganze stattfindet, oder ist es womöglich noch live und das 2x die Woche? :D

pokerstars iss cool und übersichtlich, aber gibt auch Pokerräume mit leichteren Gegnern ;)

gits hier jemanden der das quiz bei Pokerstrategy.de gemacht hat ?

hätte da zu einer Frage ne Verständnissfrage.
Die Frage war: Wenn man glaubt hinten zu liegen ist dann ein Top-Pair besser oder ein Overpair ? Die Antwortmöglichkeiten war a.) das eine b.) das andere c.) kommt aufs gleiche raus

also scheinbar ist die richtige Antwort kommt aufs gleiche raus, weil irgendwo stand das jedes Paar 3 Outs hat...was ich nicht verstehe denn ein Overpair auf der hand hat nur 2 Outs auf verbesserung zu einen Set, klar kann sich auch nen Paar auf den Board verbessern allerdings nützt es ja den gegner oft genauso viel wie mir....

das Top pair hingegen hat ja insgesamt 2 Outs um zu Trips zu werden+ nochmal 3 Outs das die andere Karte zu nen Paar wird und ich somit Two Pair habe,

Also müßte doch das Top-Pair besser sein wenn ich hinten liege oder ?

Ich habe auf pokerstrategy das englische Quiz gemacht. Ist wesentlich einfacher (wenn man englisch kann) denn die deutsche Variante da der ganze Pokerslang nunmal aus dem Englischen kommt. Da sind begriffe wie Schieben vollkommen verwirrend wenn man mich fragt..
Zu deinem Problem, finde deine Begruendung logisch aber das Overpair ist einfach deswegen besser, weil man sozusagen ein Paar hat was der Gegner zu ziemlicher sicherheit nicht hat. Ausserdem besteht die Chance ueberhaupt etwas zu treffen bei weniger als blub. Vor allem vor dem Flop und am Flop hat man dabei einen gigantischen vorteil. Gerafft?

Cheers.

Hallo Liebe Leute,

ich wollte nur Fragen welche Seite am besten ist wenn man Poker auf Internet spielen möchtet.

Vielen Dank im Voraus

poker-coaching hab ihc noch nie gehört. ka,ob die seriös sind. ausprobieren ist wohl da angesagt.

welche seite am besten ist? kommt draufan,was du suchst. wenn du viele leute online willst, ist pokerstars.com sicherlich am geeignetsten. Aber da du wohl auf kleinen limits spielst, ist das nicht so ein problem mit den leuten.

www.pokerstars.com
www.partypoker.com
www.fulltiltpoker.com
und etliche anbieter im ipoker netzwerk
das sind so die grössten anbieter aufm markt.
falls du gute boni suchst, musst du dich halt speziell erkundigen