Poker im Internet

hab das jetz so gemacht das ich ne persokopie zu denen geschickt habe und in gut 2-3 tagen sollte das alles soweit erledigt sein meinten die, dann kann ich wieder rein.

gruss

Ich kann nur empfehlen sich immer mit richtigen Daten etc. anzumelden. Gerade wenn man dann mal was gewinnt ist es dumm wenn man dann den Ärger hat. Bei einem verhältnismäßig kleinen Betrag wie in dem Fall gehts ja noch, aber überleg mal du hättest einen Jackpot oder sowas mit 10000 Euro z.B. geholt und ich weiß nicht wie sehr du dich geärgert hättest wenn der wegen einem Formalfehler in den Wind geschlagen würde.
Ich muss selbst gestehn das ich mich früher ( als ich noch keine 18 war :ugly:) auch mal unter falschem Namen angemeldet hab und damit gepokert hab, aber auch nur zum Üben mit Spielgeld. Noch an meinem 18. Geburtstag hab ich dann nen richtigen Spielaccount eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern mit ein paar Kumpels gepokert und wollte euch die specktakulärste Hand des Abends nicht vorenthalten:

Preflop raise von Spieler 2, Spieler 1 called das Ganze.

Spieler 1: Ah 5c

Spieler 2: Ad Kh

Flop: Ac Kc 8h

Chance auf Sieg nach dem Flop für Spieler 2 bei ~94,9%

Spieler 2 raised, Spieler 1 reraised all-in, Spieler 2 called.

Dann die Wendung:

Turn: 3c

River: 7c

Spieler 1 gewinnt mit dem Flush. Man haben wir guguckt. 8O 8O :ugly:
Ich war Spieler 2... :( :-?

Haben gestern mit ein paar Kumpels gepokert und wollte euch die specktakulärste Hand des Abends nicht vorenthalten:

Dann die Wendung:

Spieler 1 gewinnt mit dem Flush. Man haben wir guguckt. 8O 8O :ugly:
Ich war Spieler 2... :( :-?

und wieviel waren im Pott ;)?

naja sowenig sind 100$ für mich auch nicht, auch wenns gerade mal 69€ sind oder so.....

14$ eingezahlt, 100 raus finde ich schon klasse.

werde aber nicht alles auszahlen sondern so 10-20$ auf dem acc, zum spielen lassen für turniere usw.

gruss

Dann die Wendung:

Spieler 1 gewinnt mit dem Flush. Man haben wir guguckt.
Ich war Spieler 2...

Jo Jo Flushs sind somit die bitterste Art wie anfangs Gute Karten ganz schnell destroyed werden können 8O

Aber mach dir keine Sorgen: Wenn dein Kumpel mit so tollen Kickern wie ner 5 öfters nen Preflop Raise mit geht, dann wird er auf Dauer gegen dich sicher verlieren ;-) In bestimmten Stadien eines Turniers kann man es vieleicht grade noch durchgehen lassen...aber eigentlich auch wieder nicht :mrgreen:

Also ich denke auch, dass wenn er das öfters macht, auf dauer verlieren wird.

Ich habe nur ein Problem, ich glaube ich spiele mit ZU schlechten Spieler?
Hört sich komisch an , irgendwie ein Paradies.

Nur:
Es gehen immer fast alle mit( Wenn nicht bei Blinds 100/200 auf 1k-2k geraist wird)
Und da kann ich AK halten (Was ich Preflop mache ist eh wurscht)
Wenn man dann so viele Gegner hat, ist die chance, das irgendwer nen Flush o.ä macht einfach super hoch.
Tighter also nur Hände von 10-A zu spielen und auch nur wenn diese gut sind und evtl. noch ein paar Pocket Pairs kann ich nicht;)

Neue Gegner suchen? Gegnern tipps geben?Ein Teufelskreis;)

Canon

Da könnte man aber auch manchmal verzweifeln... Da callen bspw. irgendwelche Knalltüten mit kleinen Pockets und ebenso kleinem Stack gegen alle Odds auf Set Value - und hitten natürlich. :LOL:

Dank diverser Boni u.ä. stehe ich bankrollmäßig ganz gut da. Rein spielerisch habe ich aber noch leichte Probleme, mich auf NL50SH durchzusetzen - und das geht mir tierisch auf die Bällchen. Will keine roten Zahlen im Pockertracker sehen! *lol

Ist so eine nette Mischung aus elend langen Phasen ohne brauchbare Karten, Suckouts und natürlich eigenen Fehlern. :ugly: Aber wenn man sich schon möglichst fischreiche Tische sucht und das Limit trotzdem eine Weile nicht überzeugend schlagen kann, fragt man sich auf Dauer schon...

Jo bei mir sind es momentan auch hauptsächlich die Boni die mir helfen meine bankroll auszubaun, allerdings gewinn ich schon so auf Dauer wenigstens ein bisschen^^

Ich denke gegen die ganzen "Maniacs-mit 2,7 offsuit- alles Caller" 8O spielt man am besten super tight, ich spiel momentan so:
AA-JJ raisen/andere Pockets limpen
AK-AJ Raisen/QJ und mittel hohe suitet connectors limpen

Und wenn ich getroffen habe, wird meistens gut dafür bezahlt, da die ja eh alles callen^^ Damit das tight spielen nicht langweilig wird spiel ich online an mehren Tischen gleichzeitig.
Und klar gibt es da viele ultra nervige bad beats, aber auf Dauer sollten sich eigentlich die guten Karten durchsetzen :mrgreen:

Bei offline Spielen sollte das Gleiche gelten, nur dass es da ziemlich langweilig werden kann auf gute Karten zu warten mit denen man dann auch noch trifft, aber da muss man vermutlich durch, oder man stell sich seinem Schicksal und belässt es dabei sich auf sein Glück zu verlassen...und zu verlieren :mrgreen:

Vergesst nicht den rake. Ihr pokert sicherlich recht gut wenn euch die Bonis in die Gewinnzone bringen. Je nachdem wo ihr pokert ist das schon nen Wunder wenn ich an 25% rake bei Party denke. SH Strategie is sowieso bescheuert. Richtig pokern lernt man damit mit Sicherheit nicht und langfristig kann die auch net wirklich profitabel sein, ist aber recht gut für ps da bekommen die schön viel rakeback.

Vergesst nicht den rake. Ihr pokert sicherlich recht gut wenn euch die Bonis in die Gewinnzone bringen. Je nachdem wo ihr pokert ist das schon nen Wunder wenn ich an 25% rake bei Party denke. SH Strategie is sowieso bescheuert. Richtig pokern lernt man damit mit Sicherheit nicht und langfristig kann die auch net wirklich profitabel sein, ist aber recht gut für ps da bekommen die schön viel rakeback.

SH strategie? Eigentlich sollte man nicht über etwas schreiben, wenn man keine Ahnung hat. sorry. Du meinst wohl die SSS (shortstackstrategie), und nicht die SH (shorthanded) strategie.
Und es wurde schon mehrmals bewiesen, das die langfristig profitabel ist.
Und der viele Rake kommt dem spieler auch zugute. wenn ich bedenke, dass mein bezahlter Rake knapp die hälfte vom MGR ist, und ich so auf Rakebackseiten einen recht hohen Anteil zurückbekomme.

Darf man mal fragen welches gute Rakrückvergütungsseiten sind ?

ich spiele nur im ipokernetzwerk mit Cashback, also keine eigentliche Rakebackseite. und nur wegen gutem rakeback würde ich auf keiner seite spielen. spiele dort, wo es dir am besten passt. wo du auch genügend tische auf deinem limit findest. sind das mehrere räume, such dir den besten aus, vergleiche die angebote.

Philipp, so einfach ist es bei SH eben (leider) nicht. Erstens kann man da nicht einfach nur auf gute Karten warten, weil man viel häufiger die Blinds zahlen muß. Zweitens sammelst oft doch nur die Blinds ein, wenn man denn nach 5 Runden doch mal raist. Ganz so blöd sind viele auf NL50 doch nicht mehr. Oder - mindestens genauso schlimm: Sie spielen ganz bewußt die spekulativen Hände gegen Dich und bleiben aber auch nur dabei, wenn sie gut hitten oder erstklassige Draws haben, während Du mit den starken Händen ja nicht einfach folden kannst und den Gegner teilweise oder gar ganz ausbezahlst (ausbezahlen mußt). Dann noch die echten Suckouts... Nee, nur mit tight kommst da nicht mehr wirklich weiter. :(

Der Witz ist: Habe die letzte Woche völlig unaufmerksam (hauptsächlich für die Uni gelesen) NL50 oder NL100 Fullring gespielt. Da gibt es erstaunlicherweise noch genug Idioten, die sich trappen lassen - trotz der deutlich geringeren Dynamik. Da kannst gut Gewinn machen mitguten Karten und/oder Position. Blöderweise finde ich diese Variante aber recht langweilig.^^ Geld ist ja nicht alles... Aber immerhin habe ich endlich die 2k $ geknackt.

Wer zockt den hier bei den IntelliPoker Freerolls mit
Schade das es keine sat1 Freerolls meher gibt

Ticket für die IntelliPoker EPT Dortmund Freerolls (Runde I)
Heute bekommen

Hi,

Ich wollt mal vorschlagen, weil ich bisher hierzu kein Thema gefunden habe, wie wäre es mit einem klamm.de Pokerteam bei https://de.esport-poker.com/

Das ist realtiv neu und eine Poker Liga. Kostet ein wenig Startgeld, und man muss isch in der Offenen Liga erstmal für die eigentliche Liga Qualifizieren. Aber spielt man dann in dieser geht es um ne Menge Kohl (100.000 Euro).

Das ist eine ganz neue Art des Pokern, den man spielt nicht wie üblich alleine, sondern im Team, und die Leistung jedes Einzelnen zählt zum Team.

Eine Menge namhafter Seiten sind bereits mit einem eigenen Team vertreten, welches aus Usern der jeweiligen Seite bestehen.
Diese wurden in einem Freeroll meist ausgesucht, den Startpreis zahlt in diesem Fall die Website. (.zB. Autobil, Kwick usw).

Wäre das nicht auch eine Idee für klamm.de? Muss ja nicht sein das die Seite die Gebühren zahlt, könnten ja auch die Spieler selbst machen, die bekommen ja au das erspielte Geld.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube eine Saison kostet um die 40 Euro Startkapital. Ein Team muss mindestens 5 Mitglieder haben. Also wären das auch nicht mal 10 Euro.

Fänd das ne Feine Sache was man auch als Community wieder zammen machen kann.

Euro Meinung hierzu ist gefragt.

Naja.. ich halte die ganze Seite für schlecht gemacht. Ist ja nicht mal die genau Gewinnausschüttung irgendwo beschrieben.
Und da ich eh nicht deutscher bin, geht mir das dann schlussendlich auch am Arsch vorbei ^^

Zockt lieber ein SnG für die 10€, ich glaube, da habt ihr nen grösseren Erwartungwert *g*

Hi,

wollt ma reinschauen, wie PLO so geht und hab mich bei PS für ein Playmoney-Tournament angemeldet.

Als diese Hand kam, hab ich laut gelacht. Ein gutes Pocketpair zunichtegemacht.

PokerStars Spiel #13177716420: Turnier #66876786, 300+20 Omaha Pot Limit - Level II (15/30) - 2007/11/11 - 13:57:32 (ET)
Tisch '66876786 1' 9-max Platz #8 ist der Dealer
Platz 1: fireflymo (4530 in Chips)
Platz 2: I.Mauser (6135 in Chips)
Platz 7: yasix (1425 in Chips) setzt aus
Platz 8: joeysaasen (1410 in Chips) setzt aus
fireflymo: setzt den Small Blind 15
I.Mauser: setzt den Big Blind 30
*** HOLE CARDS ***
Ausgeteilt an I.Mauser [Ks Kd Kh Kc]
yasix: passt
joeysaasen: passt
fireflymo: geht mit 15
I.Mauser: checkt
*** FLOP *** [Jd 3d 6c]
fireflymo: setzt 30
I.Mauser: geht mit 30
*** TURN *** [Jd 3d 6c] [6h]
I.Mauser: geht mit 30
*** RIVER *** [Jd 3d 6c 6h] [As]
I.Mauser: passt
I.Mauser sagte, "looooook"
fireflymo gesammelt 180 von Pot
fireflymo: zeigt nicht seine Karten
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Gesamter Pot 180 | Rake 0
Board [Jd 3d 6c 6h As]
Platz 1: fireflymo (Small Blind) gesammelt (180)
Platz 2: I.Mauser (Big Blind) gepasst auf den River
Platz 7: yasix gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 8: joeysaasen (Dealer) gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Also, ich finde Omaha interessant; ob das meinem favorisierten NL das Wasser reichen kann, werde ich bald sehen.