Poker im Internet

@ fahranfaenger: langsam nervst du echt, in jedem post erzählst du uns was von deinem verzögen, wir wissen echt langsam das du reich bist :wall:

Na und?

Dafür hab ich nen Führerschein! *rofl*

wow der war hart ... :(:(:(:(:( Was würde ich für einen führerschein geben :(.

@ fahranfaenger: langsam nervst du echt, in jedem post erzählst du uns was von deinem verzögen, wir wissen echt langsam das du reich bist :wall:

reich lol. Ich bin sicher nicht reich. Höchstens wohlhabend. Erst ab 1 mio aufwärts könnte ich mich als reich bezeichnen. Aber wäre das leben nicht langweilig wenn man nicht ständig neue ziele verfolgen kann und darf? :)

hatt jemand lust auf private freerolls ?

könnte extra nur für klamm user ein paar tuniere ansetzten, wenn sich genug spieler finden

könnte man mal schauen, wer hier die hosen anbehält :mrgreen:

Ich überlege mir gerade mich bei carbonpoker.com anzumelden. Die haben da wie ich sehe gerade 3 verschiedene Deposit Bonus zur Auswahl.
Wenn mich wer werben will bitte ne PN. Für Infos wäre ich auch dankbar, z.B. wie die Konditionen sind um den Bonus zu bekommen.

These deposit offers have the following play requirements:
• Code 1: $1 paid per 250 comp points.
• Code 2: $1 paid per 300 comp points.
• Code 3: $1 paid per 350 comp points.
• Bonus paid in $10 increments.
• Coupon expires on withdrawal
Was genau heisst das?

na is wohl wie bei bwin so "pokerpunkte"

hätte dazu auch gern ne info per pn ;) und wie man einzahlen kann ^^ falls dort wer is

Ich würde das momentan so sehen:
Ich zahle $250 ein und würde bei dem "200% Bonus" noch mal $250 geschenkt bekommen. Immer wenn ich 250 von diesen "comp points" habe wird mir $1 Bonus freigeschaltet, wenn ich $10 freigeschaltet hab, bekomme ich diese auf mein Konto. Ich brauch also 62.500 comp points um die gesamten $250 Bonus zu bekommen. Richtig?
Wie komme ich an einen comp point? Wieviel muss ich setzen, wie lange dauert das in Etwa?

ja du zahlst geld ein und musst dann zocken.

für 250 punkte bekommste einen $, bei den anderen Codes auch, da dann glaube ich aber über längere Zeit, weil du ja mehr brauchst.

Auszahlung ab 10 $, wenn ich das richtig übersetzte?

Ich würde das momentan so sehen:
Ich zahle $250 ein und würde bei dem "200% Bonus" noch mal $250 geschenkt bekommen. Immer wenn ich 250 von diesen "comp points" habe wird mir $1 Bonus freigeschaltet, wenn ich $10 freigeschaltet hab, bekomme ich diese auf mein Konto. Ich brauch also 62.500 comp points um die gesamten $250 Bonus zu bekommen. Richtig?
Wie komme ich an einen comp point? Wieviel muss ich setzen, wie lange dauert das in Etwa?

jo, du zahlst 250$ ein. damit kannst du dann spielen.
der bonus, den du freispielen kannst, ist nochmals 250$. jedesmal wenn du 2500 comp points gesammelt hast, bekommst du vom bonus 10$ auf deinen account überwiesen. wenn du ne auszahlung machst, verfällt der verbleibende bonus. der bonus verfällt auch nach 30 tagen nach dem deposit.

über die punkte habe ich auf der seite nichts gefunden. aber auf ner andern seite ist folgendes gelistet:
Code:
Game Stakes			Points Per Raked Hand
NL/PL $5/$10-$25/$50
Limit $4/$8-$50/$100				10

NL/PL $0.50/$1-$3/$6
Limit $1/$2-$2/$4				  5

NL/PL $0.10/$0.25-$0.25/$0.50
Limit $0.25/$0.50-$0.50/$1.00			3

Also nen Freeroll Turnier wäre ich auf jedenfall dabei ;)

Allerdings nur bei Pokerstars, TitanPoker, PartyPoker, TonyGPoker ;)

Alle, die mal gerne bei FullTiltPoker ein paar Hände spielen wollen, finden nun in meiner Signatur den Link zu einem attraktiven Ref-Angebot...