Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ fahranfaenger: langsam nervst du echt, in jedem post erzählst du uns was von deinem verzögen, wir wissen echt langsam das du reich bist![]()
Zu geil. Mein Leben bzw. Vermögen ist für andere ein Traum (und wird es für viele von euch auch immer bleiben
)
![]()
Na und?
Dafür hab ich nen Führerschein! *rofl*
@ fahranfaenger: langsam nervst du echt, in jedem post erzählst du uns was von deinem verzögen, wir wissen echt langsam das du reich bist![]()
wow der war hart ...Was würde ich für einen führerschein geben
.
ICH LIEBE Pokern im internet!!!
Das aller beste ist das der Admin von www.limit-slots.de in den nächsten Tagen auch ein User vs. User poker einbaut icn kenne ihn hahaha
sorry freu mich nur so
Jo!hatt jemand lust auf private freerolls ?
an sich schon, nur bei welchem von den XXX anbietern?hatt jemand lust auf private freerolls ?
Was genau heisst das?These deposit offers have the following play requirements:
• Code 1: $1 paid per 250 comp points.
• Code 2: $1 paid per 300 comp points.
• Code 3: $1 paid per 350 comp points.
• Bonus paid in $10 increments.
• Coupon expires on withdrawal
Ich würde das momentan so sehen:
Ich zahle $250 ein und würde bei dem "200% Bonus" noch mal $250 geschenkt bekommen. Immer wenn ich 250 von diesen "comp points" habe wird mir $1 Bonus freigeschaltet, wenn ich $10 freigeschaltet hab, bekomme ich diese auf mein Konto. Ich brauch also 62.500 comp points um die gesamten $250 Bonus zu bekommen. Richtig?
Wie komme ich an einen comp point? Wieviel muss ich setzen, wie lange dauert das in Etwa?
Game Stakes Points Per Raked Hand
NL/PL $5/$10-$25/$50
Limit $4/$8-$50/$100 10
NL/PL $0.50/$1-$3/$6
Limit $1/$2-$2/$4 5
NL/PL $0.10/$0.25-$0.25/$0.50
Limit $0.25/$0.50-$0.50/$1.00 3