Poker im Internet

So und jetzt dürft ihr mich gern zerlegen!

Na dann mach ich das doch gleich mal :ugly:

:LOL: 3,50$ ??? Mein Gott das ist ja eine echte Katastrophe :LOL:!
Oder hast du das Komma falsch platziert? 350$, (?):think: dann hättest du mein Mitgefühl!

Wenn man den Text von KK aufmerksam liest kann man erahnen, dass es sich um eine deutlich höhere Summe als die erwähnten 3,50$ handelt!

Solltest mal einzahlen und dann Sit and Go´s spielen, gibt es auch mit buyin´s für "kleinere Geldbeutel"!

Genau das (einzahlen) möchte er aber nicht. BtW denke ich er weiß selbst, dass es auch SnGs für den kleinen Geldbeutel gibt ;)

Freerolls sind doch meist Zeitverschwendung bis zu 2000 Mitspieler, von denen sich die ersten 200 bis 300 vielleicht 50$ bis max. 250$ teilen, das lohnt doch nicht wirklich!

Wenn es darum geht ob es sich lohnt oder nicht dürfte von uns hier wohl keiner Poker spielen. Denke mal keiner hat beim Pokern nen Stundenlohn der an den eines "normalen" Jobs rankommt. Die meisten hier Pokern zum Spaß. Dass evtl. ein wenig Kohle dabei rausspringt ist natürlich ein positiver Nebeneffekt. Deshalb finde ich an Freerolls nix verwerfliches. Im Gegenteil, ich habe meine ganz BR mit dem Gewinn aus einem FR aufgebaut 8)

So, genug zerlegt :mrgreen: Wünsche noch viel Spaß beim Pokern

Lipper, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :p

Ich hatte geschrieben: ...waren mehr als... Wenn Du möchtest und das Deinem Verständnis hilft, kannst das Komma auch um zwei Stellen nach rechts verschieben - kommt fast hin. :evil:

Natürlich sind freerolls unterbezahlt, aber überbesetzt mit Teilnehmern, langatmig und langweilig. Aber in über 50% der Fälle komme ich itm. Wäre somit also eine Notlösung, falls alle Stricke reißen.

Wie TT schon schrieb: Einzahlen mag ich nicht, auch wenn ich dann immer noch nett im Plus wäre, weil ich ja einen Teil meiner Gewinne ausgecasht hatte. Nur ist das Geld halt schon weg (z.B. steckt ein großer Teil im neuen Compi).

Da, wo ich spiele (partypoker), sind die SNG für 3$ alles Mögliche, aber kein Pokern. Reines Glücksspiel, schon weil nur in der Speed-Variante verfügbar. Zudem nimmt der Betreiber 25% Gebühren. :ugly:

Die für 6$ habe ich aus Langeweile und Neugier eine Weile gespielt. Gebühren "nur" 20%, Leute nicht ganz so idiotisch und keine Speed-Variante, sondern Normalausführung. Trotzdem muß man, um Gewinn zu machen, dauerhaft eines von 4 SNG gewinnen (oder 2x 2. oder 3x 3. werden). Erscheint mir zweifelhaft, auch wenn ich nicht ganz blind bin. Und da SNG recht swingig sind, ist das bei 6$ entry schon nichts mehr für den kleinen Geldbeutel.

Naja, noch habe ich 2,5 Buy Ins :LOL: und die Hoffnung, einen netten Up zu erwischen oder wenigstens mit Geduld und Skill aus dem Down zu kommen. Dann spiele ich hoffentlich bald wieder da, wo ich vorher war - auf NL25 SH. :ugly:

glückwunsch!

immerhin 9 cent gewinn gemacht :D

Hab mich mal gesteigert :mrgreen: Danke

PokerStars Turnier #54876310, No Limit Hold'em
Freeroll
8000 Spieler
$100.00 wurden von PokerStars.com zum Preispool hinzugefügt
Gesamter Preispool: $100.00
Turnier hat angefangen - 2007/07/16 - 14:30:00 (ET)

Sehr geehrte/r Meister196,

Sie haben den 78. Platz erreicht.
Das Preisgeld von $0.15 wurde auf Ihr Konto
Echtgeld transferiert.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitspielen.

wow einige scheinen hier ja wirklich viel zeit zu haben bzw. noch neu zu sein.
Ich weiss noch als ich mit poker angefangen habe da hab ich mich auch noch über so summen gefreut.

Inzwischen hat mich das Geld verändert :(.

Turniere unter 100,000 $ für den 1. reizen mich nicht mehr (und bei denen ist mir langweilig :( ) und richtig freuen würde ich mich auch erst ab 20000 $ turniergewinn und mehr. (mein höchster war 52000$)

Naja lasst euch trösten. Ich habe zwar viel geld aber dafür den bezug zu dem total verloren :D.

Achtung: Bevor hier einige jetzt anfangen zu träumen . Nein nicht jeder kann es soweit schaffen. Ich würde sagen vielleicht jeder 10000. wenn nicht sogar noch weniger.

Dafür schaffen andere die prüfung beim ersten mal und ich hab bisher schon 3 versuche gebraucht und es noch nicht geschafft.

Ich weiss noch als ich mit poker angefangen habe da hab ich mich auch noch über so summen gefreut.

Turniere unter 100,000 $ für den 1. reizen mich nicht mehr (und bei denen ist mir langweilig :( ) und richtig freuen würde ich mich auch erst ab 20000 $ turniergewinn und mehr. (mein höchster war 52000$)

Naja lasst euch trösten. Ich habe zwar viel geld aber dafür den bezug zu dem total verloren :D.

Achtung: Bevor hier einige jetzt anfangen zu träumen . Nein nicht jeder kann es soweit schaffen. Ich würde sagen vielleicht jeder 10000. wenn nicht sogar noch weniger.

Dafür schaffen andere die prüfung beim ersten mal und ich hab bisher schon 3 versuche gebraucht und es noch nicht geschafft.

Gott, wie arrogant muss man eigentlich sein und wie nötig muss mans eigentlich haben, wenn man hier so rumprotzen muss???

Ich gönn jedem seinen Erfolg, aber das was du hier betreibst ist ja mal wirklich lächerlich!!!

kann ich mich nur anschliessen, ein dummschwätzer.

denn wenn man soviel geld hat, glaube ich kaum das jemand sich hier im forum aufhält.
Gott, wie arrogant muss man eigentlich sein und wie nötig muss mans eigentlich haben, wenn man hier so rumprotzen muss???

Ich gönn jedem seinen Erfolg, aber das was du hier betreibst ist ja mal wirklich lächerlich!!!

Wieso nicht? Auf Pokerstrategy sind sone highroller auch nichts ungewoehnliches... auch nur normale Menschen mit zuviel Zeit zum Pokern ;)

Wieso nicht? Auf Pokerstrategy sind sone highroller auch nichts ungewoehnliches... auch nur normale Menschen mit zuviel Zeit zum Pokern ;)

Natürlich, das bestreitet ja auch keiner, ich gönn ihm seinen Erfolg ja auch, aber muss man deswegen hier so ne arrogante Haltung an den Tag legen???

Er mag vielleicht reich an Kohle geworden sein, aber menschlich finde ich den Auftritt verdammt arm!!!

Les ich nich so raus, egal ;)

Glaub mir, ich habe Kontakt zu vielen erfolgreichen Pokerspielern, aber sowas ist mir wahrlich noch nie untergekommen.

Gibt halt zum Glück auch Pokerspieler die trotz dicker Bankroll auf dem Teppich bleiben.
Was man von unserem Kollegen hier ja nun nicht gerade behaupten kann ...

Hey Hey Kollegen ! ich habe die Tage die Wahnsinnssumme von 4 $ ( immerhin 6. am Finaltisch ) gewonnen.

Und :D mach ich hier einen auf Dicke Hose ??

Nein den ich bin Bescheiden;)

Ich würde Dich gerne mal spielen sehen...

Wie ist denn Dein Nick ?

Ich hab da mal eine Frage zu den Freeroll-Turnieren bei Partypoker:

Mein Echtgeldkonto ist bereits aktiviert, allerdings kann ich an keinen Freeroll-Turnieren teilnehmen. Es kommt immer die Nachricht das mein Echtgeldkonto noch aktiviert werden muss.
Auf meine Frage an den Support bei Partypoker bekam ich die Antwort ich könne an keinen Freeroll-Turnieren teilnehmen, da man dort immer Geldbeträge oder eine Teilnahme an anderen Turnieren (die wiederum Einsatz kosten) gewinnt.
Deshalb könne ich nur an Freeroll-Turnieren teilnehmen, wenn ich bereits eine Einzahlung getätigt habe.

Habt ihr auch erst was eingezahlt bevor ihr Freeroll-Turniere gespielt habt oder konntet ihr irgendwelche spielen ohne vorher eine Einzahlung getätigt zu haben? Wenn ja, welche Turniere waren das?

Oh oh wenn du so sensibel bist solltest du lieber nie anfangen zu spielen :D.

Ich würde sagen 90 % der highroller sind mindestens genauso und ich finde das auch absolut angebracht. Aber das verstehen normalsterbliche nicht.

Konstruktiver teil : Das hängt wohl damit zusammen das wir noch ziemlich jung sind :). Bei den "älteren" kommt dann eher sowas wie bodenständigkeit dazu :D (vielleicht hast du ja nur kontakt zu denen gehabt bisher ;) )

Aber auch ich kann anders :D.

Hach ja, made my day ...

Schade übrigens, dass du die Frage von I.Mauser so gekonnt ignoriert hast.

Oh oh wenn du so sensibel bist solltest du lieber nie anfangen zu spielen :D.

Ich würde sagen 90 % der highroller sind mindestens genauso und ich finde das auch absolut angebracht. Aber das verstehen normalsterbliche nicht.

Konstruktiver teil : Das hängt wohl damit zusammen das wir noch ziemlich jung sind :). Bei den "älteren" kommt dann eher sowas wie bodenständigkeit dazu :D (vielleicht hast du ja nur kontakt zu denen gehabt bisher ;) )

Aber auch ich kann anders :D.

beantworte mal bitte Mauser's Frage ;)

Kann ich Dir nicht sagen. Hatte ja gleich 50$ auf dem Konto. Ob ich in der kurzen Zeit davor irgendwelche FR gespielt habe oder spielen konnte... keine Ahnung. :(

Ich brauche keine fanboys die mir am tisch nachgaffen :).

Außerdem schreibe ich hier völlig anonym und die Beiträge sollten einfach nur von einem neutralen highlimit spieler kommen.

Es hat keinen nutzen für mich da mich hier weder jemand kennt noch ich irgendwie mit jemanden in verbindung gebracht werden kann.

Wenn das hier so feindlich aufgefasst wird bin ich nichtmehr bereit meine Zeit hier rein zu verschwenden. Danke

Ich brauche keine fanboys die mir am tisch nachgaffen :).

Außerdem schreibe ich hier völlig anonym und die Beiträge sollten einfach nur von einem neutralen highlimit spieler kommen.

Es hat keinen nutzen für mich da mich hier weder jemand kennt noch ich irgendwie mit jemanden in verbindung gebracht werden kann.

Wenn das hier so feindlich aufgefasst wird bin ich nichtmehr bereit meine Zeit hier rein zu verschwenden. Danke

dann geh doch :roll: , ich vertret dieselebe meinung wie die von Eup. geh woanders angeben ;) Aber sei beruhigt, ich mach auch meine 12k - 18k$ am Tag ;) :roll::roll::roll: