So und jetzt dürft ihr mich gern zerlegen!
Na dann mach ich das doch gleich mal

3,50$ ??? Mein Gott das ist ja eine echte Katastrophe
!
Oder hast du das Komma falsch platziert? 350$, (?)dann hättest du mein Mitgefühl!
Wenn man den Text von KK aufmerksam liest kann man erahnen, dass es sich um eine deutlich höhere Summe als die erwähnten 3,50$ handelt!
Solltest mal einzahlen und dann Sit and Go´s spielen, gibt es auch mit buyin´s für "kleinere Geldbeutel"!
Genau das (einzahlen) möchte er aber nicht. BtW denke ich er weiß selbst, dass es auch SnGs für den kleinen Geldbeutel gibt
Freerolls sind doch meist Zeitverschwendung bis zu 2000 Mitspieler, von denen sich die ersten 200 bis 300 vielleicht 50$ bis max. 250$ teilen, das lohnt doch nicht wirklich!
Wenn es darum geht ob es sich lohnt oder nicht dürfte von uns hier wohl keiner Poker spielen. Denke mal keiner hat beim Pokern nen Stundenlohn der an den eines "normalen" Jobs rankommt. Die meisten hier Pokern zum Spaß. Dass evtl. ein wenig Kohle dabei rausspringt ist natürlich ein positiver Nebeneffekt. Deshalb finde ich an Freerolls nix verwerfliches. Im Gegenteil, ich habe meine ganz BR mit dem Gewinn aus einem FR aufgebaut
So, genug zerlegt
dann hättest du mein Mitgefühl!