Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch gerne hier reinschreiben![]()
so, hab mir nun insg. 200 $ von Pokerstars ausgezahltjetzt hab ich nur noch 11 $ drauf, mal schau nob ich es wieder hochschaffe
![]()
Vielleicht war es ein Reflink?Hab ich versucht, wurde aber warum auch immer und ohne mir was davon zu sagen gelöscht. Also bei Interesse PM an mich.
Viel Erfolg auf jeden Fall!![]()
Jo stimmt daran könnts gelegen haben, wobei mir nicht ganz klar ist, was an dieser Stelle an einem Reflink schlimm gewesen sein soll. Na ist ja auch egal, wens noch interessiert dann halt PM an mich.Vielleicht war es ein Reflink?
Reflinks sind nur in bestimmten Bereichen des Forum erlaubt.
Hallo alle zusammen.
Pokern ist schon ein schöner Zeitvertreib. Allerdings find ich es unter Freunden viel lustiger als im Internet.
Um echtes Geld würde ich nicht spielen, weil zu viele Abzocker unterwegs sind und Playmoneyspiele sind witzlos.
Also ist meine Meinung, dass man es insgesamt vergessen kann.
Sicher es gibt immer ein par schwarze Schaafe wie überall..aber von Abzockern hab ich noch nix gehört kannst du da konkrete Bispiele nennen? Und Playmoney is doch gerade richtig um besser zu werden und zu üben deswegen kann es insgesamt nur empfehlen im Internet zu spielen wenn man vor hat nicht ewig ein totaler N00b zu bleiben.