Poker im Internet

Offizieller Poker Thread

Da Poker immer beliebter wird hab ich gedacht es wird Zeit für n schönen Diskussions Thread.
Was zockt ihr für Varianten und wo ?
Ich bei pokerroom.tv Hold'em

Meistens Texas Hold´em no limit oder 7 Card Stud und fast immer bei PartyPoker...da sagt mit die Software am meisten zu.

Hold'em NL bei diversen Anbietern - Pokerstars, bet365, Expect und noch so ein paar andere.

Spiele meistens SNG im Bereich von 5 bis 10 Dollar, natürlich ausschließlich um richtiges Geld, alles andere kann man ja nicht Poker nennen! :biggrin:

Um Echtgeld Pokern macht zwar Spaß, aber auch ich will dafür kein Eigenes Geld einsetzen und erspiele mir das lieber bei Freeroll-Turnieren.

Die meisten Angebote dafür sind zur Zeit bei Poker-Stars und Pacific-Poker, da sind finde ich auch die schnellsten Tische, sonst schläft man ja dabei ein(z.B bei Everest-Poker).

Titan-Poker und Euro-Poker spielen sich auch noch gut, nur gibt es dort zu wenig Möglichkeiten um Echtgeld mit Spielgeld zu gewinnen, wobei ich den zusätzlichen Chat bei Euro-Poker sehr gut finde!

Das jetzt überall auch Varianten in Deutscher Sprache zur Verfügung stehen, finde ich sehr Vorteilhaft, komme mit meinem Schul-Englisch nicht sehr weit:D

Gruß Charly-3;)

also ich spiele bei pokerstars.de aber auch nicht mit echtgeld und mittlerweile habe ich auch bei der klamm-spielbank damit angefangen.

ich spiele eigentlich nur texas no limit holdem

so, hab mir nun insg. 200 $ von Pokerstars ausgezahlt :) jetzt hab ich nur noch 11 $ drauf, mal schau nob ich es wieder hochschaffe :)

Hallo alle zusammen.

Pokern ist schon ein schöner Zeitvertreib. Allerdings find ich es unter Freunden viel lustiger als im Internet.
Um echtes Geld würde ich nicht spielen, weil zu viele Abzocker unterwegs sind und Playmoneyspiele sind witzlos.
Also ist meine Meinung, dass man es insgesamt vergessen kann.

Falls interesse besteht :

www.pokerschool-online.org

Die Sponorsoren ein paar Seiten und machen auch eigene Turnierre ( Auf CD-Poker z.b. das Mircro-Poker-Turnier)

Deutscher Support ( Sehr wichtig für mich :) )

Meganett sind die auch noch..
einfach mal reinschauen

ZAR

Hi,

hat von euch einer den Pokerkoffer aus dem Aldi gekauft? Ich wollte ihn gestern noch kaufen aber mal wieder ein Tag zu spät :(, waren alle weg, war ja auch günstig mit 14,99 €!

Taugt der Inhalt?

Die Chips kannst du ohne Bedenken kaufen, nur die Karten nutzen sich ziemlich schnell ab aber das ist auch kein Ding - einfach mal bei ebay schaun und sich da ordentliche besorgen! :)

Also Pokerstars ist schon ein bisschen verrückt... Heute schon knapp 150$ gewonnen. Hatte 4 (!) Straights in Folge nach dem der Flop da war (also ohne Turn und River)... Schon ne verrückte Sache.

Jetzt habe ich erstmal 250$ auszahlen lassen und mir von meinen FPP Punkten nen PS-Poloshirt gekauft. Mal schauen was ich aus meinen verbleibenden 30$ machen kann ^^

Mich würde auch intressieren wo's vernünftiges Poker zeugs zu kaufen gibt und zu welchen Preisen.
Wer kann mir da helfen?

Hallo alle zusammen.

Pokern ist schon ein schöner Zeitvertreib. Allerdings find ich es unter Freunden viel lustiger als im Internet.
Um echtes Geld würde ich nicht spielen, weil zu viele Abzocker unterwegs sind und Playmoneyspiele sind witzlos.
Also ist meine Meinung, dass man es insgesamt vergessen kann.

Sicher es gibt immer ein par schwarze Schaafe wie überall..aber von Abzockern hab ich noch nix gehört kannst du da konkrete Bispiele nennen? Und Playmoney is doch gerade richtig um besser zu werden und zu üben deswegen kann es insgesamt nur empfehlen im Internet zu spielen wenn man vor hat nicht ewig ein totaler N00b zu bleiben.

Sicher es gibt immer ein par schwarze Schaafe wie überall..aber von Abzockern hab ich noch nix gehört kannst du da konkrete Bispiele nennen? Und Playmoney is doch gerade richtig um besser zu werden und zu üben deswegen kann es insgesamt nur empfehlen im Internet zu spielen wenn man vor hat nicht ewig ein totaler N00b zu bleiben.

Mit Abzockern meint er sicherlich die, die gewinnen ;-) Dann oute ich mich mal als Abzocker 8)
Spiele mit mehr oder weniger Erfolg NL 25. Allerdings nur zum Zeitvertreib und zur Zeit nicht wirklich oft.

Playmoney ist nicht wirklich geeignet zum üben, da bei Playmoney nicht wirklich Poker gespielt wird. Es geht ja um nix. Man spielt einfach völlig anders wenn 20 Dollar im Pot liegen. Playmoney ist am Anfang schön und gut um die Regeln zu erlernen, wenn man danach aber wirklich Pokern will sollte man umsteigen. Außer man macht das wirklich nur zum Zeitvertreib und möchte kein Geld verlieren. Dann würde ich aber lieber Freerol-Turniere mitspielen, als um Playmoney zu zocken.