Poker im Internet

Also Poker-Strategy kann ich echt empfehlen.
WIe einfach man da Geld machen kann ist echt geil... hab mich angemeldet das Quiz gemacht und von denen 50$ für PArtypoker bekommen.
Dann hab ich schnell paar Hände gespielt und war Bronze.. dann hab ich mir paar so Lernvideos zur SSS angeschaut und hab sie dann selber angewendet und hab innerhalb von 2 Tagen 25 $ gemacht also 50% meiner Bankroll!
Natürlich muss man die Strategie strikt befolgen dann klappts auch.
Inzwischen spiel ich 9 Tables gleichzeitig da man mit der Strategie ja nur ca jede 20 HAnd spielt.... Morgen hab ich dann meine 400 Partypoints zusammen und bekomm nochmal 100$ von PArtypoker als Bonus... somit kann ich dann ein Limit aufsteigen! :)

vlg Danoo

spielt ihr eigentlich nur auf einer plattform oder auf mehreren ?

ich spiele auf partypoker, titan-poker und absolute-poker.

Also meistens Spiele ich auf PokerStars ;). dannach bevorzuge ich Titan-Poker und dann abfolgend PartyPoker und TonyG Poker :) Oceanpoker muss ich mir auch mal anschauen.

Gruß Eric

Party und Titan zur Zeit, allerdings ist Titan für fixed Limit etwas fürn A****. FTP werd ich mir als Microlimit-Spieler nicht antun, sondern warten, bis Pokerstars bei PS.de mit aufgenommen wird.

ahh.. -.-" der dreck... hatte das quiz gemacht, 50 $ bekommen bei PartyPoker aber nie 150$ so wie die das sagen...

tja wenn du die Strategien von denen befolgst ist es gar kein Problem die 400 Partypoints zuu erspielen und somit zusätzlich 100 $ zu erhalten ;-)
vlg Danoo

PS ist gut, aber Partypoker suckt im Moment echt!

Sollte sich jemand bei Pokerstars anmelden wollen PN an mich! Es lohnt sich! ;)

Edit: Zu Fulltilt auch! Gerade für die PS.de-Member sehr interessant! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor mir n Pokerset zukaufen, die gibts in 2 Ausführungen einmal mit 300 und 500 Chips, was is besser bzw. notwendiger?

is ne WIN-WIN Situation... sie vermitteln Strategien damit man mit den 50€ genug PArtypoints freispielen kann dann bekommt nämlich wieder PS wieder nen Arsch voll Kohle von Partypoker.de
Wenn ich auf 600 € oben bin werd ich wohl meien Bankroll auf Fulltillt umbauen... weiß jemand ob der 200% Bonus gut schaffbar ist?
Aber wollte noch ne Warnung wegen Ps.de aussprechen.. die aktualisieren wohl zur Zeit nicht die Ränge verschicken keine Lizenzen raus usw..

is ne WIN-WIN Situation... sie vermitteln Strategien damit man mit den 50€ genug PArtypoints freispielen kann dann bekommt nämlich wieder PS wieder nen Arsch voll Kohle von Partypoker.de
Wenn ich auf 600 € oben bin werd ich wohl meien Bankroll auf Fulltillt umbauen... weiß jemand ob der 200% Bonus gut schaffbar ist?
Aber wollte noch ne Warnung wegen Ps.de aussprechen.. die aktualisieren wohl zur Zeit nicht die Ränge verschicken keine Lizenzen raus usw..

Da brauchst du keine Warnung aussprechen, die aktualisieren grade das ganze System, auch wegen der Umstellung (Titan usw.). Wurde aber groß angekündigt und erläutert, steht auch genug von im Forum, also Bedenken sind unnötig.

du warnst vor pokerstrategy, aber in deiner sig hast du ihren link!

das muss man nicht verstehen oder ?

warum wirbst du dann überhaupt für pokerstrategy ???

du warnst vor pokerstrategy, aber in deiner sig hast du ihren link!

das muss man nicht verstehen oder ?

warum wirbst du dann überhaupt für pokerstrategy ???

Ich werbe für sie weil das Angebot trotzdem boch TOP ist!
Selbst wenn man die Software nicht bekommen sollte....
vlg Danoo

Ist es denn wirklich so schwer auch auf ps.de ein wenig zu lesen oder wenigstens mal ins Board zu schauen? Sollte man mal machen, dann brauch man auch nicht warnen. Die Software brauch man auch noch gar nicht am Anfang. Nehmt lieber öfters Coachings wahr und postet Beispielhände, ist viel produktiver als PokerTracker ...zumindest vor 0.5/1 SH

:biggrin: bwin gefällt mir solangsam ^^

bei ner 1+0,1 quali ein 10+1 ticket gewonnen und mit dem ticket ein 100+8 ticket :biggrin:
mal schauen bei welchem 100er turnier ich mitmache :mrgreen:

/edit: hab mich an nen 5er tisch damit gehockt ^^ 2. geworden = 150 $

wenn man immer aus 1.1 % das machen könnte *fg*

Zuletzt bearbeitet: