Poker im Internet

Ich suche noch Werber für diverse Seiten! ICh bin kein Freerollzocker, sondern spiele zur Zeit FL 1/2 und 2/4.

Bin bisher nur bei Pokerstars und Partypoker!

Bitte nur vernünftige und seriöse Seiten! Angebote gerne per PN! ;)

Ich suche noch Werber für diverse Seiten! ICh bin kein Freerollzocker, sondern spiele zur Zeit FL 1/2 und 2/4.

Ich häng mich da mal einfach mit dran! ;)

was für seiten sucht ihr denn?
ihr wisst aj schon, dass es im internet genügen angebote gibt mit guten refvergütung?

Ich spiele derzeit wieder auf Party. Der Jackpot lockt :D werde mir aber wohl im nachhinein wiedermal FullTiltpoker reinziehen. So refback bringt halt doch einiges. wenn cih bedenke, dass ich die letzten 5 Tage 150$ Rake produziert habe

Mal eine Frage und zwar auf welchem Poker Game sind Anfänger am Besten aufgehoben? TitanPoker und PartyPoker fällt bei mir weg, da mein Bruder dort schon registriert ist. Danke

was für seiten sucht ihr denn?
ihr wisst aj schon, dass es im internet genügen angebote gibt mit guten refvergütung?

Ich spiele derzeit wieder auf Party. Der Jackpot lockt :D werde mir aber wohl im nachhinein wiedermal FullTiltpoker reinziehen. So refback bringt halt doch einiges. wenn cih bedenke, dass ich die letzten 5 Tage 150$ Rake produziert habe

Wenn Du mir ein gutes Angebot oder eine gute affilateseite für Fultilt machen bzw sagen kannst wäre ich sehr interessiert!

LG
Sharif

Wie es scheint, wollen hier doch einige Poker spielen.

Ihr müsst noch nichtmal eigenes Kapital investieren.
Habe kürzlich ne Homepage gebastelt mit Strategie + Co.

Gibt 100$ kostenlos und ohne Einzahlung auf Partypoker.
Auf der Homepage wird beschrieben wie alles funzt. Fragen gerne an mich.

www.p0ker-world.de.vu

/edit:
bin schon lange im klamm forum, musste mir aber nen neuen benutzer machen, daher 1. eintrag. name ist erhalten geblieben.

so long
FaLLi

Jo seh ich au so, warum gibts dort netmal ne TOP Level Domain?
Ich bleib dann doch lieber bei Pokerstrategy :)

Muss noch knapp 600 Hände spielen bis ich endlich den 100 $ Bonus krieg bei Pokerstrategy. Aber viel gewonnen hab ich bei Partypoker noch nicht.

Also bei uns ist mittlerweile pkr.com sehr beliebt,
da die Spielfiguren selbst geformt werden können
und diese auch gestikulieren und sprechen. :biggrin:

genau das sagen alle! ;)

BTW: Wer noch einen NETELLER ACCOUNT braucht, bei mir per PN melden! ;)

LG
Sharif

Ich bräuchte einen, der mir bissl was auf meinen Netteller Acci packt, damit ich mal dopositen (geiles wort^^) kann. Will nämlich mal endlich was auszahlen, was aber ja nicht geht -.-

@ Staubi: Du brauchst raked Hands, keine normalen gespielten Hände.