Also bei uns ist mittlerweile pkr.com sehr beliebt,
da die Spielfiguren selbst geformt werden können
und diese auch gestikulieren und sprechen.![]()
Richtig ...
Ist für Anfänger auch gut geeignet, da man sein Spielgeld beliebig oft aufladen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei uns ist mittlerweile pkr.com sehr beliebt,
da die Spielfiguren selbst geformt werden können
und diese auch gestikulieren und sprechen.![]()
also bei stars ist spielgeld laden imho auch ohne Probleme möglich.
Aber das Stars-Playmoney wird doch auch bei eBay vertickt, würde mich also sehr wundern ...

könnte jemand die letzten 15 seiten durchkämmen, und ne liste erstellen, auf welchen seiten überall freerolls stattfinden?
ich mach mal den anfang:
-www.betway.com
könnte jemand die letzten 15 seiten durchkämmen, und ne liste erstellen, auf welchen seiten überall freerolls stattfinden?
ich mach mal den anfang:
-www.betway.com

wieviel pech kann ein mensch haben... ich steiger mich immer so krass bei poker und verlier dann immer alles mit einmal weil ich soviel pech habe...
z.B gerade:
ich Ts8s
was kommt
9d 7h 6d
ich gehe all-in
einer called --> AcQd
meine gewinnchance 95% seine 5%
was kommt --> 2d 3d
So verliere ich am Tag 5-10 mal und ich möchte dazu was sagen. Internetpoker ist nicht mehr das was es mal war es gibt genug Programme (Cheats). Nur leider was man nie ob das ein Spieler nutzt oder nicht aber ich sage mal wenns 40% der Spieler nutzen das würde hinkommen und da kann man noch ein guter Spieler sein man verliert. Und so sieht das dann aus:
![]()
Moshk schrieb:So verliere ich am Tag 5-10 mal und ich möchte dazu was sagen. Internetpoker ist nicht mehr das was es mal war es gibt genug Programme (Cheats). Nur leider was man nie ob das ein Spieler nutzt oder nicht aber ich sage mal wenns 40% der Spieler nutzen das würde hinkommen und da kann man noch ein guter Spieler sein man verliert.
Halte ich auch für Schmarrn - ist aber mal ganz lustig, nach dem Tool bei Ebay zu suchen bzw. sich die anderen Angebote anzuschauen.
Zu dem Beispiel darüber (kA, woher genau der halbe Quote kommt): Mit T8s geh ich gar nicht erst mit irgendwo FR (wenns SH war, okay)... Und gegen AQo ist der Flop zwar nett, die Preflop-Chancen stehen allerdings wohl klar gegen einen.
https://cgi.ebay.de/Poker-Hacker-To...goryZ191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier mal ein super schlauer![]()
https://cgi.ebay.de/Poker-Hacker-To...goryZ191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier mal ein super schlauer![]()