Poker im Internet

hey leute, zock um echtgeld bei pokerstars, hab auch selbst überwiesen. hat einer einen link wo ich ohne probleme bei der anmeldung, erstmal ohne selbst zu berweisen einen kleines obolus bekomme? 5$ oder so. ncihts großartiges nur um die realmoney tables und die software zu testen. 50$ bonus die überall versprochen werden, glaube ich nicht dran. mein 100%first deposit bonus von pokerstars werde ich wohl auch nie bekommen... :(

um die software zu testen gibts es playmoney tables :)
Bei den meisten pokerseiten musst du eine einzahlung machen,dass du einen Bonus bekommst.
Wenn du probleme mit dem 100% bonus bei Stars hast, melde dich doch dort per email. die helfen bestimmt weiter.

naja ein kumpel hat sich neulich bei p-stars geregt, 5$ startgeld bekommen ;)
und den bonus bekommt man sobald man genug FPPs gesammelt hat. Bei einer überweisung von 20€=26$ sind das 260 benötigte FPPs um 26$ zu bekommen. 1FPP wäre z.B teilnahme an einem turnier mit 1,10$ buy in, oder die beteiligung an einem pot von ca. 8$ was bei einer überweisung von 26$ eher selten ist :yawn:

irgendne site wird wohl was verschenken zu haben, oder?

kennt Einer vielleicht Gaming Club Poker?
hab gesehen dass die jede stunde freerolls mit bis zu 5000$ starten.
will nur wissen ob die seite seriös ist?
danke

naja ein kumpel hat sich neulich bei p-stars geregt, 5$ startgeld bekommen ;)
und den bonus bekommt man sobald man genug FPPs gesammelt hat. Bei einer überweisung von 20€=26$ sind das 260 benötigte FPPs um 26$ zu bekommen. 1FPP wäre z.B teilnahme an einem turnier mit 1,10$ buy in, oder die beteiligung an einem pot von ca. 8$ was bei einer überweisung von 26$ eher selten ist :yawn:

irgendne site wird wohl was verschenken zu haben, oder?

Schaust bei vc poker vorbei, kriegst 10$ Startguthaben

wieviel pech kann ein mensch haben... ich steiger mich immer so krass bei poker und verlier dann immer alles mit einmal weil ich soviel pech habe...

z.B gerade:

ich Ts8s

was kommt

9d 7h 6d

ich gehe all-in

einer called --> AcQd

meine gewinnchance 95% seine 5%

was kommt --> 2d 3d

Ich habe gestern bei pokerstars zum ersten Mal um Geld gespielt... Zuerst habe ich mein Geld verdoppelt und danach war allse weg... 8O

Gut, dass es nur die 5 geschenkten Dollar waren... ;)

spiel doch kleine blinds fixed limit... so verliert man relativ wenig und die ganze re raise aktion nur wenn man sich 100% sicher ist. so mach ich das. habe jeden tag zwischen 2 dollar verlust und 2 dollar gewinn...

spiel doch kleine blinds fixed limit... so verliert man relativ wenig und die ganze re raise aktion nur wenn man sich 100% sicher ist. so mach ich das. habe jeden tag zwischen 2 dollar verlust und 2 dollar gewinn...

tut mir leid aber bei 95% sicherheit sollte man wirklich all in gehen...

und jetzt wieder das gleiche ( heute 2 mal mein geld geleert)

ich 8er Pocket

es kommt Q24

ich raise, gegner re-raised so dass ich all-in gehen muss, ich calle er zeigt 5er Pocket und die 5 kommt aufm turn...

na ja, was solls... sind jetzt keine so riesigen beträge, aber hat mich trotzdem heute so um die 15 euro gekostet... grmpf...

ja klar die 100% gewinnchance war bissl übertrieben. deshalb sag ich ja FIXED LIMIT und nicht nur NL oder PL. klar ist es schon geil wenn man schnell viel geld macht, aber ich spiele lieber 4tische gleichzeitig fixed und mach nur kleine gewinne/verliste pro tisch.

die situation mit der str8 hätte ich acuh gecallt. aber ich wäre nicht all in gegangen wnen ich nicht wenigstens den turn gesehen hab (angst vor flush/full house)

ja klar die 100% gewinnchance war bissl übertrieben. deshalb sag ich ja FIXED LIMIT und nicht nur NL oder PL. klar ist es schon geil wenn man schnell viel geld macht, aber ich spiele lieber 4tische gleichzeitig fixed und mach nur kleine gewinne/verliste pro tisch.

die situation mit der str8 hätte ich acuh gecallt. aber ich wäre nicht all in gegangen wnen ich nicht wenigstens den turn gesehen hab (angst vor flush/full house)

und heute wieder das gleiche...

nach dem ich gestern ne 300 man freerol gewonnen habe (7$) habe ich die heute wieder mit einmal verloren...

ich 95o, war im BB

es kommt 295, ich gehe all-in, jemand called mit 6er pocket und die 6 kommt natürlich...

Passiert!

Und denkt bei allem Ärger bitte auch immer an eure subjektive Wahrnehmung. Sicher fallen einem gerade die Situationen auf, in denen man vermeintlich viel Pech hatte, aber ihr habt sicher auch oft genug mal Schwein gehabt, sowas fällt einem im Bewusstsein natürlich nicht so krass auf, wie solche Bad Beats.

Letztendlich muss man aber sagen, die Statistik spricht häufig ne eindeutige Sprache und damit gleicht sich sowas recht schnell wieder aus, wenn man gut und mit ner richtigen Strategie spielt. :)

mfg Eup

Passiert!

Und denkt bei allem Ärger bitte auch immer an eure subjektive Wahrnehmung. Sicher fallen einem gerade die Situationen auf, in denen man vermeintlich viel Pech hatte, aber ihr habt sicher auch oft genug mal Schwein gehabt, sowas fällt einem im Bewusstsein natürlich nicht so krass auf, wie solche Bad Beats.

Letztendlich muss man aber sagen, die Statistik spricht häufig ne eindeutige Sprache und damit gleicht sich sowas recht schnell wieder aus, wenn man gut und mit ner richtigen Strategie spielt. :)

mfg Eup

leider nicht, weil davor auf einer anderen seite genau das gleiche passiert ist :) re-buy und genau das gleiche... na ja was solls :) statistisch gesehen müsste ich 500$ haben damit es sich wieder relativiert :D:D was solls... solange man kein geld einzahlt ist alles okay :)

Was solls, ich hab gestern auch ne Stunde 4 Tische gespielt und in der Zeit nicht eine (!!!) spielbare Hand bekommen. Auch sowas kommt halt vor, an anderen Tagen kanns halt auch mal andersrum laufen! ;)

Was solls, ich hab gestern auch ne Stunde 4 Tische gespielt und in der Zeit nicht eine (!!!) spielbare Hand bekommen. Auch sowas kommt halt vor, an anderen Tagen kanns halt auch mal andersrum laufen! ;)

jup und ich meine ohne ein wenig glück hätt ich auch schwer das turnier gewinnen können :) ... na ja, was solls... es ist für mich auch eher freizeitvertreib als einnahmequelle :)