PLEITE agenturvanessa

Schwachsinn alles

Was ist Schwachsinn ? ;)

Weil du rote bekommst ?

Warum wunderst du dich da ?

Zum ersten sind deine Ausdrücke echt eine Frechheit was du manchmal ablässt.

Zum zweiten tust du fast so als ob die Gläubiger die Schuldigen wären, und wenn sie eben nachfragen wann etwas kommt, kommen nur 'nette' Kommentare von dir.

Es ist richtig das du gegen andere was abzahlst, doch was ändert das??

Andere sind wieder andere und du bist du, es gibt sicher auch Leute die nur von dir Lose bekommen, was intressieren diese also andere ?

Und der Anteilswert wie ich in letztens gepostet habe, sagt viel aus, 1 Anteil muss immer noch 90.500 Lose einbringen das alle schulden getilgt sind.

Das sind grade mal 1/10 in stolzen 8 Monaten nun fast.

Es gibt soviele Möglichkeiten mittlerweile Lose zu verdienen.

Aber wenn man nichts tut, kann auch nix kommen ;)

Was ist Schwachsinn ? ;)

Weil du rote bekommst ?

Warum wunderst du dich da ?

Zum ersten sind deine Ausdrücke echt eine Frechheit was du manchmal ablässt.

Zum zweiten tust du fast so als ob die Gläubiger die Schuldigen wären, und wenn sie eben nachfragen wann etwas kommt, kommen nur 'nette' Kommentare von dir.

Es ist richtig das du gegen andere was abzahlst, doch was ändert das??

Andere sind wieder andere und du bist du, es gibt sicher auch Leute die nur von dir Lose bekommen, was intressieren diese also andere ?

Und der Anteilswert wie ich in letztens gepostet habe, sagt viel aus, 1 Anteil muss immer noch 90.500 Lose einbringen das alle schulden getilgt sind.

Das sind grade mal 1/10 in stolzen 8 Monaten nun fast.

Es gibt soviele Möglichkeiten mittlerweile Lose zu verdienen.

Aber wenn man nichts tut, kann auch nix kommen ;)

Da hste ja auch recht sagt keiner was anderes und ich zahle das auch was ich kann ab und wenn ich nun mal wieder Arbeit habe kann ich auch was dazu kaufen an Losen,also bis dann mfg rene

Warum ist es eigentlich so, dass wenn ich beim normalen User die Maus an die grünen Punkte hatle die Meldung kommt "xxx genießt hohes Ansehen" oder ähnliches, und wenn ich bei Rene dranhalte kommt "bauservice24" ? Warum machen die nicht für die Leute(unsere Spezialkandidaten) sowas wie "Achtung, xxx betrügt Leute"? Das könnten Admins z.b. als Warnung für andere User einsetzen. Wäre doch aussagekräftiger.

Zuletzt bearbeitet:
Früher stand dann da, wenn man ganz dick ins Minus gefallen ist, "<Username> ist in Verruf geraten", wurde aber offenbar abgeschafft.

Warum ist es eigentlich so, dass wenn ich beim normalen User die Maus an die grünen Punkte hatle die Meldung kommt "xxx genießt hohes Ansehen" oder ähnliches, und wenn ich bei Rene dranhalte kommt "bauservice24" ? Warum machen die nicht für die Leute(unsere Spezialkandidaten) sowas wie "Achtung, xxx betrügt Leute"? Das könnten Admins z.b. als Warnung für andere User einsetzen. Wäre doch aussagekräftiger.

Überlege dir das besser nochmal was du schreibst wegen Betrüger,also langsam ist es genug mit deinen Schwachmatigen Müll den du ablässt,das ist auch keine Drohung nur mal so ne Info an dich,das du das unterlassen solltest!

Überlege dir das besser nochmal was du schreibst wegen Betrüger,also langsam ist es genug mit deinen Schwachmatigen Müll den du ablässt,das ist auch keine Drohung nur mal so ne Info an dich,das du das unterlassen solltest!

Achja, und wie nennst du das:
Kredite aufnehmen wo du vorher weist das du sie gar nicht/ nicht fristgerecht zurück zahlen kannst !

Es ist doch eine Tatsache das du ein Betrüger bist.

Überlege es dir gut was du hier schreibst,denn das ist schon Verläumnung Schlechte Nachrede und auch ich habe ein ANWALT der dir den Arsch aufreisen kann wenn du so ein Schwachsinn erzählst........
Immer gemach und nicht überspannen,kann sein das sonnst ganz ein anderer ne Anzeige bekommt!!!
Ihr könnt euch zu Lachnummern zählen,echt nur noch zum nicht mehr ein bekommen...............................:)