Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich nett, was ich für den Post auf der letzten Seite an :renozr: bekommen habe. Und natürlich immer schön anonym. :clap:

sorry dachte es wäre ein schreibfehler
aber deswegen gleich annonym nen roten geben.....

naja einige leute habens eben nötig, um aufmerksamkeit zu erregen, schlechte renos zu verteilen

aber annonym is echt feige sorry

Ja kann schon so sein hat ja auch keiner was gesagt,ich meine nur die die Bewerten sollten doch den MUT haben und ihren Namen dazu schreiben.....

Genau deswegen habe ich es gesagt weil es wieder User ohne Ei.... gibt die zu feige sind den Namen zu sagen,aber was solls kenn ich ja nicht anders hier!

Zuletzt bearbeitet:
Ja und die Rot Bewerten holen sich einen runter oder was also mir kommt es fast so vor hier! Aber wer es braucht wegen mir...
Und dann werden ein die Einträge noch gelöscht genause panne

Herrgott ich bin Fleischesser, blos mir klang das zu wenig treffend (da man ja dennoch auch Gemüse isst). Also hab ich mir von der Biologie den Fachbegriff Allesfresser genommen. Da muss man nicht gleich negativ bewerten, weil man es als Abwertung auffasst! Furchtbar wie schnell einige am negativ bewerten sind. 8O

schon ok. danke dir.... und danke auch an die 2 waschlappen die zu feige sind beim roten popel vergeben ihren namen mitzuteilen... das ist unfassbar.... und die profilnachricht hatte ich schon genutzt , hat nur nichts genutzt....

Viel Glück Euch allen außer den 2 roten Popelvergebern

und sich über so ein rote popel-scheiss aufzuregen find ich noch viel schlimmer.aber dass gehört hier ja nicht her8)

Da ich für diese Rally ein negativ Renomme von einem User erhalten habe möchte ich Euch nun zeigen das man innerhalb von 4 Tagen schnell 4 mio Aps erreichen kann, somit wäre ich nach 8 Tagen schon so weit das ich in der Rally gewinnen würde. Die Rally läuft 4 Wochen:

Zuletzt bearbeitet:
Haben ne pn geschickt. kotze gerade ab hier bekomme lauter rote von den vielen leuten die selbst nix drauf haben. und dann noch so feige und schreiben nichtmal den nick dran. :roll:

vielen dank für den roten poppel warum auch immer ich ihn bekommen habe, jetzt wäre es noch nett wenn ich wüßte was du dazu geschrieben hattest "greez an konnen" vielleicht kann mir das ja jemand übersetzen?

Was wird das, wenns fertig ist? Die ID 300000 hat sich am 07.10.07 angemeldet, das war vor 11 (!) Monaten. Wie lange muss jemand aktiv sein, um endlich das Wohlwollen der User hier zu bekommen? Ich finde es einfach unschön, wenn hier User, die schon so lange dabei sind, trotzdem so diskreminiert und abgewertet werden.

das hier ist wie nen Dorf und im Dorf muss man schon 10 Jahre rechnen bis man dazu gehört :mrgreen:

das mit dem annonymen roten paßt auch gut dazu immer heimlich von hinten eins reinhauen und versuchen annonym zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Danke wiedermal für das sinnlos negative Renommee. Zeigt mir bitte mal ne Bank die Samstag abend um 20:00 auf hat. Ausserdem hat nicht jeder ne Bank direkt um die Ecke...

Kann mir bitte jemand helfen ?

hab mal nen mod gefragt

danke für den Hinweis.wir achten da auch eig immer drauf ^^

~Textteile entfernt. Genau aus dem Grund ... etc pp ... so geht nicht junge Dame!-by Cybo~

Aha wie geil, ich hab grad ein neg. Renomee bekommen mit folgender Begründung: "Nur weil sie kein Gehirn haben, heißt das nicht, daß Pflanzen nicht fühlen könnten."

Schlag mal dein Bio-Buch unter Gehirn und dann lesen wofür es zuständig ist! Pflanzen reagieren auf Reize, wie Licht etc., das hat aber NICHTS mit fühlen zu tun!

Übrigens, wenn Pflanzen tatsächlich denken könnten (nur mal angenommen), dann wären Vegetarier und Veganer echte Barbaren, da sie ja dann doch Lebewesen verspeisen und ich möchte mal betonen, bei lebendigem Leibe! Wenn das nicht ethisch bedenklich wäre... :p

macht man seinen mund auf ,kassiert man rot mit der begrundung "...es kommt alle paar tage ne ausschuttung..."
sagt man nix mehr, passiert nix ...

Renogeheule entfernt, Schnecke

Zuletzt bearbeitet:
also meine forderung lautet:
igelchen ,du schuldest mir noch 2 küsse,wann bekomme ich die?
alle rot poppler haben keiner eier oder keine titten!kill all u!

Zuletzt bearbeitet:
naja mal an alle !

Ihr seit sowas von feige mir rote renos zugeben , und dann noch annonym oO !

Ich könnte ja sowas abziehen wie Konnan / Igelchen ! Und mich einfach nicht mehr melden !

Aber warum sollte ich?! oO

naja einfach FEIGE !:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.