PLEITE agenturvanessa

Das ist keine Verleumdung, üble Nachrede o.Ä., das ist die Wahrheit.
Du bist ein dreister Betrüger, man kann es drehen und wenden wie man will, aber du hast wissentlich Leute betrogen und gibst das nichtmal zu.
Deine geistige Reife ist ungefähr auf dem Alterniveau eines 12-Jährigen anzusiedeln (deine Rechtschreibung wohl noch darunter).

Ach ja, schalt du ruhig einen Anwalt ein (wie kannst du dir einen leisten?), dann hab' ich wenigstens jemanden, mit dem ich niveauvoll reden kann :)

Überlege es dir gut was du hier schreibst,denn das ist schon Verläumnung Schlechte Nachrede und auch ich habe ein ANWALT der dir den Arsch aufreisen kann wenn du so ein Schwachsinn erzählst........
Immer gemach und nicht überspannen,kann sein das sonnst ganz ein anderer ne Anzeige bekommt!!!
Ihr könnt euch zu Lachnummern zählen,echt nur noch zum nicht mehr ein bekommen...............................:)
Ich überlege eigentlich immer ziemlich gut was ich schreibe. Ich kann belegen das du betrogen hast. ICH habe dir die Lose abgekauft die du den Usern abgezockt hast. Hast du diese Einnahmen eigentlich versteuert? Da sollte man doch direkt mal beim Finanzamt nachfragen.

In diesem Sinne eine gute Nacht.

Champ

Ich überlege eigentlich immer ziemlich gut was ich schreibe. Ich kann belegen das du betrogen hast. ICH habe dir die Lose abgekauft die du den Usern abgezockt hast. Hast du diese Einnahmen eigentlich versteuert? Da sollte man doch direkt mal beim Finanzamt nachfragen.

In diesem Sinne eine gute Nacht.

Champ

Bla Bla mach doch was du willst,ich zahle hier weiter ab und die Schwätzer wie du ihr könnt mich einfach mal..........

hmmm lose schulden kann er kaum abzahlen, aber nen anwalt kann er sich doch leisten oder wie ??

Dafür gibt es auch Versicherungen die das übernehmen

MFG Rene

Die Zahlt aber nicht wenn du Vorsätzlich handelst.... ;)

Da bin ich mir nicht sicher. Wenn du strafrechtlich verfolgt wirst, zahlen die einen Verteidiger, egal was du gemacht hast. Auch ein Betrüger verdient vor Gericht einen Schutz...

@Bauservice

Wenn man Lose sich leiht, verkauft um am Ende zu erzählen man habe kein Geld, ist das kein Betrug ?

Problem: das, was sich die Täter gedacht haben, kann mich nicht rausfinden. Diese lügen dazu immer (wenn sie schlau sind). Lösung: Die Rechtprechung schliesst aus den Umständen des Falls auf das, was sich der Täter gedacht hat. Wer also zielgerichtet leiht, verkauft danach weiter leiht handelt i.d.R. vorsätzlich.

Wir wollen es nicht übertreiben. Auch wenn ich Rene nicht mag und sein Vorgehen verachtenswert ist, muss ich sagen, dass es gewisse Sachen gibt, die unverzichtbar sind. Das sind Haftpflicht-, HAusrat und Rechtsschutzversicherung. Bei KFZ kommt noch die KfZ Versicherung dazu.

Die Haftpflichtversicherung (so lange im normalen Rahmen) wird auch im Hartz4 Verfahren bezahlt, solange die Versicherung vor Beginn des Hartz4 Bezuges geschlossen wurde. Das bedeutet die üblichen gesitteten Kosten werden auch im Falle eines Hartz4 Bezuges vom Staat getragen.

OT
Gegen deine Haftpflicht kannst du noch Insolvenz einlegen, der geschädigte bleibt meist am Schaden hängen. Wenn es um große Schäden geht haftet so eine Versicherung meisten gar nicht. Bis zu einer Million oder 2 je nach Police. Dann kommt es immer auf die Art der Schäden an. Wer also richtig großen Schaden anrichtet bleibt meist darauf selbst hängen, und über die Insolvenz der Geschädigte. Google Stichwort: "Haftpflichtversicherung (zahlt nicht)" Es gibt leider zu viele Menschen die meinen jede ihrer Unaufmerksamkeiten würde von der Haftpflicht abgedeckt sein, was sich beim Schadensfall meisten mit einem Schrecken wendet.
/OT

Haftpflicht Versicherungen und Hausrat sind sogar vom Minieinkommen absetzbar.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man die Hausrat auch noch anrechnen lassen kann. Denke aber, dass auch dies möglich ist (ohne Garantie).

Einige gute Rechtsschutzversicherung bekommt man schon ab 150-200 Euro pro Jahr. (Etwa ab 40Cent am Tag). Ein Hartz4 Empfänger der nicht auf Grund irgend welcher Umstände Not leben muss kann sich eine solche Versicherung problemlos (abhungern). Aber nicht einmal das ist von Nöten, da meistens Anspruch auf Gerichtskostenbeihilfe / befreiung besteht. Wenn man nicht unbedingt selbst klagen will und sich aus Unstrittigkeiten privater Sachen fern hält lohnt sich der Beitrag für einen Hartz4 Empfänger meist gar nicht.

Jedoch kann ich in dieser Angelegenheit jedem nur Mut zusprechen. Denn eine Rechtsschutzversicherung zahlt in der Regel nur dann wenn ein Eigenverschulden unstrittig ist oder höhere Aussicht auf Erfolg besteht.

Das der Nette User vielen Lose schulde ist hier wohl unstrittig, deshalb wird keine Rechtsschutzversicherung zahlen, wenn er Widerspruch einlegt. Ihr als Kläger jedoch bekommt meist das Geld gestellt, da große Aussicht auf Rechtserfolg besteht. Im Zweifel die Versicherung fragen.

Zuletzt bearbeitet:
warum ist bauservice schon wieder zeitweise gesperrt und wann kommt mal wieder ne auszahlung

Zuletzt bearbeitet:
siehst du champ, alleine deine Kritik führt schon zu Beleidigungen ;) Was denkst du wie es mir geht, wenn ich meine Renos lese :ugly:

Meld mich mal wieder. Wenn 100 Mio alle zwei Wochen kommen, dann reicht mir das. Rede zwar nicht für die anderen, aber es ist besser wie nichts, oder ;)