PLEITE agenturvanessa

Und 5.
du kannst machen was du denkst also nerf mich nicht weiter mach einfach das richtige

NIX also auch GARNIX bewirkt dein dummes geschreibe hier
Wenn du weiter was willst von mir bitte über Brief weil auf so ein gesalme muss ich nicht mehr Antworten und will auch nicht mehr

MFG Rene

Du antwortest nicht einmal auf einen Brief, von daher was soll ich verlieren? :LOL:

Naja egal das wars dann auch von meine Seite hier. Wir können uns wie es aussieht nicht einigen. Ich werde dich dann anzeigen und einen Mahnbescheid beantragen.

Ich hoffe für deine Zukunft du denkst ein bisschen nach, wenn du deine Sozialstunden ableistest oder eben deine Geldstrafe zahlst. Wir beide sind fertig. Sollen juristische personen entscheiden was und wie was zu machen ist.

Vergiss meine Vorschläge. Ich ziehe mein Angebot somit zurück. Du bekommst in den nächsten Tagen denke ich eine Vorladung. Alles weitere überlassen wir den juristen.

Sobald du was bei Lose-Tower eingezahlt hast :evil:

Cool, also gibt es doch was zu pfänden. Wer sgat's denn. :mrgreen: Naja ich glaube man sollte die Seite pfänden und dann die Einnahmen auf alle Schuldner verteilen. (Von selbst), bis das letzte Los abgezahlt ist. Danach sollte man dem armen Schlucker den übrigen Rest (wenn es da überhaupt noch was gibt) übergeben.

Wenn er nicht mal 50 Mio mit seiner Seite macht, dann macht er was kräftig falsch, oder er verarscht uns hier nach wie vor. Ich glaube das letztere.

Wenn er nicht mal 50 Mio mit seiner Seite macht, dann macht er was kräftig falsch, oder er verarscht uns hier nach wie vor. Ich glaube das letztere.
Du vergisst, dass ihm gerade erst 470 Mio. von dem Seiten-EF geklaut wurden, das waren auch Userlose. Die müssen da auch erstmal wieder reinkommen. Aber wenn Du mal auf die Seite schaust, wirst Du merken, dass Aktivität dort ein Fremdwort ist.

Marty

Ist das ein Wunder? Wenn der Webmaster andere bescheisst, warum sollte man dort auch nur 1 Los einzahlen?

Du vergisst, dass ihm gerade erst 470 Mio. von dem Seiten-EF geklaut wurden, das waren auch Userlose. Die müssen da auch erstmal wieder reinkommen. Aber wenn Du mal auf die Seite schaust, wirst Du merken, dass Aktivität dort ein Fremdwort ist.

Marty

Hätte mir auch nicht anderes gedacht! :mrgreen:

ähm, nie ?

P.s. hatte jemand schon rechtl. Schritte eingeleitet? Ich hab erstmal nen anderen Betrüger noch zu ärgern. Dort hat er die Seite, die verschwunden war, wieder online genommen.

Hallo zusammen
also das ist nicht so richtig das nichts kommt werde heute abend mal wieder eine Abzahlung machen mfg rene

329 mio kommen heute noch

Mein CO ADMIN hat eben die Auszahlung gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht was du wieder für Müll schreiben musst ,aber wenn ich sagen es kommt wieder was dann ist es auch so,also für alle anderen nochmal ich zahle morgen wieder 150 mio ab also bis dann

Weis nicht was du wieder für Müll schreiben musst ,aber wenn ich sagen es kommt wieder was dann ist es auch so,also für alle anderen nochmal ich zahle morgen wieder 150 mio ab also bis dann

Warum Müll ?? das sind Tatsachen. ach und noch was, schonmal was von Freundlichkeit gehört ??

Lustig ist es auch immer. wenn einer hier Postet, das lose kommen, bzw. er sich auch meldet:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was hier auch noch richtig ist das ich ABZAHLE und ich werde versuchen so viel wie möglich locker zu machen,das was von lose-tower kommt wird auch hier Ausgeschüttet