SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Sry... bist gleich dran, hab da immer nen bestimmtes Intervall wie ich alles abarbeite
... Klamm Msg kommt gleich 
PS: So hast Antwort
...
PS: So hast Antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Sicherheitsgründen ist für neue User die Auszahlen-Funktion noch deaktiviert.
Bitte einfach nur kurz an Support schreiben und du wirst bin in 24 Stunden freigeschalten.
Danke dir!![]()
Gemein 5 Minuten später gbits Anmeldelose lol
Ol3imOUC4176Kf 26.12.2009 17:33 5.000.000,00 (Admin)
Wie lange geht diese Aktion vorraussichtlich?
Mal schauen wie viele Refs ich in der Zeit bekomme
€dit:
mir fehlt die anzeige der APs von heute und insgesamt in den mediadaten, wos ind die hin?^^
€dit2: Bitte das Supportticket dort möglichst schnell bearbeiten![]()
hallo,
ich hab zwar eine email bereits geschrieben, aber nun diesen thread hier entdeckt und denke hier passts vllt besser. bitte um freischaltungen für auszahlungen, damit ich mich selbst besser kontrollieren kann.
danke![]()
§ 2 Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Wir behalten uns das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!
Bitte um Freischaltung zum Auszahlen möchte etwas umschichten.
§ 2 Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Wir behalten uns das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!
Kru*** (355***) 250.000.000 Arthur Gewinn
könnte man bei mir die auszahlung freischalten wäre lieb mfg kevin
Schon gemacht...![]()